Apple klagt gegen Samsung: Galaxy S und Galaxy Tab angeblich mit Designelementen vom iPad und iPhone

oh *******, schwarzer rand, runde ecken UND dat knöpfchen unten in der mitte. um himmelswillen, wie könnte man sowas nurtolerieren?
in meinen Augen sehen die smartphones im prinzip alle so aus...
 
Rund 20% des Umsatzes bekommt Samsung allein durch Apple - Tendenz durch den großen Erfolg von iPhone und iPad steigend. Da geht es um Milliarden. Mal eben die Zulieferung zu stoppen, weil Apple so böse ist, kann Samsung sich nicht leisten.

Ähm wie bitte? 30 Milliarden US-Doller von Samsungs Umsatz sind also Apple zu verdanken? Bist du high oder wo hast du die Zahlen her?
Also echt was manche für einen Nonsens behaupten.
 
Gott ist Apple armselig. Das fällt denen im Ernst jetzt erst auf? Die haben doch nur schiss, da Samsung mit dem Galaxy S mehr Absatz einbrachte als die. Somal das Galaxy S II schon in den Startlöchern steht, dachten die wohl sie müssen Samsung noch irgend wie runterziehen... Erbärmlich, wenn man so Aufmerksamkeit auf sich ziehen will bzw. seinen Nachvolger nur äußerlich verschönern wird (Apple). Manch einer hat es halt eben bemerkt, dass man mit einem Android vielseitiger sein kann als mit Vorschrift seitens der Entwickler.
 
Ah verdammt mein Galaxy S hat einen Touchscreen....ist ja wie beim iPhone:ugly: Sowas dämliches:lol: einfach lächerlich dieser Schei*laden:schief:
 
Hab zwar nen iphone 4, find diese Klage aber trotzdem total überzogen und bescheuert, welches Handy sieht denn heute schon komplett anders aus und ist dazu noch so gut wie das Galaxy S oder iPhone.
 
kann man firmen wirklich auf einzelne designelemente verklagen, ich meine sonst müssten sich die Autohersteller doch auch alle zbsp wegen dem design der Led tagfahrlichter verklagen, sehen alle gleich aus -.-
 
Gott ist Apple armselig. Das fällt denen im Ernst jetzt erst auf? Die haben doch nur schiss, da Samsung mit dem Galaxy S mehr Absatz einbrachte als die. Somal das Galaxy S II schon in den Startlöchern steht, dachten die wohl sie müssen Samsung noch irgend wie runterziehen... Erbärmlich, wenn man so Aufmerksamkeit auf sich ziehen will bzw. seinen Nachvolger nur äußerlich verschönern wird (Apple). Manch einer hat es halt eben bemerkt, dass man mit einem Android vielseitiger sein kann als mit Vorschrift seitens der Entwickler.

......na ja,ich würde eher sagen,das die meisten bemerken,wenn sie von android auf apple umsteigen,das der android market schrott ist,und im gegensatz zu apples appstore lichtjahre zurück liegt.als ich umgestiegen bin,ist mir das erstmal aufgefallen,was es für schöne und tolle apps geben kann,vor allem spiele.das android aufholt ist klar,bei der anzahl der handyhersteller.aber ich denke mal,das das apple nicht stören wird.den siegeszug von iphone1-4 und ipad1+2 hält niemand mehr auf.apple macht als alleinhersteller zu viel umsatz jedes jahr,wenn neue geräte rauskommen.der hype geht ja jedes jahr aufs neue los.das hab ich bis jetzt nur erlebt,wenn ne neue playstation oder x-box erscheint,alle paar jahre.apple hats jedes jahr,wie kein anderer hersteller:lol::lol:
 
Mist mein Auto hat ja auch runde Räder,sollt ich vielleicht die viereckigen wieder dran machen?Ah,stop,nachher werd ich noch von Apple verklagt,weil sie viereckig wie ihre Apps sind und vom Kofferraum will ich gar nicht erst anfangen,den hat ja ein Mercedes auch...:lol:

Ich finds irgendwie lächerlich was Apple da macht,die können doch froh sein,das sich LG nicht auch noch mit einklinkt und Apple verklagt...:schief:
 
Ich selbst besitze zwar nur ein billiges Smartphone von Nokia, konnte aber schon beide Gräte antesten (Mein Bruder besitzt das iPhone und mein Schwager das Galaxy S). Insgesamt hat mir persönlich das Galaxy S deutlich besser gefallen als das iPhone.
Wer nun von wem kopiert hat, ist nicht zu klären. Touchscreen-Handys sehen sich nun mal funktionsbedigt sehr ähnlich. Apple muss man zugutehalten, dass sie die Smartphones massenmarkttauglich gemacht haben. Inzwischen gibt es halt Geräte von anderen Herstellern, die meiner Meinung nach dem iPhone überlegen sind. Folglich wehrt sich Apple mit Klagen. Ob das den Erfolg von Android-Handys stoppen kann ist äußerst zweifelhaft.
 
Ich sehs schon kommen: Apple verklagt den nächst besten Notebookhersteller weil die Screens gleich aussehen^^

Oder noch besser: Intel verklagt AMD weil der Heatspreader evtl Ähnlichkeiten aufweisen könnte^^

==> Die Lachnummer des Tages:ugly:
 
Als nächstes klagt Apple gegen angebissene Äpfel, weil deren Silhouette Ähnlichkeit mit dem Firmenlogo besitzt.
Apple, ihr gehört echt geschlagen! :lol:
Aber wenigstens hatte ich meinen Spaß beim Lesen.
 
Am Handy aussehen eine Klage zu machen ist total lächerlich. Ich mein das Aussehen der Handys ist generell Ähnlich da sie momentan so im Trend liegen. Da kann man nicht rummeckern. Schließlich meckert ein Laptop hersteller auch nicht andere an nur weil die das Touchpanel der Maus auf die gleiche Position setzen xD. Das wäre genau so sinnfrei.

Jop fehlt nur noch das sie gegen jeden klagen der kein Apple kauft weil man dann ja eine "Raubkopie" kauft und die Firmen unterstützt. xD
 
Und wer hat eigentlich in die Welt gesetzt das Apple das "Barren Format" des Smartphones erfunden hat, ich wage das ja zu bezweifeln
 
lol dann könnte HTC Appel auch Verklagen .....................


Edit : jaja das wort App hat ja auch Appel erfunden o0 früher nannte man solche sachen ja auch .cap´s bei winmob CE bis 6.5
man man man
ich hatte schon ein Pda da is Appel noch mim I pod rum gehirselt
 
Apple; Ihr seid ja mal nur peinlich.:daumen2:

Jetzt kaufe ich mir erst recht das Samsung Galaxy.

Brauche eh ein neues Smartphone.



 
Zurück