News Galaxy FE: Samsung kündigt Galaxy S23 FE, Galaxy Tab S9 FE und Buds FE an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy FE: Samsung kündigt Galaxy S23 FE, Galaxy Tab S9 FE und Buds FE an

Samsung hat kürzlich neue Fan Editionen seiner Galaxy-Reihe vorgestellt. Die neuen Geräte sind das Galaxy S23 FE, Galaxy Tab S9 FE und S9 FE+ sowie die Galaxy Buds FE, die moderne Funktionen zu einem günstigeren Preis bieten sollen. Auf das Galaxy S23 FE müssen Fans in Deutschland jedoch noch etwas warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy FE: Samsung kündigt Galaxy S23 FE, Galaxy Tab S9 FE und Buds FE an
 
Im Gegensatz zum S23FE hat das ein Jahr alte Motorola G72 einen 5000MhA starken Akku. Und kostet dabei gerade mal 200,- EUR. Gefühlt baut man bei Samsung Geräten oft eine Sollbruchstelle ein, damit die Kunden bewegt werden doch noch zum teureren Modell zu greifen. Und dann wieder Exynos Prozessor. :-$ Hoffentlich sind die mittlerweile einigermaßen brauchbar. Sehr schade, denn die Updatepolitik der meisten anderen Hersteller ist halt für die Tonne. Mein G72 hängt immer noch auf Android 12 fest. ? Deshalb werde ich mir Motorola vermutlich kein zweites mal antun. Bleibt nur noch google und Samsung übrig.
 
Das sind abgesehen vom Prozessor (der auch noch schlechter sein dürfte) fast die gleichen Specs zu meinem S20 FE. Innovation sieht anders aus, schade. Man merkt, dass Samsung es lieber hätte wenn die Leute mehr Flip und Fold Galaxys kaufen würden. Was damals beim Note schon so und hat nicht geklappt. Samsung sollte lieber auf Qualcomm chips setzen und die Exynos nur in den <300-400€ smartphones verbauen. Das tut sich ja kein technisch versierter Kunde an sowas.
 
Zurück