News iPhone-15-Konkurrent Galaxy S24: Samsung lädt zum Launch Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone-15-Konkurrent Galaxy S24: Samsung lädt zum Launch Event

Jetzt ist es offiziell: Samsung lädt zum Launch-Event der Galaxy S24-Serie am 17. Januar in San José, das auch live gestreamt werden kann. Laut Samsung liegt der Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone-15-Konkurrent Galaxy S24: Samsung lädt zum Launch Event
 
Samsung hat Apple schön längst überholt. Meine Frau ihr Iphone hat keine chance gegen mein Samsung :D das gibt sie auch zu aber Apple ist Apple :)
 
Samsung hat Apple schön längst überholt. Meine Frau ihr Iphone hat keine chance gegen mein Samsung :D das gibt sie auch zu aber Apple ist Apple :)
Also ich habe noch den S22 gehabt und mich von meinen Mädels belatschern lassen.
Ich möchte kein Android Handy mehr.
Ja Android ist in Kompatibilität in einigen Sachen einfacher am PC.
Aber wenn man weis wie es geht, absolut ein wertiges Gerät das Iphone.
Ich weis garnicht was so unter beiden so gravierend besser sein soll.
Wird eh alle 2 Jahre erneuert...
 
Also ich habe noch den S22 gehabt und mich von meinen Mädels belatschern lassen.
Ich möchte kein Android Handy mehr.
Ja Android ist in Kompatibilität in einigen Sachen einfacher am PC.
Aber wenn man weis wie es geht, absolut ein wertiges Gerät das Iphone.
Ich weis garnicht was so unter beiden so gravierend besser sein soll.
Wird eh alle 2 Jahre erneuert...
Also bei iPhones von Wertigkeit zu sprechern wird langsam immer schwerer. Die letzten Jahre ist die Quali so weit runterfahren worden, der Lack vom Gehäuse (oder auch Eloxierung), das Glas und mein 13 mini hat sogar Spulenfiepen.
 
Also bei iPhones von Wertigkeit zu sprechern wird langsam immer schwerer. Die letzten Jahre ist die Quali so weit runterfahren worden, der Lack vom Gehäuse (oder auch Eloxierung), das Glas und mein 13 mini hat sogar Spulenfiepen.
Wertig sind beide denke ich releativ nah bei anander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu Samsung nix sagen, aber ich kann mir das Java Gefrickel unter Android, wenn man mal schnell was für sein Smartphone programmieren muss, einfach nicht mehr antuen. Dieser absolut unperformante Müll schlägt sich dann katastrophal in der Akku Laufzeit nieder, wenn ich z.b. mein Trading System dauerhaft im Hintergrund laufen lasse. Das braucht dann unter Java doppelt so viel Strom wie unter Objective-C weil der Prozessor viel mehr ackern muss. Und ja, ich habe auch schon unter Android in C++ programmiert, aber das ist auch nicht wirklich besser. Von daher gibt es für mich keine Alternative zum iPhone außer es gäbe endlich mal ein performantes Smartphone mit Linux.
 
Ich kann zu Samsung nix sagen, aber ich kann mir das Java Gefrickel unter Android, wenn man mal schnell was für sein Smartphone programmieren muss, einfach nicht mehr antuen. Dieser absolut unperformante Müll schlägt sich dann katastrophal in der Akku Laufzeit nieder, wenn ich z.b. mein Trading System dauerhaft im Hintergrund laufen lasse. Das braucht dann unter Java doppelt so viel Strom wie unter Objective-C weil der Prozessor viel mehr ackern muss. Und ja, ich habe auch schon unter Android in C++ programmiert, aber das ist auch nicht wirklich besser. Von daher gibt es für mich keine Alternative zum iPhone außer es gäbe endlich mal ein performantes Smartphone mit Linux.
Muss nicht zwingend an Java/Android liegen......
 
Natürlich liegt es an Java. In C++ ist der Energieverbrauch bei nahezu identischen Code um ca. 40% geringer unter Android. Allerdings bring C++ unter Android ganz andere Baustellen mit sich.
Vielleicht solltest du dich als Head of Android Dev bei Google bewerben......müssen ja echte Nullen bei Google sein......
 
Zurück