PureLuck
Software-Overclocker(in)
AW: Anthem: Umfrage verrät, dass mehr als die Hälfte der Käufer das Spielen aufgehört hat
Das liegt wohl daran, dass es an entsprechender Manpower beim Entwickler fehlt. Die Mädels und Jungs da haben einfach nicht die Kapazitäten alle Baustellen auf einmal anzugehen.
Will man mehr Loot, im Sinne von höherer Dropchance, muss das mit dem derzeitigen Content gebalanced sein.
Will man mehr Loot, im Sinne von neuen Items, muss der erst designed, modelliert und reinprogrammiert werden. Um es nicht langweilig und generisch werden zu lassen, sollten neue Eigenschaften auf den Items zu finden sein. Dies wiederum ruft die Gameplay-Designer und besagtes Balancing auf den Plan.
Will man besseres Loot, muss an den Stats geschraubt werden, was wieder das Balancing betrifft.
Dazu kommt noch die DLC- und GaaS-Taktik des Publishers, der unter Umständen Spielinhalte absichtlich zurück hält.
Die Sache mit dem Loot begreife ich nicht. Alle Spieler fordern mehr/besseres Loot aber auch nach x Patches bekommt der Entwickler es nicht gebacken, anständiges Loot spawnen zu lassen ? Was ist da los ?
Das liegt wohl daran, dass es an entsprechender Manpower beim Entwickler fehlt. Die Mädels und Jungs da haben einfach nicht die Kapazitäten alle Baustellen auf einmal anzugehen.
Will man mehr Loot, im Sinne von höherer Dropchance, muss das mit dem derzeitigen Content gebalanced sein.
Will man mehr Loot, im Sinne von neuen Items, muss der erst designed, modelliert und reinprogrammiert werden. Um es nicht langweilig und generisch werden zu lassen, sollten neue Eigenschaften auf den Items zu finden sein. Dies wiederum ruft die Gameplay-Designer und besagtes Balancing auf den Plan.
Will man besseres Loot, muss an den Stats geschraubt werden, was wieder das Balancing betrifft.
Dazu kommt noch die DLC- und GaaS-Taktik des Publishers, der unter Umständen Spielinhalte absichtlich zurück hält.