Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Was würden jetzt Asterix und Obelix dazu sagen: "Die spinne doch, die Römer"

Aber an sowas sieht man das es die Amis nicht mehr alle haben. Da muss man sich nur mal den tollen President Donald Trump an schauen, ne größere Witzfigur als President habe ich noch nie gesehen.
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Was würden jetzt Asterix und Obelix dazu sagen: "Die spinne doch, die Römer"

Aber an sowas sieht man das es die Amis nicht mehr alle haben. Da muss man sich nur mal den tollen President Donald Trump an schauen, ne größere Witzfigur als President habe ich noch nie gesehen.


Im deutschen mit "ä". Das weiß sogar Donald.

@ Topic. Da frag ich mich, was kommt als nächstes?
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Was regt ihr euch auf Natürliche Selektion ist in den USA wenigstens noch gegeben.
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Was regt ihr euch auf Natürliche Selektion ist in den USA wenigstens noch gegeben.
Was für ein dummer Spruch, ganz ehrlich. Da werden unschuldige Menschen erschossen und du laberst was von natürlicher Selektion.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Man würde meinen, dass man bei der Entwaffnung der Bevölkerung anfängt. Wenn sich da jeder Hinz und Kunz mit Waffen aller Art eindecken kann, muss man sich nicht wundern, dass diese dann auch eingesetzt werden.

Im deutschen mit "ä". Das weiß sogar Donald.

Das glaube ich eher weniger. You're giving Trump too much credit. Außerdem sollte es wohl "Im Deutschen..." lauten. ;)
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Naja solange es nicht von EA oder Ubsioft kommt, wird es zumindest nicht jede Woche eine neue Schule als DLC geben...
Aber irgendwie schon wieder mal extrem pervers. Man beschwert sich über Shooter und gleichzeitig bietet man jedem potentiellen Attentäter die Möglichkeit, zigmal einen Testversuch zu starten und herauszufinden, wie die Lehrbuchreaktionen der Lehrer den Amoklauf unterbinden könnten.
Mal abwarten, wann der erste Amoklauf statt findet, bei dem man auf dem Rechner des Täters dieses Programm findet. Sofern das dann überhaupt publik gemacht wird, könnte das zu ziemlich heftigen Diskussionen führen. Besonders dann, wenn das verhalten des Attentäters darauf schließen lässt, dass er gezielt den Lehrern zuvorkommt und offensichtlich die Gegenmaßnahmen im Vorhinein verhindert.


es gab keinen einzigen Amoklauf an einer Schule, wer den Lügenmedien glaubt ist selbst Schuld oder selbst ein Lügner

Stimmt, gabs letztens erst einen Bericht in der Reptiloid Daily. Ist bei uns nur leider schwer zu bekommen, da die Zugänge zum Erdkern halt durch NSA meist vor uns versteckt werden. :-(
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

man könnte doch auch ex marines, navy seals GI´s etc. zu lehrern umschulen, oder sie ähnlich wie air marshal´s im klassenzimmer platzieren.
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

man könnte doch auch ex marines, navy seals GI´s etc. zu lehrern umschulen, oder sie ähnlich wie air marshal´s im klassenzimmer platzieren.

Und was soll das bringen? Die kannst du nicht überall positionieren und wenn es nur 1 bis 2 gibt, dauert es viel zu lange bis die eingreifen können...
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Und was soll das bringen? Die kannst du nicht überall positionieren und wenn es nur 1 bis 2 gibt, dauert es viel zu lange bis die eingreifen können...

Ich glaube (hoffe?) das war eher sarkastisch gemeint nach dem Motto: "Wenn man die militärischen einfach nur über die pädagogischen Fähigkeiten der Lehrer setzt, dann kann man das Kriegsgebiet "Schule" auch unter Kontrolle bringen!".
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Ich glaube (hoffe?) das war eher sarkastisch gemeint nach dem Motto: "Wenn man die militärischen einfach nur über die pädagogischen Fähigkeiten der Lehrer setzt, dann kann man das Kriegsgebiet "Schule" auch unter Kontrolle bringen!".

Ach Terror mit Terror zu bekämpfen ist doch ein bewährtes Mittel für die USA... :ugly:
 
AW: Amokläufe an Schulen: Simulator aus den USA soll Lehrer vorbereiten

Wieso kann man eigentlich den Amokläufer spielen :lol:
 
Zurück