Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Aber Spiele und Filme machen ja alle aggressiv !! :ugly: :ugly: :ugly:

Filme ja, denn viel zu viele Filme werden von Kindern gekuckt, die noch nicht alt genug sind, sie kucken zu dürfen!
Was glaubst du zudem was ein Kriegsfilm in einem, mit PTBS belasteten Menschen auslöst. Egal ob Soldat oder traumatisiertes Kind. Allein ein Actionfilm reicht schon.
Stimmt das soziale Umfeld nicht (ethnische Herkunft, Wohnort usw.) ist das Sprengstoff.
Amerikas Kinder wachsen in Gegenden auf, in denen Bandenkriminalität herrscht. Diese ist tödlich und zeichnet Szenen wie der Krieg.
Von wem sie dominiert wird, brauche ich hier nicht aussprechen, sonst wäre das "politisch nicht korrekt" und rassistisch. Allein nach MS13 zu googeln langt also schon für den Anfang!

Bei uns in Deutschland sind die Messerstecher, die ohne Schusswaffe dann eben täglich zum Messer greifen, ebenfalls meistens mit PTBS vorbelastet und kamen als (überwiegend) Kriegsflüchtlinge zu uns und wurden zudem streng religiös erzogen.
Was meinst du was bei denen abgeht wenn die solche Filme kucken???

Sachen über die ihr gart nicht nachdenkt. Warum auch? Strengt ja an. Lieber Müll labern und meinen man hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Dumm...sorry
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Filme ja, denn viel zu viele Filme werden von Kindern gekuckt, die noch nicht alt genug sind, sie kucken zu dürfen!
Was glaubst du zudem was ein Kriegsfilm in einem, mit PTBS belasteten Menschen auslöst. Egal ob Soldat oder traumatisiertes Kind. Allein ein Actionfilm reicht schon.
Stimmt das soziale Umfeld nicht (ethnische Herkunft, Wohnort usw.) ist das Sprengstoff.
Amerikas Kinder wachsen in Gegenden auf, in denen Bandenkriminalität herrscht. Diese ist tödlich und zeichnet Szenen wie der Krieg.
Von wem sie dominiert wird, brauche ich hier nicht aussprechen, sonst wäre das "politisch nicht korrekt" und rassistisch. Allein nach MS13 zu googeln langt also schon für den Anfang!

Bei uns in Deutschland sind die Messerstecher, die ohne Schusswaffe dann eben täglich zum Messer greifen, ebenfalls meistens mit PTBS vorbelastet und kamen als (überwiegend) Kriegsflüchtlinge zu uns und wurden zudem streng religiös erzogen.
Was meinst du was bei denen abgeht wenn die solche Filme kucken???

Sachen über die ihr gart nicht nachdenkt. Warum auch? Strengt ja an. Lieber Müll labern und meinen man hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Dumm...sorry

An PTBS erkranken Weltweit gerade mal 10%.
Charakterisch bei 95% von diesen 10% ist, dass sie Situationen die ihrer Meinung eine Errinnerung an das Trauma auslösen ehr meiden als diesen gewollt herbeirufen.

Daher sollten die meisten mit PTBS Actionfilme, Kriegsfilme oder ähnliches wohl gar nicht gucken wollen.

Bleiben noch 5% und wenn man sich alle PTBS Patienten weltweit anguckt, entsteht PTBS leider nicht nur durch Vergewaltigung, Gewaltverbrechen generell oder Kriegshandlungen .
Ein PTBS traumatisierter kann genau so gut durch Naturkatastrophen, Unfällen etc. hervorgerufen werden.
Das wiederum wären allerdings Leute die nicht zur Waffe gegen andere greifen würden, weil das PTBS andere Ängste hervorruft.

Ebenso erkennt man ein PTBS Erkrankten normalerweise im Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte).
Das heißt eine gar nicht so geringe Anzahl dieser Menschen ist sogar unter ärtzlicher Behandlung.

Die Chance das ein PTBS belasteter Mensch also aktiv durch Kriegsfilme, Gewaltfilme, Actionfilme oder Videospielen zu einer Gewalttat mit Waffen gegen andere gedrängt wird geht gegen 0.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

An PTBS erkranken Weltweit gerade mal 10%.
Charakterisch bei 95% von diesen 10% ist, dass sie Situationen die ihrer Meinung eine Errinnerung an das Trauma auslösen ehr meiden als diesen gewollt herbeirufen.

Daher sollten die meisten mit PTBS Actionfilme, Kriegsfilme oder ähnliches wohl gar nicht gucken wollen.

Bleiben noch 5% und wenn man sich alle PTBS Patienten weltweit anguckt, entsteht PTBS leider nicht nur durch Vergewaltigung, Gewaltverbrechen generell oder Kriegshandlungen .
Ein PTBS traumatisierter kann genau so gut durch Naturkatastrophen, Unfällen etc. hervorgerufen werden.
Das wiederum wären allerdings Leute die nicht zur Waffe gegen andere greifen würden, weil das PTBS andere Ängste hervorruft.

Ebenso erkennt man ein PTBS Erkrankten normalerweise im Umfeld (Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte).
Das heißt eine gar nicht so geringe Anzahl dieser Menschen ist sogar unter ärtzlicher Behandlung.

Die Chance das ein PTBS belasteter Mensch also aktiv durch Kriegsfilme, Gewaltfilme, Actionfilme oder Videospielen zu einer Gewalttat mit Waffen gegen andere gedrängt wird geht gegen 0.

So du Schlauberger...
deshalb habe ich dem da unten gesagt, er sollte als erstes Mal nach MS13 googeln. Mara Salvatrucha – Wikipedia
Es steht selbst bei Wikipedia, dass diese aus Bürgerkriegsländern kommen. Warum dort Bürgerkrieg war, teilweise heute noch ist und auch gerade dabei ist wieder aufzuflammen müsstest, du mal diesen neunmalklugen "James-Francis" fragen. Dem Schlaumeier habe ich das unten schon erklärt. Soviel zum Zusammenhang.
Wenn ich mich richtig erinnere waren die letzten Anschläge auch keine von Terrroristen, sondern von psychisch Kranken "Einzelfällen" die es, ginge es nach "Chibs", auch nicht zu bekämpfen gilt, weil die nicht gefährlich wären.

Schließlich sind Syrer, Iraker, Afghanen, Afrikaner, Algerierer und, und ja auch alle -laut Presse- vor Assad geflohen und nicht vor dem IS.

Geht dir jetzt ein Licht auf?
Oder muss ich dich an den "sozialistischen Freiheitskämpfer" der für "die Völkerfreundschaft" in Syrien bei der YPG als Kurde kämpfte erinnern, der letztes Jahr mit einer M16 in einer Disco in Konstanz Kopfschüsse verteilte?
Ist der auch bei den Rotfüchsen indoktriniert worden? Oder war der auch psychisch krank?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

So du Schlauberger...
deshalb habe ich dem da unten gesagt, er sollte als erstes Mal nach MS13 googeln. Mara Salvatrucha – Wikipedia
Es steht selbst bei Wikipedia, dass diese aus Bürgerkriegsländern kommen. Warum dort Bürgerkrieg war, teilweise heute noch ist und auch gerade dabei ist wieder aufzuflammen müsstest, du mal diesen neunmalklugen "James-Francis" fragen. Dem Schlaumeier habe ich das unten schon erklärt. Soviel zum Zusammenhang.
Wenn ich mich richtig erinnere waren die letzten Anschläge auch keine von Terrroristen, sondern von psychisch Kranken "Einzelfällen" die es, ginge es nach "Chibs", auch nicht zu bekämpfen gilt, weil die nicht gefährlich wären.

Schließlich sind Syrer, Iraker, Afghanen, Afrikaner, Algerierer und, und ja auch alle -laut Presse- vor Assad geflohen und nicht vor dem IS.

Geht dir jetzt ein Licht auf?
Oder muss ich dich an den "sozialistischen Freiheitskämpfer" der für "die Völkerfreundschaft" in Syrien bei der YPG als Kurde kämpfte erinnern, der letztes Jahr mit einer M16 in einer Disco in Konstanz Kopfschüsse verteilte?
Ist der auch bei den Rotfüchsen indoktriniert worden? Oder war der auch psychisch krank?

Schlauberger :lol: , leider weiß man nie im Netz wer wirklich auf der anderen Seite sitzt. Doof oder?

Du hast erst von PTBS geredet und schwenkst jetzt auf mittel Amerikanische Banden um?
Ich erkenne da keinen Zusammenhang.

Was die Flüchtlinge angeht, die haben mit Sicherheit ihren Grund gehabt in die nördlichen Länder abzuwandern.
Da denk ich fehlt auch dir die Übersicht warum dies alles passiert ist.
Was du darüber hinaus noch Versuchst auszusagen kann ich nicht und will ich auch nicht erkennen.
Sie stellt ebenso keinen Zusammenhang zu dem Beitrag von PCGH her.

Und bei dem genannten Anschlag liegen die ärztlichen Dokumente des angeblich Tatverdächtigen wohl auf deinem Tisch?

Oder was hat das mit Gewalt und oder Actionfilmen bzw. Videospielen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Mal 'ne ganz dämliche Frage: wozu benötigt ein Einwohner einer Stadt in den USA eine Waffe?

Laufen da die Grizzlies in Massen rum?
Oder Hyänen?

Was für ein Schwachsinn.

Außer dem Militär und der Polizei (?) sollte man alle Waffen abschaffen und das Militär auch zahlenmäßig verkleinern.

Da hat aber der MIK etwas dagegen.
Und die Weltpolizistenpolitik kann man da auch nicht mehr so richtig durchsetzen.

Aber das begreift die orange Watschelente so wie so nicht oder will es nicht begreifen, daher auch die hirnrissigen Aussagen.

Das mit der Hemmschwelle sollte man allerdings bedenken.
Nachträglich betrachtet:
Je mehr Patronen ich mit dem MG verschossen hatte, um so weniger hätte ich beim scharfen Einsatz über Sinn und Zweck des Einsatzes nachgedacht.


P.S.: Darf man hier jeden Avatarnamen verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Nur falls euch fad ist: Ich hab eine diagnostizierte PTBS. Falls ihr Fragen habt und nicht nur ins Blaue vermuten wollt ;)
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Mal 'ne ganz dämliche Frage: wozu benötigt ein Einwohner einer Stadt in den USA eine Waffe?

Laufen da die Grizzlies in Massen rum?
Oder Hyänen?

Was für ein Schwachsinn.

Das Waffengesetz hatte mal früher, in der Gründungszeit der USA, seine Berechtigung, zur Verteidigung gegen Indianer, Wildtiere, Banditen, ect.
Heute allerdings ist es in den meisten Fällen ehr ein Problem, da es natürlich unter anderem schwere Bandenkriminalität und Amokläufe stark begünstigt, ist schließlich in den USA auch nicht besonders schwer an Waffen zu kommen und teuer sind sie meist auch nicht.

Es gibt zwar auch heute durchaus noch ein paar wirklich entlegende Gegenden in den USA, wo das Waffengesetz auch zum Schutz vor Wildtieren und Selbstverteidigung (wo es schon mal mindestens 30min bis 1 Stunde dauern kann bis Polizei da ist) seine Berechtigung hat, aber das ist heute auch ehr ein geringer Teil der USA und erfordert sicher nicht mehr so ein flächendeckendes Gesetz.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Erkläre mir bitte warum dieser "Hochstapler" dann reicher ist als du und mehr Menschen in seinem Leben beschäftigt, als du dir vielleicht merken kannst?
Deswegen ist er trotzdem ein
1) Hochstapler
2) völlig verblendeter, egozentrischer wahnsinniger der null Selbstreflexion betreibt
Mal abgesehen davon, dass er mehr Wahlversprechen einhält als unsere Politiker uns (gefühlt) überhaupt versprechen aber so gut wie keines davon einhalten.
Welches Versprechen hat er denn bislang eingehalten?
Oder meinst du die vielen Lügen, von wegen größte Vereidigungszeremonieteilnehmermenge etc...

Und überhaupt... ich höre dich das gleiche nachplappern, was unsere Politiker und Medien, die Mutti einst noch lobten und sich nun aber auf "AfD Niveau" begeben und Mutti verurteilen, von sich geben. Pawlowscher Effekt(?), was(?)... schon traurig
Was genau hat das ganze jetzt mit Pawlow zu tun? Ich seh jetzt niemanden sabbern.


Und wie so eine Indoktrinierung selbst unter Kindern im Kindergartenalter funktioniert, damit sie eines Tages in den Kampf nach Syrien gehen, kann man ganz legal in Deutschland übers Internet nachverfolgen.
Jugendverband REBELL >> Lieder & Spiele
Das geht ja auch umgekehrt. Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann?

Und zu deinem anderen Beitrag: Weder Filme noch Spiele machen pauschal aggressiv. Es zeigt sich aber bei Gehirnscans, dass Leute die regelmäßig mit Filmen und Spielen mit Gewalt in Kontakt treten, diese wesentlich weniger Gehirnreaktion zeigen, wenn ihnen erneut Gewalt gezeigt wird. Es stellt sich also eine Abstumpfung ein.

Eine erhöhte Gewaltbereitschaft wurde indes noch nicht nachgewiesen.
Mal 'ne ganz dämliche Frage: wozu benötigt ein Einwohner einer Stadt in den USA eine Waffe?

Ach das ist einfache Psychologie: denk 1-2 Jahre zurück: da wurde in den Medien täglich wiederholt, dass die Asylanten zu Vergewaltigungen sich zusammenrotten usw usf. Und sofort hieß es bei jeder Vergewaltigungsmeldung in den Medien "waren sicher die Asylanten".

Wenn du einem Einwohner täglich klar machst, dass "da draußen" Gefahr lauert, jemand der dir ständig in dein Eigenheim eindringen möchte und dir alles wegnimmt, wenn du dich nicht verteidigst, dann kaufst du dir eine Waffe.

Medienmanipulation halt.

Ich kenne genug die mir angedroht haben "du solltest mal so richtig vergewaltigt werden", weil ich Kriegsflüchtigen geholfen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Recht hat er. Trump ist einfach super! Verbietet alle Filme und Spiele, vor allem Ego Shooter, und bewaffnet jedes Kind das in die Schule oder Kindergarten geht, dann kann es zurückschießen wenn wieder einer durchdreht. So geht Politik!
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Und zu deinem anderen Beitrag: Weder Filme noch Spiele machen pauschal aggressiv. Es zeigt sich aber bei Gehirnscans, dass Leute die regelmäßig mit Filmen und Spielen mit Gewalt in Kontakt treten, diese wesentlich weniger Gehirnreaktion zeigen, wenn ihnen erneut Gewalt gezeigt wird. Es stellt sich also eine Abstumpfung ein.

Eine erhöhte Gewaltbereitschaft wurde indes noch nicht nachgewiesen.

Naja im Grunde auch ein normaler Vorgang. Je öfter ich eine Sache sehe und mache desto "normaler" wird sie in der Regel, weil es irgendwann durch die Alltäglichkeit nichts besonderes mehr ist. Wenn ich jeden Tag als Tierpfleger in einem Zoo Andalusische Gebirgsziegen beim Liebesspiel beobachte werde ich bei Gehirnscans vermutlich auch nicht mehr besonders darauf reagieren wenn man mir sowas vorführt.

Ist halt mit Gewalt nicht anders. Sehe ich jeden Tag Gewalt stumpfe ich halt dagegen ab, es wird halt "normal", das heißt aber eben nicht das ich es deswegen auch automatisch ehr beführworte, anwende, oder besser finde.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Ist halt mit Gewalt nicht anders. Sehe ich jeden Tag Gewalt stumpfe ich halt dagegen ab, es wird halt "normal", das heißt aber eben nicht das ich es deswegen auch automatisch ehr beführworte, anwende, oder besser finde.

Ganz zu schweigen davon dass Gewalt in Filmen nur dargestellt ist. So abgestumpft sind die selben Personen sicher nicht mehr wenn sie echte Gewalt sehen oder deren Opfer werden.

Warum diskutieren wir hier eigentlich mit über Filme und Spiele? Wir wissen doch dass Trump einen Sündenbock braucht damit er von den Waffengesetzen ablenken kann. Es gibt gewalthaltige Filme schon seit es Filme gibt, und wir selbst haben sie als Kinder gesehen und sehen sie immer noch. Für mich hat das keine große Auswirkung auf die Entwicklung der meisten. Noch dazu scheint mir war der Amokläufer hier eher von früheren Amokläufen inspiriert. Selbst wenn der allererste Amoklauf wegen Counterstrike gemacht wurde (was Schwachsinn ist) haben sich die nachfolgenden School Shootings an vorhergehenden angelehnt. Der von Emstetten damals hat ja gesagt er will die anderen übertreffen, genau wie der hier gesagt hat er wird "ein toller Attentäter sein". Ich würde daher die Berichterstattung über solche Taten auf ein Minimum beschränken. Über die Täter soll GAR NICHTS mehr bekannt werden, nicht der Name, nichts über sein jämmerliches Leben oder ob er geschlagen wurde usw. NICHTS. Diese Taten passieren nur weil diese Leute ihren Krankhaften Narzissmus befriedigen müssen. Was positives kriegen sie nicht auf die Reihe, was ist da also leichter als sich ein Sturmgewehr holen und ein paar kleine Kinder über den Haufen schießen? Gar nichts, wenn man einen Knick in der Birne hat. Trump wäre wahrscheinlich auch Amokläufer geworden, wäre er nicht zufällig reich geboren und könnte SEINE Krankhaften Narzissmus jeden Tag auf Twitter befriedigen, wo ihm alle Welt auch noch zuhört.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Warum diskutieren wir hier eigentlich mit über Filme und Spiele? Wir wissen doch dass Trump einen Sündenbock braucht damit er von den Waffengesetzen ablenken kann.
Die Frage ist: warum nicht
1) die Diskussion Bildet. Und seien es fundierte Gegenargumente. Es gibt genug Studien die seine Aussagen widerlegen. Wenn die Diskussion dazu führt, dass jeder beteiligte die Links zu den Studien zur Hand hat, haben wir gewonnen
2) es ist sehr wohl unsere Pflicht uns mit diesen Daten auseinanderzusetzen, denn zu tun, als wären diese Argumente einfach falsch und überprüfen es nichtmal, würde nur zeigen, dass wir GENAUSO IGNORANT sind wie er.

Also, was darfs für dich sein: bist du auch so ignorant wie er und pauschalisiserst "Spiele haben NICHTS damit zu tun", oder wirst du dich mit dem Status Quo der Forschung auseinandersetzen und bei der nächsten Diskussion ordentliche Gegenbeweise antreten, statt deine eigene Meinung kundzutun.

Genau das müssen wir Spieler nämlich tun. Das Internet ist ein Medium, wenn es richtig genutzt ist, kann es einen Mächtig machen. Aber wenn man nur blind seine Meinung unreflektiert raushaut, hilft das niemandem
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Mal 'ne ganz dämliche Frage: wozu benötigt ein Einwohner einer Stadt in den USA eine Waffe?

Wozu braucht ein Einwohner einer Stadt einen Geländewagen oder Truck?
Tja, Amerikaner eben.
Genauso könntest du fragen, wieso man freie Fahrt auf Autobahnen braucht. ;)
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Nenn mir ein einziges Anderes, in dem auf jeden Burger durchschnittlich eine Schusswaffe kommt und ebenso durchschnittlich auf jede 1000. Waffe ein Todesopfer pro Jahr. 2016 starben in den USA mehr Menschen durch den Missbrauch von Schusswaffen als in allen Kriegen weltweit zusammen!
Die USA sind sicher kein Beispiel, sondern einfach nur krank...

Dreh mir nicht das Wort im Mund herum! Nur weil ein Land liberale Waffengesetze hat müssen doch noch lange nicht so viele Waffen wie in den Vereinigten Staaten vorhanden sein!
Es ist einfach falsch, dass mehr durch Schusswaffen gestorben sind in den USA als in allen Kriegen der Welt, das war noch nie so und wird auch nie so sein.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Es ist einfach falsch, dass mehr durch Schusswaffen gestorben sind in den USA als in allen Kriegen der Welt, das war noch nie so und wird auch nie so sein.

In jedem Fall haben die USA zwischen 1968 bis 2015 vermutlich mehr Tote durch Schusswaffen im eigenen Land gehabt, als durch alle Kriege die sie selbst in der Geschichte der USA (1775-2015) geführt haben:

Um die Dimension dieser Zahlen zu verdeutlichen, lohnt sich ein historischer Vergleich: So starben zwischen 1968 und 2015 - also in nicht einmal 50 Jahren - mehr als 1,5 Millionen Menschen in den USA durch Schusswaffen. Das sind mehr US-Todesopfer als in allen Kriegen mit amerikanischer Beteiligung zusammen.

Las Vegas: Waffen-Kultur in den USA - in Grafiken - SPIEGEL ONLINE

Man rechnet auch grob das alle 2-3 Jahre in den USA genauso viele Menschen durch Schusswaffen sterben wie die USA im gesamten Vietnamkrieg Tote hatten, also etwa rund 50.000 Menschen.

Das sind schon enorm hohe Zahlen die einen eigentlich zu dem Gedanken anregen sollten das der Schutz sich nicht dadurch erhöht das nahezu jeder ab 18 Jahren eine Schusswaffe frei käuflich erwerben und besitzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Ist halt mit Gewalt nicht anders. Sehe ich jeden Tag Gewalt stumpfe ich halt dagegen ab, es wird halt "normal", das heißt aber eben nicht das ich es deswegen auch automatisch ehr beführworte, anwende, oder besser finde.
Sorry, aber als jemand der seit seinem 8. Lebensjahr gewaltätige Videospiele zockt (Fing mit Mortal Kombat, Wolfenstein und Doom bei mir an) und Horrorfilme schaut kann ich dir von meiner Seite aus zumindest sagen, dass ich da ganz und gar nicht abgestumpft bin, was ich beim Kampfsport auch immer merke. Menschen haben ein anerzogenes Verhältnis zur Gewalt, einem Menschen nur ins Gesicht zu schlagen braucht für die meisten anständig erzogenen Leute schon ein großes Maß an Überwindung und viele der Schüler im Dojo haben schon beim Andeuten der Schläge oder Hebel Probleme weil sie sich das zaghafte Verhalten abtrainieren müssen, um dann auch im Notfall anständig zuhauen zu können. Fiktion lässt nicht abstumpfen, scheiß Erziehung aber sehr wohl:rollen:
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Ü-Eier sind verboten in Murica, weil zu gefährlich für Kinder. Muss ich noch mehr sagen? Der Amerikaner ist, einfach nicht der hellste er wirds nie verstehen.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Wenn DAS der effizienteste Weg ist, von den Fukc Beuteboxen wegzukommen - GERNE!! AS SOON AS POSSIBLE, MR. PRESIDENT!!
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Ü-Eier sind verboten in Murica, weil zu gefährlich für Kinder. Muss ich noch mehr sagen? Der Amerikaner ist, einfach nicht der hellste er wirds nie verstehen.

Meines Wissens nach ist nicht die Gefährlichkeit (welche eigentlich? verschluckbare Kleinteile?) das Problem. Dort dürfen Süßigkeiten und Spielzeug nicht gemeinsam verkauft werden. Das finde ich gar nicht so blöd. Troztdem leiden zuviele Amerikaner an Übergewicht....
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

über die sinnhaftigkeit kann man jetzt natürlich streiten. nichts desto trotz ist es wohl einfacher an ein sturmgewehr zu kommen als an ein bier. und die witzfigur im oval office sucht die probleme in filmen und spielen.
 
Zurück