Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Sobald die Lehrer, die vorher nichtmal den Videorecorder der Schule bedienen konnten, mit den richtigen Schusswaffen ausgestattet werden, müssen wir weitere Amokläufe nicht fürchten.

Eine Schusswaffe in die Klasse richten kann dazu auch die Aufmerksamkeit der Schüler heben was im Umkehrschluss die Noten verbessert und den Bildungsstand hebt.

Soweit ich das mitbekommen hab, will er ja gar nicht, dass jeder Lehrer Schusswaffen bekommt. Das wäre ja auch ziemlich kontraproduktiv, da Lehrer ja nicht immer aufpassen können und die Wahrscheinlichkeit wohl höher ist, dass irgendwelche Schüler denen mal die Waffen klauen...
Es sollen wohl einige speziell ausgebildete Lehrer Schusswaffen bekommen und so den Schulsicherheitsdienst ergänzen.

Finde selbst das aber ziemlich realitätsfremd. Lehrer sollten Lehrer bleiben und keine Anti-Terror-Einheit. Würde lieber die reinen Sicherheitsleute bewaffnen, wenn sie das noch nicht sind und die Kontrollen der Schüler am Eingang verstärken.
Ich denke wenn man einfach meint, so jetzt verschärfen wir das Waffengesetz, wird sich an der Lage auch nicht viel ändern. Die USA sind eben im Vergleich zu uns ne andere Welt.

Trotzdem finde ich, dass man über seine Idee durchaus mal nachdenken konnte, ohne direkt Trump Bashing zu betreiben.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Ich finde interessant wie man hier in DE oft einfach ignoriert, dass im 2nd amendment ein uneingeschraenktes recht sich zu bewaffnen und diese waffen zu tragen eingeraeumt wird. Ja sogar gefordert wird sich in milizen zu organisieren.

Bin mir jetzt nicht sicher was in DE los waere wenn man einfach mal Artikel 2 des Grundgesetzes loeschen wollte... Die NRA geht eh schon viel zu viele Kompromisse ein. Wer Gesetze brechen moechte ( und ja auch in den USA ist morden illegal) der besorgt sich ueberall auf dieser welt mit leichtigkeit eine Schusswaffe, wer etwas anderes behauptet hat einfach mit verlaub den schuss nicht gehoert.

Wen es interessiert, einfach eine kurze google suche wie viele illegale waffen es in DE schaetzungsweise gibt.

Wenn die Hypothese, dass weniger waffen ein land sicherer machen stimmen wuerde frage ich mich wie man sich laender wie z.B die Schweiz erklaert oder das Negativbeispiel mexico.

Edit: Auf jeden fall erzaehlt trump hier einen haufen quatsch. Auch die ueberlegungen das mindestalter anzuheben ist einfach nur hirnrissig. Wenn ueberhaupt das age of majority auf 21 hoch setzen. Dann aber auch erst waehlen ab 21, zum militaer ab 21 und rauchen ab 21. Sonnst kann man das 2nd einfach prophylaktisch ganz abschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Wenn die Hypothese, dass weniger waffen ein land sicherer machen stimmen wuerde frage ich mich wie man sich laender wie z.B die Schweiz erklaert oder das Negativbeispiel mexico.
Gegenfrage, machen mehr Waffen ein Land sicherer?
Dazu ein Gegenbeispiel; Japan.;)

Wenn man schon die Google-Suche propagiert, dann besser richtig, bevor man anfängt, krude Hypothesen aufzustellen.:nene:
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Gegenfrage, machen mehr Waffen ein Land sicherer?
Dazu ein Gegenbeispiel; Japan.;)

Wenn man schon die Google-Suche propagiert, dann besser richtig, bevor man anfängt, krude Hypothesen aufzustellen.:nene:

Warst du mal in Japan ? Hast du gesehen wie viel Polizei die haben( und die haben waffen) ? :schief:

Wenn es dir nicht aufgefallen ist, geht mein beispiel darauf ein, dass es ziemlich wenig mit den waffen zu tun hat sondern mit den sozialen begebenheiten des landes. In den USA soll das waffenrecht in erster Linie die bevoelkerung vor dem staat schuetzen. Ob sie das land sicherer machen oder nicht steht auf einem anderen blatt. Mexico beweist aber das strengere gesetze nicht unbedingt zu sichereren verhaeltnissen fuehren...

Und ich habe keine krude hypothese aufgestellt sondern vertreter einer solchen gebeten mir zu erklaeren warum laender mit strengeren gesetzen deutlich schlimmer drann sind als die usa bzw. laender in denen es auch in fast jedem haushalt schwere waffen gibt so gut wie gar keine probleme haben.

Einer meiner besten freunde ist polizist und was der auch in unserem land erlebt geht auf keine kuhaut. DE ist auch nicht so sicher wie manche das gerne glauben wuerden.

Edit: Bevor mir noch jemand mit der entgueltigen Japan bombe kommt. Ja ich weis, dass sich da selbst die organisierte Kriminaliaet mittlerweile entwaffnet. Und das Japan ziemlich erfolgreich die Schusswaffenkriminalitaet eingedemmt hat. Trozdem ist die sterberate in japan pro 1k einwohner hoeher.

Ausserdem ist die Japanische gesellschaft einfach nicht mit der amerikanischen multi kulti kultur zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Mexiko hat auch einen Haufen Polizei, ebenso wie die USA.
Japan hat am wenigsten Schusswaffen im Umlauf, dazu die geringste Kriminalrate, welch' Zufall.:schief:

Was schärfere Waffengesetze gebracht hätten, das hätte man auch in Europa ausrechnen können.
Wie leicht man unbrauchbar gemachte Gewehre wieder brauchbar machen kann, hatten die Attentäter in Paris ziemlich treffend bewiesen.
Hätte man solche, vermeintlich, nicht funktionsfähige Waffen frühzeitig aus dem Verkehr genommen, wäre dies in solch einem Ausmaß womöglich nicht passiert.

Es gibt in den USA z.B. auch kein Gesetz, das vorschreibt, seine Waffe wegzusperren, so wie es in Deutschland der Fall ist.
Sowas sollte das mindeste sein, das hätte dem Land z.B. eine Menge toter Kinder erspart.:rollen:
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Warst du mal in Japan ? Hast du gesehen wie viel Polizei die haben( und die haben waffen) ? :schief:

Wenn es dir nicht aufgefallen ist, geht mein beispiel darauf ein, dass es ziemlich wenig mit den waffen zu tun hat sondern mit den sozialen begebenheiten des landes.

Da hast du nicht ganz Unrecht.

Was mich allerdings auch hier wieder schockiert ist, dass die tägliche Gewalt hier im eigenen Land gar nicht wahrgenommen wird.
Wir haben in Hamburg täglich Messerstechereien.
Dass Menschen also täglich "gemessert" werden, liest man in "zensierten" abgeschriebenen Artikeln in der Zeitung und die Polizeimeldung im Original, dann im Presseportal.
"Gemessert" zu werden ist leider zur Normalität geworden. Wo bleibt da der Aufschrei???!!! Es gibt ihn nicht. Es sind ja nur Messer und die Täter zu über 80% immer die selben.
Ich persönlich habe Angst und würde aufgrund dessen gerne eine Schusswaffe haben. Leider bin ich mir darüber bewusst, wo das enden würde.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Das Sicherheit im haushalt vorgeht sollte ja klar sein. Ein eignungstest mit sicherheitspruefung waehre durchaus begruessenswert. In 5 Jahren sind da afaik fast 4k menschen drann gestorben, das ist tragisch und muss eingedaemmt werden. Genau sos wie mit dem Fuerhrerschein alle 5 Jahre neu.

Und das mit den dekowaffen ist auch nur der aktuelle chic, geschmuggelt wird immer. Die kommen auch oft aus Kriegsgebieten.


@Ueber mir. Da ich nur 3 monate im jahr in DE lebe und die deutsche presse so gut wie nicht mehr verfolge kann ich dazu gar nichts sagen.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Auch wenn Trump der Präsident der USA ist, ICH KANN DIESES MÄNNCHEN NICHT ERNST NEHMEN !
Der wäre ohne Hilfe anderer Personen (Untergebener) noch nicht mal in der Lage sich Essen zu besorgen, geschweige zu überleben.
Was eine Putzfrau sagt finde ich zumindest wesentlich wichtiger, intelligenter und interessanter.

Ein Mensch der für seine eigenen, dummen und dreisten Fehler noch nie zur Rechenschaft gezogen wurde und sie IMMER andere hat ausbaden lassen, den kann man nicht für voll nehmen !
Vor jedem Junkie habe ich mehr Respekt als vor ihm.

Und glaubt man das was ehemalige Schulkameraden/Freunde von ihm sagen, dann wirds noch irrsinniger, er soll sich seit seiner Schulzeit nicht ein bisschen geändert haben und genau den selben Müll von sich geben und sich daneben benehmen, wie damals in der Schule :D

Ist ja auch logisch, wenn jemand niemals etwas von anderen lernt und durch Fehler die er gemacht hatte bestraft wurde, dann bleibt derjenige IMMER auf dem selben geistigen Niveau und er ist sozusagen noch genau der 18 Jährige Hochstapler mit schlechtem Benehmen der er in der damaligen Schule war !

Unser eins muss Kompromisse machen und sich mit anderen arrangieren, das alles musste er nicht und so jemand kann und will nicht dazulernen, der biegt sich alles so zurecht das es für IHN passt, es ist ja nicht so das er alles von NULL auf jetzt selber so aufgebaute, er hatte von Anfang an VIEL GELD und Beziehungen ohne Ende !

Und seine krude und fixe Idee das er ein Supermensch ist und seine Gene das "Mana der Götter" sein soll, macht in letztendlich zur absoluten Lachnummer !

Den will ich mal sehen wenn du ihm alle seine Bekanten/Freunde/GELD und Untergebenen wegnimmst, ihm dann einer Gesichtsoperation unterziehst und ihn dann irgendwo aussetzt, der würde innerhalb von 1 Woche in der Irrenanstalt landen, oder langsam verhungern/verdursten und andauernd über seine Schnürsenkel stolpern, weil er ja noch nicht mal weiß wie man die Dinger zumacht.

TRUMP = Der größte Hochstapler ALLER ZEITEN !

Eine Trauerspiel das wir in einer Zeit leben wo solche Menschen so eine Macht haben dürfen, ein Irrenhaus könnte nicht schlimmer sein !

Was werden die Amerikaner nach ihm wählen, einen Gorilla aus dem Zoo, oder doch lieber Batman ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen
Trump hat aber die Entwicklung eines neuen "Ego-Shooters" angekündigt,
um damit direkt gegen Amokläufer vorgehen zu können

TrumpTweetGunGun.jpg
Quelle: https://1.bp.blogspot.com/-E-J0S3fA...gjm1BOOOpjACLcBGAs/s1600/TrumpTweetGunGun.jpg
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Warst du mal in Japan ? Hast du gesehen wie viel Polizei die haben( und die haben waffen) ? :schief:

Wenn es dir nicht aufgefallen ist, geht mein beispiel darauf ein, dass es ziemlich wenig mit den waffen zu tun hat sondern mit den sozialen begebenheiten des landes. In den USA soll das waffenrecht in erster Linie die bevoelkerung vor dem staat schuetzen. Ob sie das land sicherer machen oder nicht steht auf einem anderen blatt. Mexico beweist aber das strengere gesetze nicht unbedingt zu sichereren verhaeltnissen fuehren...

Und ich habe keine krude hypothese aufgestellt sondern vertreter einer solchen gebeten mir zu erklaeren warum laender mit strengeren gesetzen deutlich schlimmer drann sind als die usa bzw. laender in denen es auch in fast jedem haushalt schwere waffen gibt so gut wie gar keine probleme haben.

Einer meiner besten freunde ist polizist und was der auch in unserem land erlebt geht auf keine kuhaut. DE ist auch nicht so sicher wie manche das gerne glauben wuerden.

Edit: Bevor mir noch jemand mit der entgueltigen Japan bombe kommt. Ja ich weis, dass sich da selbst die organisierte Kriminaliaet mittlerweile entwaffnet. Und das Japan ziemlich erfolgreich die Schusswaffenkriminalitaet eingedemmt hat. Trozdem ist die sterberate in japan pro 1k einwohner hoeher.

Ausserdem ist die Japanische gesellschaft einfach nicht mit der amerikanischen multi kulti kultur zu vergleichen.

Hast du schon mal in Tokio versucht dein benutztes Taschentuch oder Deine PET Flasche wegzuschmeißen?
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

...
Eine Trauerspiel das wir in einer Zeit leben wo solche Menschen so eine Macht haben dürfen, ein Irrenhaus könnte nicht schlimmer sein !

Was werden die Amerikaner nach ihm wählen, einen Gorilla aus dem Zoo, oder doch lieber Batman ?
Es ist komplett Wurst was die Amis wählen - der militärisch-industrielle Komplex hat die Kontrolle übernommen. Wer dort grade "Präsident Allmächtig" spielen darf tut nichts zur Sache.
Skuriller Weise dient das Recht auf Waffentragen (2nd Amendment) schon längst nicht mehr dem Schutz der Bürger vor einem größenwahsinnigen Regime, denn Trump hat gleich mal begonnen die Polizei zu militarisieren. Das Volk ist wehrlos aber die NRA sitzt halt am längeren Ast.
Brauchst ja nur anschaun was von Trumps vollmundigen Versprechen noch über ist, im Wahlkampf kritisierte er Clinton und Obama und verlangte "bring our boys home" ...:
Donald J. Trump auf Twitter: "President Obama, do not attack Syria. There is no upside and tremendous downside. Save your "powder" for another (and more important) day!"
Nichts ist jetzt anders. Die Fanboys müssen das erst mal begreifen! Du willst ja hoffentlich nicht behaupten, dass unter dem Narzissten und Regime-Change-Bomber Obama irgendwas besser war ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Auch wenn Trump der Präsident der USA ist, ICH KANN DIESES MÄNNCHEN NICHT ERNST NEHMEN !
Der wäre ohne Hilfe anderer Personen (Untergebener) noch nicht mal in der Lage sich Essen zu besorgen, geschweige zu überleben.
Was eine Putzfrau sagt finde ich zumindest wesentlich wichtiger, intelligenter und interessanter.

Ein Mensch der für seine eigenen, dummen und dreisten Fehler noch nie zur Rechenschaft gezogen wurde und sie IMMER andere hat ausbaden lassen, den kann man nicht für voll nehmen !
Vor jedem Junkie habe ich mehr Respekt als vor ihm.

Und glaubt man das was ehemalige Schulkameraden/Freunde von ihm sagen, dann wirds noch irrsinniger, er soll sich seit seiner Schulzeit nicht ein bisschen geändert haben und genau den selben Müll von sich geben und sich daneben benehmen, wie damals in der Schule :D

Ist ja auch logisch, wenn jemand niemals etwas von anderen lernt und durch Fehler die er gemacht hatte bestraft wurde, dann bleibt derjenige IMMER auf dem selben geistigen Niveau und er ist sozusagen noch genau der 18 Jährige Hochstapler mit schlechtem Benehmen der er in der damaligen Schule war !

Unser eins muss Kompromisse machen und sich mit anderen arrangieren, das alles musste er nicht und so jemand kann und will nicht dazulernen, der biegt sich alles so zurecht das es für IHN passt, es ist ja nicht so das er alles von NULL auf jetzt selber so aufgebaute, er hatte von Anfang an VIEL GELD und Beziehungen ohne Ende !

Und seine krude und fixe Idee das er ein Supermensch ist und seine Gene das "Mana der Götter" sein soll, macht in letztendlich zur absoluten Lachnummer !

Den will ich mal sehen wenn du ihm alle seine Bekanten/Freunde/GELD und Untergebenen wegnimmst, ihm dann einer Gesichtsoperation unterziehst und ihn dann irgendwo aussetzt, der würde innerhalb von 1 Woche in der Irrenanstalt landen, oder langsam verhungern/verdursten und andauernd über seine Schnürsenkel stolpern, weil er ja noch nicht mal weiß wie man die Dinger zumacht.

TRUMP = Der größte Hochstapler ALLER ZEITEN !

Eine Trauerspiel das wir in einer Zeit leben wo solche Menschen so eine Macht haben dürfen, ein Irrenhaus könnte nicht schlimmer sein !

Was werden die Amerikaner nach ihm wählen, einen Gorilla aus dem Zoo, oder doch lieber Batman ?

Erkläre mir bitte warum dieser "Hochstapler" dann reicher ist als du und mehr Menschen in seinem Leben beschäftigt, als du dir vielleicht merken kannst?
Mal abgesehen davon, dass er mehr Wahlversprechen einhält als unsere Politiker uns (gefühlt) überhaupt versprechen aber so gut wie keines davon einhalten. Und wenn, dann sporadisch mit irgend einer "Ausfluchts"-Formel im Kleingedruckten, die im Titel zwar das Versprechen ankündigt, während im Kleingedruckten die Begründung zu finden ist, warum ich das Versprechen gar nicht erst als solches wahrnehmen soll und warumsich nicht daran halten muss und wird bzw. wie es zu verstehen ist - schlicht Fakepolitik.
Und überhaupt... ich höre dich das gleiche nachplappern, was unsere Politiker und Medien, die Mutti einst noch lobten und sich nun aber auf "AfD Niveau" begeben und Mutti verurteilen, von sich geben. Pawlowscher Effekt(?), was(?)... schon traurig

Allerdings: Auch ich finde die Entscheidung Lehrer mit Waffen aufzurüsten einfach nur sch****. Kann aber die Denkweise durchaus nachvollziehen. Aber du glaubst doch nicht im Ernst dass jemand im Ernst sich als Präsident mit der NRA anlegen könnte?
Es gibt leider viel zu viele Kriege von "sozialistischen Freiheitskämpfern" - auch jetzt gerade irgendwo in Syrien und Afrika - die finanziert werden müssen, weil diese "Sozis" - oft sehr jung(e)sozis - immer gerne auftreten um sich als Kämpfer für Gerechtigkeit inszenieren zu können. In Wahrheit sind sie für mehr als 250 Millionen Tote auf der Welt verantwortlich. Und sind ihre Genossen wieder einmal in Gefahr und werden mit (auch mit deutschen) Waffen gerade mal wieder irgendwo bekämpft, werden die Rufe im Parlament wieder laut dass man die Waffenlieferungen in andere Länder sofort einstellen müsse. Schließlich ist ja das Erbe von Marx und Engels in Gefahr und wird gerade mal wieder bekämpft...
Was stand noch auf einem Wahlplakat der SPD?
"Karl Marx wies uns den Weg. Seine Lehre ist unsere Lehre" http://www.dw.com/image/16662959_401.jpg
Könnte glatt von Ulbricht selbst stammen!

Und wie so eine Indoktrinierung selbst unter Kindern im Kindergartenalter funktioniert, damit sie eines Tages in den Kampf nach Syrien gehen, kann man ganz legal in Deutschland übers Internet nachverfolgen.
Jugendverband REBELL >> Lieder & Spiele

Sowas steht übrigens auch auf jeder Demo und faselt was von Moral, Vielfalt, Intelligenz und Anstand und wie auf der Seite zu sehen ist, ist sogar Obama als Hintergrund beliebt... soviel dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Sowas steht übrigens auch auf jeder Demo und faselt was von Moral, Vielfalt, Intelligenz und Anstand und wie auf der Seite zu sehen ist, ist sogar Obama als Hintergrund beliebt... soviel dazu!

http://rebell.info/wp/wp-content/backgrounds/1.jpg

Nur für den Fall dass du sagst ich lüge. Bei dem Hintergrund handelt es sich um einen wechselnden Seitenhintergrund.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Das einzig wirkungsvolle Mittel gegen Amokläufe in Schulen wäre wohl ein Verbot dieser Örtlichkeiten...

Dass vollkommen idiotische, liberale Waffengesetze etwas damit zu tun haben könnten, ist selbstverständlich vollkommen unmöglich. Und Länder wie Deutschland, in denen Dank scharfen Waffengesetzen und gesundem Verhältnis zur Sexualität, in einem ganzen Jahr weniger Morde geschehen, als in den USA an einem einzigen Tag, sind kein Beweis... -.-

Naja, es gibt auch andere Länder die liberale Waffengesetze haben und trotzdem gibt es dort nicht täglich Massenschießereien.
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Naja, es gibt auch andere Länder die liberale Waffengesetze haben und trotzdem gibt es dort nicht täglich Massenschießereien.

Nenn mir ein einziges Anderes, in dem auf jeden Burger durchschnittlich eine Schusswaffe kommt und ebenso durchschnittlich auf jede 1000. Waffe ein Todesopfer pro Jahr. 2016 starben in den USA mehr Menschen durch den Missbrauch von Schusswaffen als in allen Kriegen weltweit zusammen!
Die USA sind sicher kein Beispiel, sondern einfach nur krank...
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Was sollen da verschärfte Kontrollen oder psychische Eignung beim Waffenbesitz und Erwerb bringen? Solche Spinner besorgen sich die Waffen ja kaum im Einzelhandel oder kommen mit einem Rucksack voller Waffen und Munition zum Sicherheitscheck.

Doch, genau das ist das Problem. Unter Trump wurde in den ersten Tagen eine Regelung revidiert, dass Menschen mit psychischen Problemen erschwerten Zugang zu Waffen haben. Geh mal in den USA in einen Wall-Mart oder einen Outdoor-Shop. Da gibt es immer eine riesige Abteilung nur für Schusswaffen und Munition, meist sogar mit Range direkt zum Testen. Da gibt es dann wirklich alles von der Pistole über eine Armbrust bis hin zum AR-15 Gewehr...

Quasi jede Person ohne Vorstrafe kann in den USA über 18 einen Waffe kaufen, ist fast allen States sogar ohne Kenntnisnachweis in irgendeiner Form. Ich hab ein Jahr in Florida gelebt und selbst mir wollten sie ne Pumpgun verkaufen obwohl ich nie eine in der Hand gehabt habe und keine Ahnung hatte wie man damit umgehen muss, bis ich zu denen meinte, das ich kein US-Bürger sein.

Das Ganze wird halt endgültig absurd, wenn man ich vor Augen führt, wie schwierig es ist eine Bier unter 21 zu kaufen. Selbst wenn du 21 bist und jemand mit dir an der Kasse steht der unter 21 ist, wird es dir n der Regel nicht verkauft. Du darfst nicht mal eine vorher geöffnete Flasche (bspw. Rum, der auf einer Party nicht leer geworden ist) im Auto mitnehmen. Nicht mal im Kofferraum, aber in FL ein geladenes AR-15 im Fußraum habe....
 
AW: Nach Amoklauf: US-Präsident Trump sieht Problem auch bei Spielen und Filmen

Zitat Trump (US Präsidenten Wahlkampf) auf die Frage was er gegen den IS unternehmen wird wenn er gewählt wird:

"I would BOMB the shit out of them!"

Aber Spiele und Filme machen ja alle aggressiv !! :ugly: :ugly: :ugly:
 
Zurück