AMD Ryzen: Uncharted PC Collection als Gratisspiel - aber nicht für Ryzen 7000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen: Uncharted PC Collection als Gratisspiel - aber nicht für Ryzen 7000

AMD hat zum Start der Uncharted: Legacy of Thieves Collection am 19. Oktober eine Bundle-Aktion ins Leben gerufen. Beim Kauf eines ausgewählten Ryzen-Prozessors erhalten Kunden kostenlosen Zugriff auf Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy für PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Ryzen: Uncharted PC Collection als Gratisspiel - aber nicht für Ryzen 7000
 
Verstehe auch nicht, wieso nicht für die 7000er, wenn die schlecht laufen. Damit könnte man den Verkauf doch wenigstens etwas ankurbeln!
 
Beim Kauf eines ausgewählten Ryzen-Prozessors erhalten Kunden kostenlosen Zugriff auf Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy für PC.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection kostenlos beim Kauf einer Ryzen-CPU

Das klingt als würde der Kauf einer CPU genügen, aber das ist falsch. Angeboten werden entweder Komplett-PCs oder Mainboard+CPU Bundles.

Trotzdem, dass einem PC ein Sony Spiel beiliegt wie einer Playstation Konsole ist schon eine Ansage.
 
Das klingt als würde der Kauf einer CPU genügen, aber das ist falsch. Angeboten werden entweder Komplett-PCs oder Mainboard+CPU Bundles.
Und die CPU+Mainboard Bundles, die mich interessieren, sind preislich auch noch unattraktiv. Kauft man die beiden Produkte über andere Händler einzeln, spart man ca. 40 bis 50 EUR. Dafür kann man sich auch das Spiel selbst kaufen....
 
Verstehe auch nicht, wieso nicht für die 7000er, wenn die schlecht laufen. Damit könnte man den Verkauf doch wenigstens etwas ankurbeln!
Ob ein Spiel das mit Sicherheit ganz schnell in den sales landet so einen großen Unterschied macht? Bei einem 150 € R5 5600 dagegen schon eher.
 
hab eine CPU gekauft, aber 5 Tage frühe, ob ich bei Aktion dabei bin bei Mindfactory

Es steht Kaufdatum 11.10 dort, aber im Kleingedruckten ist was von marketing at mindfactory .de zu lesen, an die würde ich mich wenden. Einfach fragon, ob du einen bekommst mit der Rechnungsnummer die du hast (teile deine Rechnungsnummer gleich mit), oder ob die sehen wollen, ob du wirklich bereit bist innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen den Kauf rückabzuwickeln, nur um dann wieder die gleiche Bestellung zu machen und diesmal CPU und Spiel zu bekommen.

Wenn sie dann keinen Code aus Kulanz verteilen, dann hilft nur die harte Tour. Du musst da weder Mitleid noch Gewissenbisse haben, die gab es bei Mindfactory auch nicht bei GPUs in Kryto-Zeiten.
 
Verstehe auch nicht, wieso nicht für die 7000er, wenn die schlecht laufen. Damit könnte man den Verkauf doch wenigstens etwas ankurbeln!

Wahrscheinlich wurde der Deal noch gemacht, als nicht klar war, dass es so lange dauern wird, bis die Spiele für den PC auf den Markt kommen.
Die wurden ja schon vor längerer Zeit angekündigt.
 
Ich hatte wegen dieser Gratis Beilage einen Kauf etwas vorverlegt. Die CPU scheint defekt zu sein. Mal wieder voll in die XXXX gegriffen. :fresse:

Edit: Doch keine defekte CPU. Es war ein RAM-Riegel der mit der alten CPU problemlos läuft, mit der neuen aber nicht. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat, wer Probleme das Spiel bei Steam zu aktivieren, bei mir klappt es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-21 004024.jpg
    Screenshot 2022-10-21 004024.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 13
Edit: Doch keine defekte CPU. Es war ein RAM-Riegel der mit der alten CPU problemlos läuft, mit der neuen aber nicht. :what:
Nicht überraschend, ist doch der Speichercontroller in der CPU verbaut. Andere CPU, anderer Speichercontroller, und schon kann ein Speicherriegel bei einer CPU funktionieren, bei der anderen nicht.
Hat, wer Probleme das Spiel bei Steam zu aktivieren, bei mir klappt es nicht.
Bei mir klappte es ohne Probleme.
 
Zurück