Uncharted Legacy of Thieves Collection: Uncharted 4 und The Lost Legacy für PC haben einen Release-Termin

Bin gespannt. Habs noch gar nicht gespielt aber schon viel Gutes gehört. Könnte also ein erfülltes Wochenende werden. Gab es bei Mindfactory zur AMD CPU dazu. Von daher...
 
Ich habe ein Problem beim spielen, wenn die Figur sich bewegt, wird alles sehr unscharf, wie ein doppplereffekt , habe V-sync schon auf aus gestellt und auch probiert die fps auf 30 festzulegen, dann wird es noch extremer, habe ich bei keine anderen Spiel.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Ich habe ein Problem beim spielen, wenn die Figur sich bewegt, wird alles sehr unscharf, wie ein doppplereffekt , habe V-sync schon auf aus gestellt und auch probiert die fps auf 30 festzulegen, dann wird es noch extremer, habe ich bei keine anderen Spiel.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
"mein auto macht komische Geräusche, was ist das?"
Hellsehen kann niemand, aber ein paar mehr Infos zu deinem System wären schon hilfreich.
So ganz blöd gefragt: Bewegungsunschärfe an?
Treiber aktuell?

Ich weiß nicht wie tief du in der Materie bist, was du alles schon probiert hast und kannst.
Ist daher immer schwierig Tipps zu geben, da der eine sehr viel Ahnung hat und wenn man mit tipps wie "Treiber aktualisieren" kommt, wird man blöd angemacht mit "is klar du Schlauberger", wenn man dann andersrum sagt "ini datei mal angeschaut?" Kommt "bitte was?"

Mfg
 
@Destroyer0203

Hallo,
Kein Problem, ich bin von zu viel Selbstverständlichkeit ausgegangen. Mein System sollte in meinem Profil Sichtbar sein (Win11,Ryzen 3700x 16GB Ram 3600 Mhz, X470 Board, Rtx 3060Ti), Treiber sind immer aktuell, Bewegungsunschärfe ist natürlich aus.
Ich habe es auch mittlerweile eingrenzen können, hängt anscheinend mit dem Gsync zusammen und der 143 FPS Begrenzung, da der Moni nur 144 macht. Wenn ich Gsync deaktiviere geht es, warum auch immer das nun nur bei diesem Spiel bei mir so ist weiss ich natürlich nicht..

Trotzdem Danke und nichts für ungut.

Grüße.
 
@Destroyer0203

Hallo,
Kein Problem, ich bin von zu viel Selbstverständlichkeit ausgegangen. Mein System sollte in meinem Profil Sichtbar sein (Win11,Ryzen 3700x 16GB Ram 3600 Mhz, X470 Board, Rtx 3060Ti), Treiber sind immer aktuell, Bewegungsunschärfe ist natürlich aus.
Ich habe es auch mittlerweile eingrenzen können, hängt anscheinend mit dem Gsync zusammen und der 143 FPS Begrenzung, da der Moni nur 144 macht. Wenn ich Gsync deaktiviere geht es, warum auch immer das nun nur bei diesem Spiel bei mir so ist weiss ich natürlich nicht..

Trotzdem Danke und nichts für ungut.

Grüße.
Freut mich dass du den Fehler gefunden hast! :)

Ja ich bin am Handy, das ist das ein bisschen doof sich da durch Profile zu klicken ;)
 
Zurück