Uncharted Legacy of Thieves Collection: Uncharted 4 und The Lost Legacy für PC haben einen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted Legacy of Thieves Collection: Uncharted 4 und The Lost Legacy für PC haben einen Release-Termin

Die Uncharted Legacy of Thieves Collection für den PC, bestehend aus Uncharted 4 und Uncharted: The Lost Legacy, hat einen Release-Termin. Am 19. Oktober können PC-Spieler in die Welt des Nathan Drake eintauchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Uncharted Legacy of Thieves Collection: Uncharted 4 und The Lost Legacy für PC haben einen Release-Termin
 
Die hätte auch die ersten Teile rausbringen können. Aber vielleicht wollen sie einen Remake machen von den 3 Spielen und es dann für 80€ das Stück verkaufen. So machen sie dann aus 80€ ganze 240€!
 
Also soll ich als PC-Spieler jetzt mit vierten Teil einer vierteiligen Serie einsteigen? Ne, da passe ich lieber.


Im Grunde sind alle drei Teile von der Story kaum verknüpft.

In jedem Teil gehts um irgend ein Schatz halt.

Es gibt kein roten Pfaden, der zum dritten Teil aufgelöst wird.

Ich glaube auch nicht das es als trilogy geplant war, sondern die Entwickler eher vom Erfolg überrascht waren.

Hab letztens Uncharted mit dem zweiten wieder angefangen, da ich den ersten weder technisch noch von der Story gut fand.

Der zweite ist davon der Beste.

Der vierte hat einige Rückblenden etc. Man kann ihn auch solo Spielen. Zum Schluss zog er sich etwas.

Über PS+ kannste auch am PC die ersten drei Teile nachholen.
 
Ich auch !!

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Wunschliste Steam.jpg
    Wunschliste Steam.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 90
Goil, endlich gibt es auch einen Release Termin :daumen:

DLSS ist übrigens auch dabei:
 
I.G.I. Origins? Das ist voll an mir vorbei gegangen. Danke für den indirekten Tip!
Und hast gesehen, meiner Wunschliste hinzugefügt März 2021 (Eineinhalb Jahre her).
Habe die ersten zwei Teile jeweils 2 x durchgezoggt und "geliebt" und auf diesen warte ich schon ne halbe Ewigkeit.

MfG Föhn.
 
Dachte ich mir auch.
Und hast gesehen, meiner Wunschliste hinzugefügt März 2021 (Eineinhalb Jahre her).
Habe die ersten zwei Teile jeweils 2 x durchgezoggt und "geliebt" und auf diesen warte ich schon ne halbe Ewigkeit.

MfG Föhn.
Gibt tatsächlich eine einzige News zu dem Spiel hier auf der Seite: https://www.pcgameshardware.de/Proj...ect-IGI-wechselt-auf-Unreal-Engine-5-1395106/
Bin mal gespannt, in wie fern das Spielprinzip modernisiert werden wird.
 
Alles leider schon auf der PS durchgespielt.
Kann jeden Teil uneingeschränkt empfehlen...super Singleplayer Erlebnis.
Vielleicht später, für kleines Geld "vom Krabbeltisch"...hol ich mir die PC Versionen
und spiele sie nochmal.
 
Hab es gerade von Steam installiert....schade, wird erst heute Abend freigeschaltet.
Hab bisher auf PS3 den 1 und 2 Teil gezockt, fand beide Teile sehr gut, vor allem Teil 2 in Tibet fand ich Fett. Teil 3 habe ich ausgelassen (da ich mir keine PS4 angeschafft habe), umso gespannter bin ich jetzt auf den Uncharted 4!
Freu mich schon riesig, da wird Scorn und A Plague Tales was ich auch erst vor kurzem installiert habe, erstmal hinten anstehen!
 
Im Grunde sind alle drei Teile von der Story kaum verknüpft.
Das stimmt, aber die Charaktere und deren Beziehungen untereinander ziehen sich mMn durch die ganze Reihe.
Wäre also schon besser, wenn man mit dem ersten Teil beginnen würde.
Zweiter Teil auch bisher mein Favorit.
Bin mal gespannt, ob da noch ein fünfter Teil für die PS5 kommt.
 
Zurück