News AMD × Avatar: Frontiers of Pandora im Bundle mit Ryzen 7000 und Radeon RX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD × Avatar: Frontiers of Pandora im Bundle mit Ryzen 7000 und Radeon RX

Das von Ubisoft bereits im März 2017 angekündigte Open-World-Rollenspiel Avatar: Frontiers of Pandora am 7. Dezember und wird im Hardware-Bundle mit ausgewählten CPUs der Serie AMD Ryzen 7000 sowie Grafikkarten der Serie Radeon RX 7000 und Radeon RX 6000 angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD × Avatar: Frontiers of Pandora im Bundle mit Ryzen 7000 und Radeon RX
 
Schade,
RDNA2-Desktop-Grakas sind jetzt außen vor.

Soll wohl den Verkauf der 7700xt ggü. der 6800 ankurbeln,
dito 7800xt vs 6800xt
 
Das ganze Performancegejaule und "unspielbar!!11" werd ich mir aus den reviews erst gar nicht antun. Wer das unbedingt braucht, soll es sich geben.
 
Haha geil! Ich habe heute für die Firma einen 7950x3d bestellt. Obwohl ich heute Vormittag bestellt habe, darf ich mich nun über Avatar auf Firmenkosten freuen :-)
 
Was ist das für ein Gehäuse in dem AMD/Avatar Promo Bild? Sieht geil aus.

Das Spiel ist nix für mich... sieht richtig langweilig aus.
 
Ich brauch einen neuen AMD PC ???

kiri-laugh.gif


Neytiri, Kiri - wartet uff misch
 
Ich hab vor 2 Woche ne 7900XTX für 930€ gekauft Hatte mich schon gefragt wann der nächste "Deal" kommt. Da AlanWake 2 aber ja bei Nvidia ist, dachte ich mir schon das es Avatar oder ähnliches wird.
 
Hab gestern ne RX 6800 gekauft, hab nirgends von einem Bundle mit Avatar Frontiers of Pandora gelesen. Wieso steht im Bericht das auch die RX 6000er Serie damit bedient wird, aber in der Liste der Teilnahme Produkte von AMD dann nichts da steht...? Also gibts das noch für die 6000er Serie oder eben doch nicht..
 
Zurück