Uncharted PC-Collection: Sind die Steam-User überzeugt?

Halte ich nach wie vor für völlig sinnbefreit, ohne Teil 1 bis 3.
Sehe ich auch so, die Story und Beziehungen zwischen den Figuren machen nur wirklich Sinn, wenn man die Vorgänger kennt. Und die größte Stärke von den Uncharted Spielen ist nun einmal die Story.
Sie hätten einfach die PS4 Remaster-Trilogie auf den PC portieren sollen. So hässlich sind die Spiele selbst nach heutigen Maßstab nun wirklich nicht.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Zeichen dafür, dass da Remakes, wie bei The Last of Us geplant sind. Ein Remake vom Vita exklusiven Uncharted Golden Abyss für PS5 und PC wäre aber wohl eher nötig.
 
Was ich sehr gut finde keine zusätzlichen Launcher bisher bei den PS Spielen , keine versteckten Epic Games Dateien was richtig traurig geworden ist in viele spiele kauft epic sich ein und prompt hat man in dem spiel eine epic datei ein Witz... interessiert diese Spionage eigentlich noch irgendwen oder wird alles gefressen was serviert wird ? Mich kotzt das langsam alles nur noch an!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch die Teile 1-3 noch umsetzen wird, sofern sich die Umsetzung von Teil 4 gut verkauft. Allerdings dürfte man sich das dann wieder preislich vergolden lassen.
 
Gerade Uncharted 1 ist aber auch einfach nicht gut gealtert. Vor allem im Gameplay war das damals ja schon nicht so geil. Nur damals hats die sau gute Grafik und die Story gerettet. Nur das mit der Grafik ist ja auch durch. :)

Ich könnte mir vorstellen die bringen 1-3 noch. Aber als Remaster oder evtl. sogar Remake, zumindest wenn das Interesse an Teil 4 groß genug ist.
Dies. Die Uncharted-Reihe sind für mich keine richtigen Spiele, eher interaktive Filme mit pseudo-Gameplay auf Schienen. Die Grafik wäre echt der einzige Grund das zu Spielen, aber wenn ich gute Grafik will habe ich auf dem PC bessere Alternativen.

Die sollen mal lieber das Demon's Souls Remake rüberwachsen lassen. :D
 
Dies. Die Uncharted-Reihe sind für mich keine richtigen Spiele, eher interaktive Filme mit pseudo-Gameplay auf Schienen. Die Grafik wäre echt der einzige Grund das zu Spielen, aber wenn ich gute Grafik will habe ich auf dem PC bessere Alternativen.

Die sollen mal lieber das Demon's Souls Remake rüberwachsen lassen. :D
Interaktive Film? Welches Schlauchlevelspiel ist denn kein interaktiver Film und welches Spiel im Bereich SingleplayerActionadventure ist besser auf dem PC?
 
Die Detailverliebtheit von Naughty Dog ist einzigartig, was die da designen sieht man heute noch in keinem anderen Spiel. Am PC, wo man rein technisch mit viel Geld immer das Beste rausholen kann, zählt das genauso mit zum Besten wie auf der Konsole. Es zählt auch nicht immer nur Auflösung und Effekte. Rein vom Feeling her wenn man durch so ein Haus geht, dann hat man vorher noch sie sowas gesehen, und danach auch nicht mehr. Da liegen überall so viele Sachen rum, selbst kleinste Details werden berücksichtigt. Im Schrank mit den alten Sachen von den Abenteuern kann man so viel entdecken, als würde jemand an einem echten Film-Set die Requisiten zeigen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Scheint ein ziemlicher Gammel Port zu sein. Lags/Stutter/Sound Stutter/Abstürze/Spiel startet nicht/Kein FOV Regler/Kein Fullscreen nur diese borderless Kacke. LOD teilweise schlechter als auf der PS5.
Wie überraschend das Iron Galaxy schon damals Arkham Knight für PC in Sand gesetzt hat.
 
Läuft bei mir am Laptop (6800M) mit 1440p (alles auf Ultra) mit durchschnittlich 99,6 FPS.
Heute hab ich den neuen Treiber installiert (22.10.2) und hab glatte 10 FPS (109,6) mehr ... :daumen:

MfG Föhn.
 
Scheint ein ziemlicher Gammel Port zu sein. Lags/Stutter/Sound Stutter/Abstürze/Spiel startet nicht/Kein FOV Regler/Kein Fullscreen nur diese borderless Kacke. LOD teilweise schlechter als auf der PS5.
Wie überraschend das Iron Galaxy schon damals Arkham Knight für PC in Sand gesetzt hat.
Wird trotzdem gekauft wie blöde
Die Detailverliebtheit von Naughty Dog ist einzigartig, was die da designen sieht man heute noch in keinem anderen Spiel. Am PC, wo man rein technisch mit viel Geld immer das Beste rausholen kann, zählt das genauso mit zum Besten wie auf der Konsole. Es zählt auch nicht immer nur Auflösung und Effekte. Rein vom Feeling her wenn man durch so ein Haus geht, dann hat man vorher noch sie sowas gesehen, und danach auch nicht mehr. Da liegen überall so viele Sachen rum, selbst kleinste Details werden berücksichtigt. Im Schrank mit den alten Sachen von den Abenteuern kann man so viel entdecken, als würde jemand an einem echten Film-Set die Requisiten zeigen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gähn das ist jahre alt lol
 
Kenne die ersten beiden Teile noch von Konsole. Oh das werde ich mir auf jeden Fall geben. Kopp aus und los die Action :D
 
Und trotzdem noch in seiner Gesamtheit das Beste auf dem PC. Beweise das Gegenteil!
Glaube da musst dich an Digital Foundry und Computerbase wenden. Die reden zwar von gut gealtert und immer noch hübsch aber nicht mehr von Speerspitze:

Nein, Grafik-Maßstäbe und Momente zum Staunen liefert Uncharted: Legacy of Thieves Collection nicht ab.
Quelle: https://www.computerbase.de/2022-10/uncharted-legacy-of-thieves-benchmark-test/


Jeder jeder empfindet Artstyle und schöne Settings nun Mal anders.
 
Glaube da musst dich an Digital Foundry und Computerbase wenden. Die reden zwar von gut gealtert und immer noch hübsch aber nicht mehr von Speerspitze:


Quelle: https://www.computerbase.de/2022-10/uncharted-legacy-of-thieves-benchmark-test/


Jeder jeder empfindet Artstyle und schöne Settings nun Mal anders.
Habe ich auch nicht behauptet, dass es grafisch die absolute Speerspitze ist. Aber in dem Gerne immer noch in seiner Gesamtheit das Beste.
 
Zurück