Uncharted Collection: Die Wertungen rocken auch für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted Collection: Die Wertungen rocken auch für den PC

Heute erscheint Sonys Uncharted Legacy of Thieves Collection für den PC und es sind bereits einige Tests eingetrudelt. Der Konsens ist eindeutig: Die enthaltenen Spiele sind klasse und profitieren von der überlegenen Technik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Uncharted Collection: Die Wertungen rocken auch für den PC
 
Würde mich über die ersten 3 Teile auf dem PC freuen, sonst steigt man ja mitten in der Story ein :(
Sony muss von diesen Spielen aber noch Remakes machen, um diese dann für 70-80€ das Stück an die PS5/6 Spieler zu verkaufen und dann 1-2 Jahre später kommen sie für den PC und dann macht es nochmal 70-80€ das Stück!
 
Weis nicht warum 6 Jahre alte Spiele do gefeiert werden da ei heisst es doch immer am Pc gibts viel mehr Spiele.?
 
Freue mich drauf, habs vorbestellt sobald ich gehört habe das es rauskommt. :D
Habe Uncharted 1-3 auf PS3 ziemlich gefeiert, mit der PS4 bin ich nie warm geworden und bin auf PC umgestiegen.
Seitdem hab ich überall Tests und Let´s Plays vermieden um mich nicht spoilern zu lassen. :D
 
Naja, ich bin mal gespannt. Teil 1-3 gehörten für mich mit zu den überschätztesten Spielen überhaupt. Teil 4 habe ich weitgehend ignoriert, also spoilern lassen habe ich mich schon mal kaum und das bisschen auch schon wieder vergessen. Ich habe es als Beigabe über einen R5 5600 mitgenommen. Danke AMD, falls es etwas taugt. :D
 
Zurück