AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

Nein die bestimmen die AMD Fans hier in diesem Thread, fernab jeder Realität. Jetzt hat sich einer sogar hingesetzt und ein nichtssagendes Youtube-Video erstellt.:schief:



Na dann zeig mal her die Benchmarks, ich bin gespannt, bisher wurde ja nichts substanzvolles geliefert, sondern nur Behauptungen, Wunschvorstellungen und Rosinenpickerei.
Sollte der 8 Kerner nen hohen Takt haben, wird er natürlich mindestens gleichschnell als ein 4 Kern AMD Zen performen, auch in Games.



Ich sagte das Marketing sieht 1:1 so aus wie bei Bulldozer, nicht dass er ein Bulldozer werden wird.
Das ist der Unterschied. Das ist nunmal kein Bashing, sondern lediglich ein Eindruck, den übrigens einige Forenuser teilen.



Außer 2, 3 Spiele wo es ein bisschen was bringt, wurde nichts geliefert.
zwinker4.gif

Ich empfehle dir mal einfach den nächsten CPU Test des PCGH Hefts zu lesen und dir die Spielebenchmarks anzusehen.

Aus dem aktuellen Spieleindex:

7700K gleichauf mit dem Intel 10 Kerner.

einfach nur mehr Kopfschütteln

im Grunde geht es dich nichts an wofür was man sein Geld ausgibt, der ganze Post ist so was von daneben vor allem Leute aufgrund ihres Kauferhaltes zu diskriminieren wofür ich mein Geld ausgebe geht dich nichts an, ebenso hast du nicht das Recht andere Leute dafür zu beleidigen wofür die Leute ihr Geld ausgeben,

ich hab mir damals einen Quad Core gekauft wo man der Meinung war es wird sowieso nie für 4 Kerner wirklich optimiert, aufgrund dessen hat der CPU ziemlich lange gehalten, umso mehr Leute sich einen 8-Kerner kaufen umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auch dass dafür optimiert wird, es gibt auch genug Spiele Engines in den Startlöchern die eben auf Mehrkerner setzen wie z.B. die UE4 Engine

viel schlimmer ist eigentlich in einen anderen Thread hast du dich beschwert, dass AMD nichts leistungsfähiges anzubieten hat und jetzt hat AMD etwas und willst lieben auf deinen olden 4-Kerner sitzen bleiben nur weil Intel nichts entsprechenden hat,

freue dich darüber dass es jetzt endlich 8-Kerner zu einen vernünftigen Preis und Leistung gibt,

im Grunde bist du einfach nur ein Basher nichts anderes
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

Bei 259$ für 6/12 kauft niemand mehr einen i5 4/4 da lege ich mich fest. Da ist auch egal ob der in Spielen etwas langsamer ist. Der Mehrwert ist einfach in allem anderen zu groß.
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

So hab ich die Preise auch ca vorausgesehen . Gab ja einige hier die meinten AMD würde Intels Mondpreise verlangen .
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

Die liste ist ohne Steuern
aber durchaus das was ich vor 3 monaten schon gesagt habe

Obacht, das scheinen schon Preise inkl Steuer zu sein:
Nachdem gestern die ersten Euro-Preise die Runde machten, folgen nun weitere Preisangaben. So listet Bottom Line Telecommunications drei Modelle von Ryzen anhand ihrer Fertigungsnummer zu 317, 382 und 490 US-Dollar ohne VAT (297/358/458 EUR). Dabei handelt es sich um die Modelle Ryzen 7 1800X, Ryzen 7 1700X und Ryzen 7 1700. Gestützt werden diese Preise von Angaben eines britischen Händlers, der in gleicher Reihenfolge 312, 375 und 480 Pfund Sterling (366/440/563 EUR) aufruft. Ein weiterer britischer Händler nannte 236, 283 und 365 GBP ohne VAT, also britischer Mehrwertsteuer. Die beläuft sich auf der Insel landesweit auf 20 Prozent.

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass wir vor Steuer ca $490 zu erwarten haben, bzw ca 365 GBP. Damit sind die 600€ in der Tabelle doch inkl Mehrwertsteuer, oder nicht? Denn der eine genannte Händler inkl 20% VAT kommt auf 563€umgerechnet, der ohne VAT Angabe sogar noch drunter, wenn man mal die britischen 20% aufschlägt.
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

Mein I5 4460 wird demnächst durch einen I5 4690k (hoffe die.Bezeichnung ist richtig^^. Der Haswell I5 mit freiem Multi halt)

Aktuell habe ich keinen Nutzen für mehr als 4 Kerne. 4,2 ghz bringen mir aktuell mehr

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Die 4,2 GHz hättest du mit einem core i7 4790k auch, aber du hättest noch smt dabei, was bei BF1 unerlässlich ist. Denn mit einem i5 auf 4,2 GHz läuft das im Multiplayer nicht flüssig... glaub mir das ;)
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zu EU-Preisen

Das nenne ich Punktlandung abzüglich Dollarkurs sind das mit mwst 450€
Was habe ich nochmal vorhergesagt
high end 600-650€ octa für das spitzenmodell
high 400-450€ octa
mittel 300-350€ hexa
klein 200-250€ quad
 
Zurück