AMD Radeon VII Laberthread

Gab die letzten Tage Gerüchte AMD könnte BigNavi im Bereich des Speichers bewusst Contra-Mining auslegen.


Mit dem Eiswolf und Referenz-Kühler im Paket oberhalb 700€ zum Sofortkauf.
Biete europaweites Shipping, unter Länderausschluss von Großbritannien an.
Willst du GB mit dabei haben musst du versicherten UPS-Versand (37-45€) mit einkalkulieren, damit du eine Unterschrift vom Paketempfänger erhältst. Zoll ist kein Thema.
Danke Dir. leider gerade im MOment zu spät. eben erstes Gebot erhalten ;(
 
*Gab die letzten Tage Gerüchte AMD könnte BigNavi im Bereich des Speichers bewusst Contra-Mining auslegen.

Das hört sich doch gut an dan werden die letzten seven bestimmt noch fürn guten preis wegehen ich warte noch bis ebay so gut wie keine mehr hat und werde meine dan reinstellen guter plan ?

* Laut dem Quellcode soll Navi 21 sowohl mit GDDR6 als auch mit HBM2 umgehen können. evt doch minning ready hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 6800 hat ihren Weg in meinen PC gefunden, ich überlege ob die VII als Trophäe bleibt oder Minen geht...
 

Anhänge

  • timespy_vgl.JPG
    timespy_vgl.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 25
  • 6800_sup4k.jpg
    6800_sup4k.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 31
  • 6800_sup4k_metrik.jpg
    6800_sup4k_metrik.jpg
    103 KB · Aufrufe: 33
  • pc_12_2020.jpg
    pc_12_2020.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 37
Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und gesund seit.

Ich will meine VII auf den " Gausmod" umrüsten ohne den Kühler zu wechseln also nur die Lüfter.
Habe mir die Lüfter bestellt mit Kabel, weiß aber nicht ob das die richtigen sind, da der Stecker auf der Platine sehr klein ist. Falls der Y-Stecker nicht passen sollte, aber welchen sollte ich bestellen und wo.

Danke schon mal im voraus

Noctua NF-A12x25 PWM - Gehäusekühler - 120 mm - 22 dBA | Günstig (proshop.de)
 
Man kann ja quasi nur hoffen, dass ihr alle die VII behalten habt bis jetzt...denn alleine der unfassbare Wert der VII hat mir 1 zu 1 eine RX6900XT Merc beschafft und ich hätte durchaus noch mehr bekommen können... auf ebay hab ich schon welche für über 2200 über den Tisch gehen sehen. Crazy. Naja, war das Mining auch mal mir zu Gute :D Hoffe allen gehts gut mit den neuen Karten und falls noch eine VII am Start ist, jetzt sollte man vken.
 
Ich verkaufe meine VII nicht.
Ich hab hier noch die Fury-X und die Vega 64 Frontier Air liegen. Die würden sich ohne ihre Schwester doch unwohl fühlen.
 
Schade dass meine Radeon VII Kaputt ging ansonsten würde ich wohl auch verkaufen/ oder bis dato gar behalten,
obwohl kommt ja der Radeon VII Nachfolger mit Lenovo daher mit Navi 21 :-)
 
Zurück