Special AMD Radeon RX 7600 im Test: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?

Gelassen und in sich ruhend ;)

Als Fabelwesen zocke ich grad abwechselnd Tomb Raider GotY-Edition auf dem PC (in dem Fall natürlich alles auf rechts weil alt, äh... älter) und Batman Arkham Origins auf der Wii U und denke: Schaut doch gut aus.

Übrigens beide zum ersten Mal und gerade von Tomb Raider wider Erwarten angenehm überrascht.
 
Tomb Raider (2013) zockte ich Ende 2016/Anfang 2017 auf meiner GTX 560Ti, die damals geräuschmäßig auch aus dem letzten Loch pfiff... War für mich damals Grund auf eine preiswerte 1050Ti zu gehen. Ich fand das Spiel auch klasse.

Also man kann schon verstehen, dass es diverse Aufrüst-Konstellationen gibt, man kann auch mit einer günstigen Karte gut zocken, wie immer von den eigenen Ansprüchen und Titeln abhängig. :daumen:

Und je mehr ich darüber nachdenke @Topic, die 7600 finde ich wirklich nicht schlecht für FullHD im unteren Preis-Segment. Trotz der nur 8 GB.
 
Zurück