AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

AW: AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

Na da hatte ja jemand Langeweile sechs Wochen alte Posts raus zu kramen :ugly:

Kauf dir halt deine AMD-Hardware zum frickeln, wenn du Lust hast. Aber wunder dich dann nicht, wenn 80-90% der Käufer da keine Lust zu haben :ka:
 
AW: AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

Entschuldigung, dass ich nicht alles gleich an dem Tag lesen kann wo es geschrieben wird. Ich lese über 3000 abonnierte Threads und bis auf zwei Ausnahmen dort jeden einzelnen post bevor ich etwas schreibe. Da dauert es eben manchmal bis man Zeit für thread X hat.

Warum sollte ich mich darüber wundern? Die meisten Menschen sind auch lieber faul als sich zu bemühen, beziehungsweise suchen immer nach dem leichtesten Weg. Das ist doch normal. Jeder soll kaufen was er will nur halt andere auch mal machen lassen was die mögen, statt dumm zu haten und Sachlagen zu verdrehen.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

Schade nur, dass du dir hier nicht die Mühe gemacht hast und meine Posts gelesen hast. Denn dann hättest du dir das inhaltlose Rumgepolter sparen können :ka:
 
AW: AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

Leider hab ich deine posts ja gelesen. Sonst hätte ich nicht so oft mit dem Kopf geschüttelt. Aber mal klar gefragt: wollen wir weiter ot produzieren und Karten riskieren, oder lassen wir es gut sein? Ich wäre für letzteres, weshalb ich dir anbiete mir per pm zu schreiben, aber ich verspreche nicht auf jeden Senf auch zu antworten.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

Schade, dass du so tolle Vorsätze immer erst dann hast, nachdem du herum gepoltert und provoziert hast und nicht vorher :ka:

Gibt nichts, was ich dir schreiben könnte. Ist ja nicht so, als hätte ich auf irgendeines deiner Postings was geschrieben. Du solltest nochmal mein Posting #21 lesen, verstehen, in dich gehen und dann kannst du mir gern per PN schreiben und entschuldigen, was für einen Bockmist du darauf geantwortet hast :daumen:
 
AW: AMD Radeon VII: Erster Fullcover-Wasserkühler vorbestellbar, weitere kommen

Soviel also zum provozieren, ja? :klatsch:

Dann darf jetzt wieder übers Thema geredet werden.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zurück