AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs

AW: AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs

Ich finde der Steve von Gamernexus ging jedenfalls alles andere als zimperlich mit der Frontier Edition um...
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs

Die Fanbase kommt meist gar nicht in den Genuss solcher Gimicks. So "gammeln" sie nur in den Redaktionen rum.

Der einzige Punkt den ich im vorliegenden Fall als Kritik akzeptieren würde. Ich wollt mich schon darüber aufregen, dass man sich sogar hierüber (AMD präsentiert seine Review-Samples auf besondere Art) aufregt, aber in dem Punkt stimme ich dir zu. Man könnte den "Ausschuss" ruhig mal random in die Retail-Verpackung dazulegen, über Wafer/DIEs/wasauchimmer würde sich schließlich gerade die Zielgruppe (speziell die Käufer überdurchschnittlich teurer Hardware) freuen. Bei nackten DIEs könnte man wegen mir auch sensible Bereiche weglasern, oder man legt einfach die letzte Generation dazu.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs

Ich würde nur die GPU und HBM Chips reinigen und eventuelle WLP auf dem Interposer/in den Zwischenräumen einfach unangetastet drauf lassen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs
das ist ja der totale Wahnsinn! wie groß ist denn der Quader? und erzählt doch mal mehr zur toten GPU, bitte. das wird bestimmt ganz viele interessieren, was es mit der auf sich hat. und wie war es das Paket zu öffnen? wie kam man sich dabei vor? war es eher langweilig 08/15 oder doch total oberspannend? hatte der Redakteur dabei etwa schwitzige Hände? ich kanns mir richtig lebhaft vorstellen, was für ein Hammerevent das für einen sein muss. ich bin ja richtiggehend hin- und weg von all dem ... Boah ...
aber Bilder habt ihr echt wenige dazu. das find ich sehr schade :(
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: Review-Kits enthalten zusätzliche, tote Vega-10-GPUs

das ist ja der totale Wahnsinn! wie groß ist denn der Quader? und erzählt doch mal mehr zur toten GPU, bitte. das wird bestimmt ganz viele interessieren, was es mit der auf sich hat. und wie war es das Paket zu öffnen? wie kam man sich dabei vor? war es eher langweilig 08/15 oder doch total oberspannend? hatte der Redakteur dabei etwa schwitzige Hände? ich kanns mir richtig lebhaft vorstellen, was für ein Hammerevent das für einen sein muss. ich bin ja richtiggehend hin- und weg von all dem ... Boah ...
aber Bilder habt ihr echt wenige dazu. das find ich sehr schade :(

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier davonkommen ohne uns im Laufe des Tages ein Raw&Uncut Unboxing-Video reinziehen zu "müssen". :D
Die Unboxing NDA fällt heute im Laufe des Tages ... Quelle: AMD RX Vega 64 Liquid Cooled: Nahaufnahmen der Sapphire Retail-Version aufgetaucht erster Absatz. :D
 
Zurück