AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Adapter? Auf Versionen von Boardpartnern warten?
Wenn jetzt darum geht das du DVI brauchst.

Also für mich wäre eine Karte ohne DVI ein K.O.Kriterium. Bin mir aber ziemlich sicher dass die Custommodelle einen Anschluss besitzen werden.
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Ich hab den DVI Monitor inzwischen über die iGPU laufen, an der großen hängt nurnoch der DP1.2

Ich warte auch schon so gebannt auf den Release :D:D:D:D
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Also für mich wäre eine Karte ohne DVI ein K.O.Kriterium. Bin mir aber ziemlich sicher dass die Custommodelle einen Anschluss besitzen werden.

Wieso das? Adapter lässt grüßen :-P.
Anstelle eines DVI bekommt man ja 2 DP oder zumindest 2 Mini-DP unter.
Nicht falsch verstehen, ich verwende selbst DVI aber ich denke die legen die Adapter wieder bei und mich würde es nicht stören. Eine 2-Slot-Blende bei WAKÜ wird sicher mehr Leute stören.:fresse:
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Awww.... wie edel!! Wird langsam echt Zeit den Knüppel aus'm Sackt zu lassen!
Rum
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Kein DVI? Cool...

Wozu DVI? DVI ist veralteter Ballast. Beinahe jeder Custom Karte liegen Adapter für DP -> HDMI bei. Wer heute keinen Monitor mit HDMI hat (selbst mein alter ersatz Monitor von 2010 hat HDMI) benötigt auch solch eine Karte nicht.
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Wozu DVI? DVI ist veralteter Ballast. Beinahe jeder Custom Karte liegen Adapter für DP -> HDMI bei. Wer heute keinen Monitor mit HDMI hat (selbst mein alter ersatz Monitor von 2010 hat HDMI) benötigt auch solch eine Karte nicht.

Ich hab nen Moni von Anfang 2009 und der hat ebenfalls HDMI ;)
Finde eigentlich auch, dass DVI nur unnötiger Ballast ist, vor allem, da bei manchen Karten die Kompatibilität mit Aftermarket-Kühlern leidet da diese mit dem DVI-Ausgang bzw. dessen Abdeckung kollidieren. DVI kommt z.B. hier nirgendswo im Haushalt mehr zum Einsatz, nicht einmal bei meinen Großeltern :ugly:
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Ich habe DVI sogar 2 mal. :ugly:

Aber ja Adapter werdens richten.
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Ich hab nen Moni von Anfang 2009 und der hat ebenfalls HDMI ;)
Finde eigentlich auch, dass DVI nur unnötiger Ballast ist, vor allem, da bei manchen Karten die Kompatibilität mit Aftermarket-Kühlern leidet da diese mit dem DVI-Ausgang bzw. dessen Abdeckung kollidieren. DVI kommt z.B. hier nirgendswo im Haushalt mehr zum Einsatz, nicht einmal bei meinen Großeltern :ugly:

Oh ha dann sind deine Grosseltern sehr fortgeschritten ;) Der Vater benutz noch einen CRT Monitor mit D-Sub.
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Das Bild schaut für mich stark nach Fotoshop aus und ich denke nicht, dass die Referenzkarte mit einem Fullcover-Wasserkühler daherkommt. Das wäre dann unverschämt teuer.
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Kann mir irgendwer das Geld für die Karte geben?
Ne WaKü würde gut in mein Enthoo Pro passen^^

Wenn da noch halbwegs brauchbare Lüfter drauf sind wäre es ein ziemlich gutes Konzept. Klein und viel Leistung.
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Das Bild schaut für mich stark nach Fotoshop aus und ich denke nicht, dass die Referenzkarte mit einem Fullcover-Wasserkühler daherkommt. Das wäre dann unverschämt teuer.

Das ist auch eine CAD-Zeichnung wenn mich nicht alles täuscht. Bei diesem Bild erkennt man es jedenfalls (ganz besonders links am Lüftungsgitter):
AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht - Bild in Originalgröße (1)

@Patrick.C
Ja die haben vor "kurzem" (schon ein paar Jahre her höhö :ugly:) ihre uralt-Rechner rausgeschmissen und sind auf "aktuelle" Medion-Rechner inkl. Bildschirm mitgeliefert umgestiegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Das ist mir schon klar. Ich meinte, dass es sich um eine Fälschung handelt. Sry!
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Das Bild schaut für mich stark nach Photoshop aus und ich denke nicht, dass die Referenzkarte mit einem Fullcover-Wasserkühler daherkommt. Das wäre dann unverschämt teuer.
So kurz gefixt :D
Das ist auch eine CAD-Zeichnung wenn mich nicht alles täuscht. Bei diesem Bild erkennt man es jedenfalls (ganz besonders links am Lüftungsgitter):
AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht - Bild in Originalgröße (1)
Ist wahrscheinlich mit C4D oder Maya gemacht worden.
Er weiß halt was gut ist :daumen:
Kathoden sind cool, den Schwarzwert werden wir für paar Jahre im Mainstream leider nicht antreffen. Mit meinem AMVA+ komme ich zwar leicht ran, aber ich will schlussendlich nicht meckern :)

Gruss Patrick
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Das Bild schaut für mich stark nach Fotoshop aus und ich denke nicht, dass die Referenzkarte mit einem Fullcover-Wasserkühler daherkommt. Das wäre dann unverschämt teuer.

Die Referenz WCE kommt mit nem Fullcover Wakü, ist doch jetzt nichts neues. 700€ und aufwärts. Immer noch.^^
 
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht

Ich freu mich schon auf die benches :daumen:
 
Zurück