AMD Pinnacle Ridge vorbestellbar: Offizielle Daten der Ryzen-2000-CPUs, Test-Kit-Unboxing

Rüstet mal endlich auf. Wir sind doch hier bei PCGH EXTREME, oder denkt ihr das extreme steht für extreme lange an den alten Kisten festhalten? :lol:
Na klar, was dachtest du denn:D Och, für meine Ansprüche beim daddeln langt mein i7-Opa selbst @stock noch sehr gut aus. Dann noch die RAM-Preise...:schief: Mein letzter Erwerb war die GTX 1080 und die war sehr günstig, da ich die vorige GTX 1070 fast für den Neupreis verkaufen konnte.

Mining sei Dank:ugly:

Gruß
 
Rüstet mal endlich auf. Wir sind doch hier bei PCGH EXTREME, oder denkt ihr das extreme steht für extreme lange an den alten Kisten festhalten? :lol: Würde gerne den 2. Rechner mal ein wenig aktualisieren, weil dort nur ein 2500K ohne dedizierte GPU läuft, suche ne günstige GPU ala HD 7970 oder etwas neueres, aber die Preise sind grad etwas zu hoch. CPU würde ich auch gerne upgraden. Vllt hol ich mir nen 2600er Ryzen, mal sehen, nur läuft der Schmu ja nicht ohne extra GPU...
Extreme kann natürlich schon heißen: Extrem lange Lebensdauer. Meine Frau hat meinen i7 von 2008 geerbt. Ja richtig, eine 10 Jahre alte CPU. Spielt alles problemlos, selbst moderne Titel. Warum soll ich also jetzt erneut Geld ausgeben, damit das Ding dann etwas ersetzt, was aber noch guten Dienst leistet.
Und bei der Grafikkarte wird auch eine 5850 eingesetzt (damals 180€) - von 2009. Sowie eine 2011er 7970 in meinem PC. Läuft alles noch.
Mein Auto habe ich auch immer etwas länger ;-) Ebenso mein Handy. Ich bin halt EXTREME Upgradefaul :D
Never change a running system

Noch dazu, wo heute wieder Hardwarepreise anliegen, wo man früher ein gebrauchtes, brauchbares Auto bekommen hat. Oder eigentlich jetzt auch... (wenn auch kein dolles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück