AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Rein vom Text her, ist er aus allen Wolken gefallen und hat das übers Netz mitbekommen. Also ja, wäre wohl auch so passiert.
Aber das bleibt wohl Spekulation. Wichtig ist, daß es gepatcht wird.

wenn ich versuchen würde nen Marketing Fauxpas auszubügeln würd ich auch so tun als ob ich davon nix gewusst hätte
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

wenn ich versuchen würde nen Marketing Fauxpas auszubügeln würd ich auch so tun als ob ich davon nix gewusst hätte

Der ist nicht vom Markteting, sondern vom Treiberteam.

Edit:

Hier hat er noch was auf Reddit geschrieben.
Hi guys this is Terry - it seems limited to SAGE engine games (not all DX9 games) and I just found out about it this morning. It seems our tech support folks got their wires crossed so we apologize greatly for the confusion. Give me a day or two to figure out what caused the bug and I promise I will take care of it with extreme urgency. Thanks for your understanding.
parttimehorse comments on Fix for AMD DX9 problems in Adrenalin in upcoming hotfix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Woher soll ich das denn wissen? Beantworte du doch erst mal meine Frage statt wieder über angebliches AMD-bashing zu jammern. Da sind AMD-Fans ja ganz dünnhäutig geworden, was Kritik anbelangt :schief:

@sonnenkoenig: Von sowas mache ich keine Entscheidung über den Kauf einer Grafikkarte abhängig. Das ist jetzt ein Vorfall gewesen der eben nicht so glücklich ablief. Vielleicht hätte AMD besser darauf hinweisen sollen, dass es unter DX9 Probleme geben kann, vielleicht hättan besser reagieren können. Aber jetzt deshalb zu sagen, man kauft nur noch nVidia wäre auch wieder falsch. Ansonsten kümmert sich AMD ja auch ganz gut um seine Kunden, daher habe ich ja auch anfangs geschrieben, dass mich das eher erstaunt, da man sowas nicht gewohnt ist von AMD.
Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht mehr zu sagen.

Mag sein, was aber gar nicht geht ist, wie AMD damit umgeht. auch wenn der Mod vielleicht nur ein Mitglied aus der Community ist (wie die Mods hier), also kein festangestellten sind, repräsentieren sie trotzdem auf eine gewisse Art AMD. Und Themen abwürgen ist eben nicht die feine englische Art. Gerade dann nicht, wenn man sich vor nicht allzulanger Zeit diverse "Schnitzer" geleistet hat, so wird nur der Ruf ruiniert.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Meine Güte, lasst es doch mal gut sein jetzt. :pissed:
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Hehe. Bitte das Posten einstellen, der Shitstorm war erfolgreich :D
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben


AMD könnte ein Perpetuum Mobile bauen und das verschenken und würde dennoch keine Marktdurchdringung erreichen.. Träum weiter ;)
Nvidia lebt eh nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :ugly:
Wie man damit umgegangen ist, ist eben das Kritikwürdige.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Ach du liebe Güte, was für ein Clickbaitartikel für die grünen Forensoldaten. Hätte AMD lieber mal die Nvidiataktik angewandt: Nicht reagieren und so tun als sei alles bestens. :nene:

!!Burn!!!!!!

Apropo, neue Treiber für NV sind drausen: Nvidia Geforce Treiber Download: Version 388.71 WHQL
War gerade am durchblättern aber fand die "Known-Issues" Listung nicht wie ich sie bei AMD kenne!?
Ach nein warte die haben ja keine Probleme/Bugs stimmt, darum reden die auch nie darüber.


Man ich möchte auch so gerne "Oni" fertig spielen , liegt sicher an den Treiber. Scheiss Treibern!

Minimum erfülle ich auf jedenfall!:
Pentium3 266Mhz
64MB RAM
TNT2
...von Jahr 2000
C&C3: C&C 3 Tiberium Wars: System Requirements – C&C Labs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

...mal eine Ernste Frage wurde eigentlich der Betrug am Kunden mit der 970 jemals offiziell Kommentiert??

Weiss es echt nicht mehr, ausser dass sicher mal Monate lang nichts von NVidia kam.
Danke schon mal für die Antwort
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

...mal eine Ernste Frage wurde eigentlich der Betrug am Kunden mit der 970 jemals offiziell Kommentiert??

Weiss es echt nicht mehr, ausser dass sicher mal Monate lang nichts von NVidia kam.
Danke schon mal für die Antwort

IMHO gabs ne Umtauschaktion, also ja. Allerdings ließen sie sich ne Menge Zeit dabei.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Apropo, neue Treiber für NV sind drausen: Nvidia Geforce Treiber Download: Version 388.71 WHQL
War gerade am durchblättern aber fand die "Known-Issues" Listung nicht wie ich sie bei AMD kenne!?
Ach nein warte die haben ja keine Probleme/Bugs stimmt, darum reden die auch nie darüber.

is das jezz Nvidias Schuld, dass PCGH das nicht mit hin schreibt?

http://us.download.nvidia.com/Windows/388.71/388.71-win10-win8-win7-desktop-release-notes.pdf
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

@Maverick3k

Deine Aussage ist wenigstens brauchbar (seite 19).

Alles legitim.
Vega hat sicher potentzial aber so und mit dem Preis keine Konkurenz, absolut einverstanden und unter dieser Performance Klasse interessiert mich auch nichts.
Echt schade.

Trotzdem, CPUs sehen echt gut aus auch wenn Rysen für mich viel zu späht kommt. Ich würde an der Front neutral entscheiden, jeder Hersteller hat irgend etwas und bei Intel war letztens die Meldung: "Fehler auf jeder Intel CPU" (weiss nicht mehr bis wo hin, Core2??)
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Mit dem Crimson Relive Treiber gab es bei manchen Spielen wohl ebenfalls Probleme. Need for Speed Most Wanted 2010 / Watch Dogs = Treiberabsturz, Far Cry Primal Systemlockup. Mit zwei Karten ist mir das bei NFS:MW und FCP passiert, WD habe ich YT Video gefunden). Damals dachte ich an einen Defekt meiner MSI RX 480. Jobsti84 hat damals dann NFS:MW getestet hat und keine Probleme. An einen Serienfehler bei der MSI Graka glaube ich nicht mehr, vor allem jetzt, wo es "schon wieder" Treiberprobleme bei älteren Spielen gibt. Ältere Treiber bei NFS:MW liefen, also erhärtet sich meine Annahme das es am Treiber lag. Soviel zur AMD-seitigen Treiberpflege die hier manche immer wieder Loben!
Die Treiberpflege war auch mal gut seitens AMD inkl. er ersten Relive Treibern.
Ab mitte 2017 haben sie es jedoch etwas schleifen lassen und gegen Ende 2017 auch (gefühlt) nicht mehr in den Griff bekommen, weshalb ich wohl (m)eine Rx480 als defekt zurück geschickt habe ... :/ .
Abgesehen der Problematik jetzt mit einigen DX9 Spielen scheinen die Adrenalin (12.1, 12.2) wieder recht gut zu laufen, bei meinem Treibertest-Marathon (17.5.x bis zum 12.x) schnitt die 1 12.x Version am besten von diesem Halbjahr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Man danke aber auf den Link habe ich zuvor auch mal geklickt. Echt habe keine Lust auf ein Buch lesen, will hier nicht für Cuda`s programmieren lernen!

Aber gut, da gibt es (so lese ich) "limitations in this Release" und weiter noch "Know Product limitations" und noch eine nicht selbst verschuldete kleine Liste mit Titel "Issues Not Caused by NVIdiatreiber".
...das sind ziehmlich viele Punkte aber auch wenn mühsam durch zu lesen und man etwas Glück und viel Zeit braucht um seins zu finden, scheint es mir denoch einen kompletten Eindruck zu machen.

Danke trotzdem für den Einblick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück