AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Zitat vom AMD`ler
Hi guys this is Terry - it seems limited to SAGE engine games (not all DX9 games) and I just found out about it this morning. It seems our tech support folks got their wires crossed so we apologize greatly for the confusion. Give me a day or two to figure out what caused the bug and I promise I will take care of it with extreme urgency. Thanks for your understanding.
Zitat Ende.

...man der ist ja so verdammt nett, das finde ich wiederum übertrieben.
Wollen wir AMD nicht gleich damit einen neuen Strick drehen??

Neuer Tittel-> "AMD die A.... Kriecher"
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Die müssen nett sein und den Leuten in den Popo kriechen.
Nach dem Vega-Launch und dem Treibersalat - definitiv.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

wieso nach dem Vega-Launch? Vega is mit den überhöhten Preisen nach wie vor schlecht verfügbar. is doch super für AMD.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Artikel bitte aktualisieren. Es soll nicht am Treiber, sondern an zu alten DX9 Bibliotheken liegen.
Stand von vornherein im Artikel
...das vermutlich an veralteten API-Modulen liegt,..
Zitat:
(some users)
Klar wenn es bei einigen läuft ist es trotzdem der Treiber... /facepalm
natürlich kanns dann trotzdem der Treiber sein der auf manchen Systemen Probleme verursacht /facepalm

Der Crimson beta von März 2016 kam aber auch noch und läuft fehlerfrei auf meiner ehemaligen HD6970. Probier den mal aus. Vielleicht läuft er bei dir ja auch besser.
Was den Supportzeitraum angeht... Naja geht. Wieviele Achitektur-Generationen hatten beide seitdem?
Ausnahmsweise muss ich mal wieder widersprechen bei dir: Eine. GCN. Wenn man genau ist. Und natürlich Veränderungen innerhalb dieser GCN
Soso AMD Rudert wohl zurück, hier zwei Aussagen:
Twitter
Twitter

Sieht so aus das der Fehler nun doch behoben werden soll.
Wie von mir angekündigt, weil klar war, dass es Wellen schlägt. Dann kann man das natürlich nicht mehr so weiterführen.

Marketingblabla außerdem, betrifft ja nicht nur die SAGE Engine
Regarding AMD and the lack of DirectX 9 support - a simple viewpoint (AMD, please listen!) : Amd
Hehe. Bitte das Posten einstellen, der Shitstorm war erfolgreich
biggrin1.gif
im Prinzip: ja. Es hat etwas gebracht. Online Kritik zu äußern in großen Mengen führt natürlich zu einem Umdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Früher war das normal, dass ein Spiel vollständig erschienen ist ;)
Früher war halt alles besser, wir werden alt ;)

Spaß bei Seite.
Ich weiß was du meinst, die Zeiten als ein Spiel noch ein Spiel war und Patches wirklich nur Patches (mit vll Kostenlosen Zusatzinhalte) waren und nicht Patch für Patch das Spiel nachliefern ... Die Zeiten als ein Addon noch Addon hieß und nicht DLC, als ein Addon noch ein Addon war und nicht nur Skins ... ... ja die Zeiten kenne ich auch noch.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Früher war halt alles besser, wir werden alt ;)

Spaß bei Seite.
Ich weiß was du meinst, die Zeiten als ein Spiel noch ein Spiel war und Patches wirklich nur Patches (mit vll Kostenlosen Zusatzinhalte) waren und nicht Patch für Patch das Spiel nachliefern ... Die Zeiten als ein Addon noch Addon hieß und nicht DLC, als ein Addon noch ein Addon war und nicht nur Skins ... ... ja die Zeiten kenne ich auch noch.
Ich entsorge gerade meine PC Games Heft DVDs und da stand öfter mal sowas wie "80 Patches zu aktuellen spielen. Etwa um 2006. Und heute würde da wohl stehen "Sorry Leute, der Patch würde 80 DVDs fressen und größer sein als das eigentliche Spiel, hier ist der Downloadlink".
Neulich habe ich ein Doom Update gemacht, welches nur ein paar Multiplayer-Maps gebracht hat. Das waren gleich mal happige 30+GB.

Nur: Ich spiele nichtmal MP.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

wieso nach dem Vega-Launch? Vega is mit den überhöhten Preisen nach wie vor schlecht verfügbar. is doch super für AMD.

Nö, da die Gamer zu den grünen abwandern. Bescheidene Verfügbarkeit (bzw GAR keine Customs), hohe Preise und bekloppte Bundles + krumme Treiber sind nicht gerade das was Gamer lieben.
Und wir wissen alle wie sich Vega 56 und 64 gegen 1070, 1070Ti & 1080 aussehen (das die 1080Ti diese komplett zerlegt, müssen wir nicht besprechen).

Also: AMD verdient gerade zwar ordentlich Geld pro Karte, aber so viele Karten sind es doch nicht. Zudem kosten sie mehr als grüne Karten. Marktanteile gehen flöten.
Leute mögen das nicht, Miner schon - Miner sind aber keine Gamer, die denken rein wirtschaftlich und denen ist es piepegal was sie dafür benutzen.

Die GPU-Abteilung bei AMD hat Probleme, das wissen wir alle, das sehen wir auch alle. Nett sein ist das mindestens was sie jetzt tun können um überhaupt noch was zu schaffen.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Die Variante mit dem DX SDK von 2010 funktioniert nicht. Gerade getestet. Bricht mit Fehlermeldung ab. Die Spiele haben immer noch den gleichen Startfehler.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Gib doch denen nicht noch Tipps. :D Aber wenn ich mir überlege, wie sich das seit den 80ern verändert hat, geb ich dir Recht....

Du kennst Activisions Patentschreiben zum Thema wohl noch nicht ;)
Activision R&D Looked at Matchmaking to Sell In-Game Items - Rolling Stone
Activision-Patent fur Mikrotransaktionen: Matchmaking benachteiligt Spieler ohne Ingame-Kaufe |
heise online


Das wird schon lange geplant.. Nur dass du dann eben nur normale Kugeln bekommst und dein Gegenüber Premium Uran Mantelgeschosse hat. Und das soll dann dich dazu animieren, es dir auch zu kaufen
Und JA, es kommt mal wieder aus der Blizzard Region (was mich seit Jahren nervt, weil die kriegen alles durchgedrückt)
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Wir werden einfach alt mein bester..

in 5 Jahren sind dann die Tripple A Titel kostenlos und du darfst für 1,99€ 100 Schuss kaufen ;)

Das wird schon lange geplant.. Nur dass du dann eben nur normale Kugeln bekommst und dein Gegenüber Premium Uran Mantelgeschosse hat. Und das soll dann dich dazu animieren, es dir auch zu kaufen
Und JA, es kommt mal wieder aus der Blizzard Region (was mich seit Jahren nervt, weil die kriegen alles durchgedrückt)
Na das mit der Premiummuni ist doch nen alter Hut, gabs ja schon bei WOT ;) .

Ich plädiere für AAA Titel kostenlos und dann Spielzeit kaufen, 1,99€ 10 Stunden Spielzeit :ugly:
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Cloud Gaming? Dieses Spielen auf Streambasis, gibts das noch?
Dachte das wäre in der versenkung verschwunden.

Aber ja, so in etwa.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Meine Güte, lasst es doch mal gut sein jetzt. :pissed:

Der Shitstorm hat gewirkt und es wird schnell an einer Lösung gearbeitet.
Hätte man die News nicht geschrieben und sich drüber aufgeregt, wäre vielleicht nichts passiert.
Die böse PCGH, die bösen AMD Basher, man kann dieses AMD Mimimi nicht mehr hören mitlerweile.
Sie doch froh dass es gelöst wird, das ist sehr wichtig für die Nutzerbase dass auch alte Spiele problemfrei laufen.
Und es profitieren in erster Linie AMD Nutzer davon. Seit doch mal froh dass man sowas wie Reddit hat.

Wollen wir AMD nicht gleich damit einen neuen Strick drehen??

Neuer Tittel-> "AMD die A.... Kriecher"

Ich finde solche Vorwürfe an die Newssschreiber eine Unverschämtheit, wie insgesamt das Verhalten hier im Thread von den üblichen mal wieder.
Nein das nächste mal sagen wir nichts, damit niemand in seiner AMD oder Nvidia-Seele verletzt werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück