News AMD Adrenalin Edition 24.2.1: Neuer Grafiktreiber für Helldivers 2 korrigiert zahlreiche Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Adrenalin Edition 24.2.1: Neuer Grafiktreiber für Helldivers 2 korrigiert zahlreiche Probleme

Die neue AMD Radeon Software: Adrenalin Edition 24.2.1 liefert nicht nur Support für den Third-Person-Shooter Helldivers 2, sondern ist auch als große Produktpflege angelegt und behebt zahlreiche bekannte Probleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Adrenalin Edition 24.2.1: Neuer Grafiktreiber für Helldivers 2 korrigiert zahlreiche Probleme
 
Weil es ein Beta Treiber ist, die Zertifizierung ist noch nicht abgeschlossen steht ja dabei
Es ist kein Beta Treiber, er hat nur die WHQL Zertifizierung noch nicht erhalten. Das ist Alles.
Keine Optimierungen für Banishers? :(
Mach dir nichts draus. Weder Nvidia noch Intel und AMD bieten Optimierungen in ihren Treibern an für das Game. Ich denke es ist wahrscheinlich zu "unbedeutend".
 
Bei mir funktioniert der Direkt-Link nicht. Und wenn ich meine Grafikkarte auswähle (RX 6900 XT), dann wird mir auch nur der 24.1.1 angezeigt.
Normal, hotlinking war noch nie sonderlich angesehen. Dass dir der Treiber im Auswahlmenü nicht engezeigt wird ist auch normal - steht ja geschrieben, dass der nicht zum normalen updatezyklus zählt/passt... Nimm halt einfach den weiter oben aufgeführten Link. ^^
 
Ich hoffe das trotzdem noch etwas kommt. Das Spiel sieht aus wie aus 2015/16, die Performance ist dafür aber eher mau....
Ja, das Spiel liebt Nvidia Grakas. Was irgendwie komisch ist, wenn man die eigentliche Herkunft bedenkt. Aber vielleicht kommt da ja noch was mit den Patches bei der Beliebtheit. Spaß macht es allemal.
 
Alles standard und nicht ist im roten bereich
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-04 102712.png
    Screenshot 2024-02-04 102712.png
    214,5 KB · Aufrufe: 85
Mit dem neuen Treiber spinnt das V-sync in MW3. Ich schalte es nur in den Menüs an und wähle im Spiel aus, aber es ist trotzdem aktiv, erst wenn ich beide ausschalte, ist es auch wirklich aus, aber ansonsten läuft der Treiber gut bei mir bis jetzt. keine Abstürze oder sonstiges.
 
V-Sync sollte eh immer AN sein, wenn G-Sync und/oder Free- Sync aktiv sind. Sonst zerreißt das Bild im unteren Drittel. Wird auch so empfohlen von Nvidia.
 
Zurück