News Amazon und Co.: Laut Bitkom wird jeder zehnte Onlinekauf zurückgeschickt

Das mußt Du dann aber jeder Chinesenbude beibringen, die das Zeug in Hinterhonkong zusammenflickt.
Oder in Thailand, Vietnam oder Indien.

Wenn ich früher eine SG 48 gekauft habe, dann hst die zu 100% gepaßt.
Da war nichts zu viel und nichts zu wenig zusammengenäht.

Und die Menschheit ist einfach zu faul geworden.

Wenn ich einen Monitor mit Fehlern gekauft hätte, hätte ich ihn wieder im Laden zurückgegeben, wenn mich der Fehler gestört hätte.
Nur hab ich noch keinen mit Fehlern gekauft.
Die waren immer alle in Ordnung.

Wenn die Hose nicht gepaßt hat, hab ich sie im Laden so lange getauscht, bis sie gepaßt hat.

jaja aber warum soll der Kunde! die Arbeit des Wareneingangs / QC machen?
Jeder Laden weiß wenn die ein TFT mit Pixelfehler versenden kriegen die den zurück => "komischerweise"
gab es noch nie Probleme mit einem TFT.
Da ist die Frage warum das nicht mit den Klamotten nicht klappt.
Sorry aber ob ich Endeffekt nun ein L, XL oder XXL TShirt trage ist mit so was von egal; Hauptsache es passt.
Anscheind haben die Läden die Sachen so billig eingekauft das es sich immer noch rechnet wenn ~50% (?) zurückgeschickt wird.

Faul würde ich es nicht nennen sondern einfach nur gierig.
Möglichst billig einkaufen, null Service aber dann meckern das der Kunde! sein Recht in Anspruch nimmt.
 
Zurück