News Am Black Friday gekauft habe ich ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Mein Lenovo Legion 7i von 2022 war nun zu Black Friday / Cyber Monday nirgends günstiger als vor einen Monat (1999.- anstatt 2699.-). Und eigentlich habe ich im Frühling meine Meta Quest verkauft weil ich die zu wenig genutzt habe und das Geld gerade brauchen konnte.

Nun zum Black Friday wieder zugeschlagen, 350.- inkl. RE4 und BS ist echt ein guter Preis. Und gerade noch Half Life Alyx bei den Steam Sales mit 50% Rabatt, das will ich wirklich mal ausprobieren mit der Quest 2, mal ein vollwertiges VR Game mit besserer Grafik.

Ansonsten finde ich die BF und CB Angebote eher durchwachsen, wie jedes Jahr. Es gibt gute Rabatte auf gewisse Sachen, aber unter 100 Angeboten sind nur 1-2 echte Schnäppchen, einige gute Angebote wenn man etwas gerade auf dem Schirm hatte und der Rest ist Müll. Rabatte unter 20% sind ja auch nur in den wenigsten Fällen wirklich attraktiv.
 
Oh meine Gott, darf ich der Äußerung von @PCGH_Phil etwa entnehmen, dass demnächst wirklich Mal Paradox Spiele in irgendeiner Form getestet werden?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder xD.
 
Selbst wenn man den Freitag dazu rechnet wären das 10 Stunden spielen am Tag. Leicht übertrieben der Wert?
Hab seitdem nicht mehr gespielt, bzw. bin das folgende Wochenende nicht dazu gekommen. Und habe ansonsten nur für das Heft (vom Umfang her relativ beschränkte) Benchmarks gemacht.
Freitagabend angefangen, bis morgens gespielt... Dann Samstags und Sonntags nach ein bisschen Spazieren, Einkaufen und Kochen wieder (Sonntag allerdings nur bis ~3.00 Uhr, muss ja montags arbeiten...) Nach dem Wochenende hatte ich ~31 Stunden auf der Uhr. Aktuell sind es ~34 Stunden (mit den Benchmarks).

Nicht, dass ich sowas guten Gewissens empfehlen würde (die Gewichtung zwischen Bewegung an der frischen Luft und vor dem PC hocken sollte wahrscheinlich etwas anders ausfallen, gerade, wenn man auch noch auf der Arbeit und den Rest der Woche vor dem PC hockt), aber da habe ich mal ein bisschen gesuchtet^^
Oh meine Gott, darf ich der Äußerung von @PCGH_Phil etwa entnehmen, dass demnächst wirklich Mal Paradox Spiele in irgendeiner Form getestet werden?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder xD.
Well, es sind nicht direkt vollumfängliche Benchmarks mit 27 Grafikkarten und 31 CPUs, oder so - aber ja, bekommt einen kleinen Part in der kommenden Ausgabe.

Gruß,
Phil
 
(...)

Nicht, dass ich sowas guten Gewissens empfehlen würde (die Gewichtung zwischen Bewegung an der frischen Luft und vor dem PC hocken sollte wahrscheinlich etwas anders ausfallen, gerade, wenn man auch noch auf der Arbeit und den Rest der Woche vor dem PC hockt), aber da habe ich mal ein bisschen gesuchtet^^
Und trotzdem macht es immer wieder Spaß ;).
Well, es sind nicht direkt vollumfängliche Benchmarks mit 27 Grafikkarten und 31 CPUs, oder so - aber ja, bekommt einen kleinen Part in der kommenden Ausgabe.

(...)
Jaa! Mehr hab ich mir gar nicht gewünscht :).
 
Gar nichts :ka:
War für mich nichts gescheites dabei... naja die super X-Mas, Neujahrs Angebote stehen ja gefühlt schon in den Startlöchern
 
Zurück