Werbung Black Friday im Februar: 10 Top-Deals und 3 Flops bei Alternate Cyber Week

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday im Februar: 10 Top-Deals und 3 Flops bei Alternate Cyber Week

Eigentlich ist der Black Friday immer im November, doch bei Alternate scheint jetzt schon Black Friday zu sein, denn die vielen Angebote können sich wirklich sehen lassen und fast immer handelt es sich dabei um den Bestpreis, wenn man einen Blick in den Preisvergleich wirft. Doch es gibt auch Produkte, von denen Sie die Finger lassen sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Friday im Februar: 10 Top-Deals und 3 Flops bei Alternate Cyber Week
 
Der größte Flop ist alternate selbst.

Hab im Juli mein defekten Lüfter mittlerweile drei Mal über drei verschiedene Wege reklamiert. Bis heute keine Antwort außer vom Vertrieb die telefonische Aussage wenn ich den Support nicht erreiche und die auf Mails und die Reklamation über den Account nicht reagieren kann er mir auch nicht weiter helfen, da ist er im Vertrieb nicht für zuständig. Wenn sich niemand drum kümmert kann er mir intern auch nicht weiter helfen.

Von daher ist alternate für mich gestorben, egal wie gut der Preis ist
 
Zurück