Alle GTX 460 "Defekt"?

das mit den 212 ist immernoch ne gute investion bei conrad. bei mf kostet die normale soviel. jetzt müsste ich nur noch wissen, wo du die gutscheine herhast, hab gelesen, da sind einige immer abgelaufen und ich hab nicht viel lust, dann stundenlang zu suchen. meinst du, du könntest verlinken, wo du die gutscheine herhast?
 
WAAAAT WER BIST DU DENN :)))

sag mal wo finde ich den diesen gutschein oder gutscheine, das wäre ja absolut geil - danke für diesen genialen tipp..

es geht uns bzw mir um die endung, mitlerweile jedoch wäre ich schon froh wenn ich eine für 208 kriege ;))


boah wie geil1!!!

wenn ich alle verfügbaren gutscheine eingebe die es gibt (so um die 4-5)

€ 194,47

wieviele gutscheine darf man denn überhaupt eingeben'???

So schlau war ich auch und konnte die SC auf 175 inclu. Versand drücken... nur kommt man in der Bestellung nicht weiter, weil man zuviele Codes verwendet hat. Conrad ist halt doch nicht so dämlich ;)

Man kann aber einen Versandkostengutschein + EINEN Euro-gutschein verwenden.

Werf google an und tippe dort mal "Conrad Gutschein" ein. Da findest du reichlich Seiten, wo Gutscheincodes gesammelt werden.

SG
 
Conrad / cXtreme Gutscheine myDealZ.de – Der Gutschein Blog mit Z Blog Archive

okay das ist mist, aber man kann doch den 15 euro gutschein nehmen ;PPP

Gutschein Code Nr. 020547-TU -€ 15,00

wie lautet denn der versandkosten code?
->
Gutschein Code Nr. 020499-A6

okay so funzt das :

Bruttopreis inkl. MwSt. € 219,95
Gutschein Code Nr. 020499-A6 € 0,00
Gutschein Code Nr. 020287-22 -€ 6,50
innerhalb Deutschlands € 0,00
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) € 2,07
Gesamtpreis inkl. MwSt. € 215,52

demnach würde sich das folgendermaßen anbieten:


Die 768er Variante:

http://www.conrad.de/medias/global/ce/8000_8999/8700/8720/8727/872735_BB_00_FB.EPS_100.jpg EVGA GTX460 768MB GRAFIKKARTE PCIE »Best.-Nr.: 872735-62
Sofort lieferbar
Stück € 169,00* € 169,00*
Gutschein Code Nr. 020287-22 -€ 6,50
Gutschein Code Nr. 020499-A6 € 0,00
innerhalb Deutschlands € 0,00 zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) € 1,59
Gesamtpreis inkl. MwSt. € 164,09


die leider nicht lieferbare 1GB Variante :
Bruttopreis inkl. MwSt. € 199,95
Gutschein Code Nr. 020287-22 -€ 6,50
Gutschein Code Nr. 020499-A6 € 0,00
innerhalb Deutschlands € 0,00 zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) € 1,88
Gesamtpreis inkl. MwSt. € 195,33
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein 15 Euro Gutschein entpuppt sich als 5 Euro Gutschein. Gerade getestet. Mehr als 7,50 Euro sind mir derzeit nicht bekannt. Aber das ist ja schon was. Selbst wenn man nur einen 5 Euro Gutschein findet und den mit versandkostenfreiheit kombiniert, hat man 10 Euro gespart.

SG
 
lol okay dann war das ein bug ;\\
sonst jemand eine idee wo ich die 460gt von evga 1 gig für max 205-208 kriege

PS. IRGENDWIE die Verschwörung, bleibt mir wohl nix anders übrig als bis 2.9 zuwarten.. sofern die das auch reinkriegen, bei alternate steht kein lieferdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@davide430: Nicht 3 Jahre, sondern 2 ;-) Aber auch egal, da im Normalfall(!) ne Evga auch nach 2 Jahren noch supi läuft :-) Hab hier noch ne alte 9500GT von denen rumliegen, in 2008 geschenkt bekommen und läuft heute noch gleich wie am ersten Tag, trotz z.T. Übertaktungen bis zum Absturz :-) Hat Spass gemacht, auch wenn sie kein Leistungsburner war, aber zum üben war sie echt cool.
 
aber nach der registrierung kann man doch die normalen 3 jahre garantie beantragen und bei den teuren die 10 nach der registrierung...
 
Wie gesagt, kann hier nur für mein Modell sprechen: nein, dort sind es effektiv nur 2 Jahre und keinen Tag mehr. Wie es sich bei anderen Modellen exakt(!) verhält, fragt man immer am besten direkt den Support. Die 3 Jahre gelten nur für -KR Endungen. Aber egal welche man hat, sie gilt nur für den Erstkäufer, ist also nicht übertragbar bei nem Weiterverkauf (nur zur Info ;-) ).
Wie gesagt, wenn du ein bestimmtes Modell gefunden hast und dir nicht 100% sicher bist, dann schreib am besten den Leutz ne Mail und frag die, da sie es immer noch am besten wissen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chimera so ist es
wird schwierig , viell. Glück und alternate haut irgendeine evga im zack zack raus mir mitlerweile echt egal will die karte ^^-
Nur interessant finde ich es , dass keiner von pcgh die Sache mit dem idle bug sich mal anschaut(ok, verscheinlich auch wichtigers zutun)
 
Was für ein Idle Bug :what: ? Noch nie was von gehört bzw. was von gespürt. Meine funzt im Idle genauso gut wie unter Last und Volllast. Meinst aber nicht den Kack mit den Latenzen? Nun, den hab weder ich noch sonst ein Bekannter von mir mit ner Evga Karte.
 
genau den idle bug = dpc latenzen
habe ich so "liebevoll" getauft ;D

Gut zuhören, wobei ich halt keine 100% Sicherheit erwarten kann -> hab nen p35 Board


Nachtrag:

interessant, hatte ich auch im Verdacht, was mich aber dazu zwang war eindeutig die bösen bösen bluescreens, die ich zusäzlich hatte(war Karte wohl auch noch defekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wir haben tagelang(!) div. Anwendungen und Games in 2D getestet, u.a. auch Fotobearbeitung, Excell Arbeiten, usw. und keiner(!) von uns mit Evga Karten hatte irgendwelche roten Balken. Nur bei meiner gab es ein Mal(!) einen Peak bis 800µs, aber ansonsten lag sie immer darunter.
Wobei ich sowieso alle NV Audio Treiber immer deaktiviere, was ja anscheinend der Auslöser des Problemes sein soll. Nach Installation hat man eben plötzlich 5 Treiber, davon 4 von NV. Ob dies der Grund bei allen Boards ist, kann ich nicht sagen. Aber bei den P55 haben wir gemerkt, dass z.B. der Kumpel mit der Asus GTX 460 durch deaktivieren der NV Audio Treiber keine solche Peaks mehr hatte.
 
Wenn ich das mit den Gutscheinen richtig verstanden habe und welche finde, dann bestelle ich mir die SC bei Conrad :D
Nur eines macht mich wirklich stutzig bei Conrad

EVGA GTX460 1024 MB SuperClocked Grafikkarte PCIe

Highlights & Details

* SuperClocked Version - Bereits übertaktet
* 768 MB ultraschneller GDDR5-Speicher
* DirectX 11 Unterstützung

EVGA GTX460 1024MB SUPERCLOCKED PCIE im Conrad Online Shop
Wobei in der Tabelle unten wieder von 1024MB die Rede ist.......

EDIT:
OK, das mit den Gutscheinen habe ich jetzt geschnallt ^^
Wie ist das bei Conrad mit dem Service was Umtausch usw angeht? Man kann ja immer "Glück" haben und defekte Ware erhalten =/
 
Zuletzt bearbeitet:
In der CH hat man 10 Tage Umtauschrecht, wie es in DE ist weiss ich nicht. Aber im Normalfall sind sie da sehr freundlich, wenn der Grund verständlich ist. Kannst ja auch erst nachfragen, ob es effektiv die 1GB Karte ist und dann bestellen. Hat ja ne Hotline Nummer.
 
Sagt mal ist das der "Alle GTX 460 "Defekt"?" Tread oder der "welche Karte bekomme ich wo mit welchen extras mit wieviel Garantie?" Tread?????????

Ich lese hier am Anfang was ganz interesantes und dann 5 Seiten nur irgendwelches Garantie und Download gefasel :what::daumen2::hmm::stupid:
 
Sagt mal ist das der "Alle GTX 460 "Defekt"?" Tread oder der "welche Karte bekomme ich wo mit welchen extras mit wieviel Garantie?" Tread?????????

Ich lese hier am Anfang was ganz interesantes und dann 5 Seiten nur irgendwelches Garantie und Download gefasel :what::daumen2::hmm::stupid:

Liegt vielleicht daran, dass es sich gar nicht um nen Defekt gehandelt hat und die Leute halt sehr gerne abschweifen ;-) Aber hast recht, eigentlich könnt man diesen Thread nur noch zum eigentlichen Thema nutzen und wenn es sich erledigt hat, halt nichts schreiben. Ich jedenfalls werd hier nur noch zum eigentlichen Problem mit den Peaks was schreiben, aber nichts mehr zum Thema Garantie oder ähnliches schreiben.
 
ja bin abgeschiffen, kann ja mal passieren, der Grund wieso ich in diesem Thread geschrieben habe war, das meine gainward gtx460 768mb auch defekt war.
@riotmilch
neckerman hat die karte für 216,69 € und ist lieferbar ^^ (abschweifen hat ein Ende ,-) )
 
nachdem jetzt so viele leute bald ne 460 haben, können wir das ja alle mal testen :-D. wobei das ja bei evga scheins keine probleme gibt...
 
Mit meiner Gigabyte hatte ich ja undefinierbare Probleme und hoffe das ich dann mit der EVGA keine Porbleme mehr habe.
Hab mir übrigens die normale 1024er so eben bei MF für 196€ geholt ;)
 
Zurück