Alle GTX 460 "Defekt"?

Aber das dürfte dich ja nicht stören, da du ja selber geschrieben hast, das du die nicht länger als zwei Jahre nutzen möchtest ;)
Aber danke trotzdem für die Info, für andere vielleicht wichtig.

hö, hab ich doch nit geschrieben, will auf jedenfall die 10jahre :))

so wie ich das nämlich verstanden habe , bekomme ich im falle eines defektes und natürlich sofern meine karte nicht mehr gibt eine neue gleichwertige grafikarte= richtig??
 
dachte ich auch- doch vorsicht!! die us seite hat andere bezeichnungen als endungen als die eu seite, sorry hab mich geirrt!!
EU Seite =auch deutschland
EVGA | Products | Product List

ACHTUNG US und REST

EVGA | Products | Product List

wenn jem. sich genau das anschaut stellt er fest, dass auf der eu seite nix zur normalen 1gig 460 finden wird?!!

Nu bin ich wieder verwirrt -.-
Und ich meinte eigentlich Chimera mit dem Zitat ;)
 
hö, hab ich doch nit geschrieben, will auf jedenfall die 10jahre :))

so wie ich das nämlich verstanden habe , bekomme ich im falle eines defektes und natürlich sofern meine karte nicht mehr gibt eine neue gleichwertige grafikarte= richtig??


Jein. Nur wenn sie nicht reparabel ist, dann gäbe es ne neue. Ansonsten bekommst du deine zurück, einfach repariert. Soooooo spendabel ist Evga nun auch nicht, dass sie einfach wegen jedem noch so kleinen Defekt gleich ne neue Karte geben ;-)
 
geht mir auch so lol

hab eine gefunden die 10.j haben soll
EVGA GTX460 1024MB GRAFIKKARTE PCIE im Conrad Online Shop
ist die gleiche oder??
1024MB EVGA GeForce GTX 460 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook &

hab extra die nummer überprüft-> entspricht dieser hier
EVGA | Products

Das wäre ja dann laut EVGA | Products die Superclocked und diese ist es bei Conrad nicht, dort wird ja der Takt angegeben und bei MF blicke ich gerade selber nicht durch =/

EDIT: Was mir auch gerade auffällt, in der US Sektion gibts gar keine Karten mit zB dem -ER hinten ;)

Bei MF ist die Nummer Hersteller Artikelnummer:01G-P3-1371-ER
Und das wäre diese hier EVGA | Products

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir fast 100% sicher mit der hitlist. ich glaub bei mf sitzt da extra ne person, die da auch die anzahl der grafikkarten angibt. je nach dem :-D auf einmal kommt via 10 mins noch nen stück dazu. die wolln uns doch verscheißern. aber trotzdem, mf ftw.:D
 
hey ideen. die ändern in 2 stunden 4 mal den preis, ich weiß das genau, ich bin da jede stunde mind. 10 mal drauf, um zu gucken, wie viele noch verfügbar sind :-D
 
Mal ein Fazit zu Cryo: ist ein geiles Game, wenn auch der Vorspann etwas öde ist und man sehr gute Englischkenntnisse braucht :-) Aber der Horrorfaktor ist genial, das PhysX hab ich aber deaktiviert, da die zerberstenden Eiszapfen eher nervend waren. Aber Zombies hauen macht auch ohne Eiszapfen Spass :-)
 
also die 460 evga 1 gig finde ich niergends wo sie lieferbar ist und das auch zu einem erschwinglichen Preis und vorallem auch klar ersichtlich ist welche der vielen Versionen ich jetzt erwerbe(keine Lust bis zum 2.9 auszuharren) jemand einen Tipp?
Wüde z.B gerne bei alternate bestellen, dort ist aber nur die 465 lieferbar(und das sogar günstiger als die 460er)

Bin wirklich schwer am überlegen diese zu nehmen, da sie unwesentlich schlechter ist jedoch jetzt günstiger.
Was meint ihr dazu?:huh:
 
Na ja, bei der GTX465 musst du halt bedenken, dass der Kühler schon ziemlich ausgereizt und damit auch laut ist. Der Stromverbrauch ist auch nicht ohne.
Die meisten GTX460 kannst du dagegen max. übertackten und sie werden trotzdem kaum wärmer und lauter.
 
das ist ja auch einer der Gründe warum ich eine 460 will, bekomm aber bauchschmerzen wenn das mit dem dpc bug net bald weg ist ;()
 
gut das ist natürlich nervig. also bei mf ist se lieferbar ab 212 euronen, ich steigere grad bei ebay auf die superclocked, aber das wird auch mein budget sprengen, deshalb setz ich lieber auf mf und konsorten...
 
genauso gehts mir eigentlich auch wie Dir. ich will für ne radialkühlung nicht mehr als 210 euronen ausgeben. das bei völkner hat mich auch beeindruckt. und vor 3 tagen hatte der für 3 stunden welche lieferbar, aber da hatte ich noch net es geld zusammen. dann gleich weg und ab 02. das kotzt mich an :-D naja ich denke ma mindfactory senkt die preise für die evga. zur sc sind zu 5 euronen abstand, das wird man bei mf denk ich mal blinken, und dass so viele hits auf die seite kommen, aber doch keiner kauft...:-D ich werd wahrscheinlich der erste sein, dem das dann auffällt, so oft, wie ich zurzeit schau. :-D

edit: scheint, dass mf die sc gar net mehr drinne hat. naja 10 jahre hin oder her, 3 jahre reichen mir da auch :-D

http://cgi.ebay.de/EVGA-GeForce-GTX...DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten

ich hab 207 drauf geboten. du kannst ja 208 drauf bieten, kostenloser versand... mir ist die garantie egal, ob 3 oder 10. aber ich will auf keinen fall 2 kaufen, und ich glaub ich bestell heute bei mf, die karte läuft aber erst morgen aus... kannst ja auch aus jucks und tolerei 208 bieten, wenns nix ist, kaufste halt ne andere, und wenn, dann hast nen guten deal gemacht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade ne mitteilung von evga erhalten. es ist möglich die plastikabdeckung abzumachen, ohne sie zu beschädigen und damit weitere lüfter dranzuklemmen. er hat aber gesagt, die kühlfläche wäre nur 10,5x7 cm^2 groß. das ist natürlich kein, aber wenigstens machbar. ich werde es austesten, sobald ich sie bekommen hab, hab ja noch 2 100mm lüfter von skythe. ich freu mich :-D
 
212 ist teuer,- ist ja die gleiche wie die von conrad und hat keine 10.j

die hier hat 10.jahre ist aber noch zu teuer(will max 210 ausgeben)[frau hat budget beschnitten tja] ;()

Evga Gtx460 1024mb Superclocked Pcie, EVGA versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger

Hi,
schau dich da mal bei Conrad um! Dort gibt es die Evga gtx 1024MB für 199 Euro (bald lieferbar) oder gar die SC für 219 Euro (sofort lieferbar).

Guck dich vorher via google nach "Conrad Gutschein" um und löse einen 7,50 Euro Gutschein und einen "Versandkostenfrei" ein ;). Biede Gutscheine darf man kombinieren.

Dann bist du bei der SC 1024MB bei 206,50 Euro inclu. Versand und sofort lieferbar.

Hab ich mir gestern so bestellt!

SG

Edit: Haba dein ersten Satz überlesen! Den versteh ich allerdings nicht so ganz. Keine verlängerte Garantie? Haben doch alle Evga Karten, die man online bei evga anmeldet....
 
hey ich verstehe nicht ganz wie du bei nen versandkostenfreien gutschein und einem 7,5 euro gutschein dann auf 206 incl. kommst:-D
 
hey ich verstehe nicht ganz wie du bei nen versandkostenfreien gutschein und einem 7,5 euro gutschein dann auf 206 incl. kommst:-D

Graka 220 Euro + versand = 225 Euro

- 7,50 Gutschein
- 5,00 Versandkosten

= 212,50 Euro

Fazit: Bin zu dämlich zum rechnen ;)

Wer gedult hat, sollte eh die 199 Euro Evga nehmen! Hab gerade gelesen, das EVGA für ALLE non SC Karten eine Biosupdate raus gebracht hat, bei welchen der Core dann auf 720mhz getaktet wird.

SG

p.s.
weiss jemand womit Conrad versendet? DHL?
 
Hi,
schau dich da mal bei Conrad um! Dort gibt es die Evga gtx 1024MB für 199 Euro (bald lieferbar) oder gar die SC für 219 Euro (sofort lieferbar).

Guck dich vorher via google nach "Conrad Gutschein" um und löse einen 7,50 Euro Gutschein und einen "Versandkostenfrei" ein ;). Biede Gutscheine darf man kombinieren.

Dann bist du bei der SC 1024MB bei 206,50 Euro inclu. Versand und sofort lieferbar.

Hab ich mir gestern so bestellt!

SG

Edit: Haba dein ersten Satz überlesen! Den versteh ich allerdings nicht so ganz. Keine verlängerte Garantie? Haben doch alle Evga Karten, die man online bei evga anmeldet....

WAAAAT WER BIST DU DENN :)))

sag mal wo finde ich den diesen gutschein oder gutscheine, das wäre ja absolut geil - danke für diesen genialen tipp..

es geht uns bzw mir um die endung, mitlerweile jedoch wäre ich schon froh wenn ich eine für 208 kriege ;))


boah wie geil1!!!

wenn ich alle verfügbaren gutscheine eingebe die es gibt (so um die 4-5)

€ 194,47

wieviele gutscheine darf man denn überhaupt eingeben'???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück