Alle 4 Kerne bei BC2 gleichmäßig auslasten

AW: Alle 4 Kerne bei BC2 gleichmäßig auslasten

Es gibt Neuigkeiten:

User Psychbob von der Chaos Company hat ein Tool geschrieben, welches das lästige manuelle Umstellen überflüssig macht.

Das Tool könnt ihr hier herunterladen.

Alle weiteren infos findet ihr hier in diesem Thread.
 
AW: Alle 4 Kerne bei BC2 gleichmäßig auslasten

Hallo zusammen!

Wie die meisten nicht wissen, ist BC2 nicht ganz sauber programmiert und lastet bei einem Quadcore standardmäßig nicht alle Kerne gleichmäßig aus, was zu Fps-Einbrüchen führt. Jedoch gibt es einen einfachen Trick, alle Kerne gleichmäßig auszulasten. Dazu habe ich ein kurzes Tutorial geschrieben, vielleicht hilft es euch ja. :) Bei mir läuft das Spiel seitdem deutlich flüssiger.

Guten Tag alle miteinander,
ich weiß ich bin recht spät damit dran aber bin ich tatsächlich zu blöd den Artikel zu finden? Kann man mir bitte kurz erklären wie das funktionieren soll, alle Kerne gleichzeitig zu nutzen. Vielleicht verstehe ich es auch falsch aber ich will einem Spiel befehlen alle Kerne zeitgleich zu nutzen, da es sich nur auf einen konzentriert.
Bitte um schnelle Antwort
Danke
 
AW: Alle 4 Kerne bei BC2 gleichmäßig auslasten

Wenn das Spiel für Multithread programmiert ist sollte das automatisch gehen. Du kannst aber auch mal im Taskmanger -> Prozesse -> Rechtsklick auf deine Spiele.exe -> Zugehörigkeit festlegen... nachsehen ob alle Kerne / Threads für das Spiel aktivert sind.

Etwas anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.

MfG
 
Zurück