7700K kaufen?

Ich will ja eigentlich den Text nicht wirklich kommentieren. Aber ich glaube @ Tim1974 es ist besser du kaufst dir einen Laptop. Der ist zum Tragen gemacht. Dem tun Schritte sicher nicht weh und wenn der geschoben wird überlebt er das auch.

Den Rest deines letzten Posts hast du hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint.

@ Venom89.

Seeehr hübsches Build
 
Fazit: CL ist für Rallye Fahrten geeignet.

Also auf sowas zu achten wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Andererseits wenn man auf der San Andreas Verwerfungen wohnt kann man das schonmal in Betracht ziehen. :D

Ne mal ernst.. Hat es irgend etwas wirklich relevantes an sich bis auf Ausnahmezustände?
 
Du hackst halt ständig auf Intel rum. Kann ja sein, dass du mit der Vorgehensweise von Intel nicht einverstanden bist und diese Meinung sei dir gegönnt. Allerdings Aussagen wie "Der 8700K wird bald dasselbe Schicksal wie der 7700K erleiden". Sorry, aber solche Aussagen empfinde ich als puren Bullshit. Der 7700K wird noch etwas länger beim Gaming durchhalten, als du es für möglich hälst. Dadurch, dass der 8700K zwei Kerne und vier Threads mehr besitzt, hält dieser natürlich noch länger durch.
 
Es geht nur darum, dass Intel aktuell eine Politik des schnellen Wechsels fährt.
Wären sie schlau gewesen, hätten sie den 6 Kerner schon als Kaby Lake bringen können.
Haben sie aber nicht und genau das kritisiere ich.

Dass die CPU Leistungsstark ist, bestreitet doch niemand, nur finde ich es extrem bedauerlich, dass innerhalb von Monaten die Chipsätze und CPUs durchgebracht werden.
 
Hast du ihn danach mal raus genommen und geschaut, ob CPU-Platine und Sockel-Pins leichte Beschädigungen aufweisen?

also ich hau immer auf den tisch, wenn ich einen deiner beiträge lese. wenn meine cpu kaputt geht, schieb ichs einfach auf dich ;-)
der hersteller hätte ja dafür sorgen müssen, dass mein pc reaktionen auf dummes gelaber aushält.....
 
Was die Stabilität der Chips anbelangt, sollte man sich einfach an die hiesigen Empfehlungen halten. Alle Kühler bewegen sich dabei im unkritischen Bereich, was den Anpressdruck anbelangt. Wer das wiederum als Freifahrtschein versteht, seinen Rechner als Crash Test Dummy zu missbrauchen, der möge danach die Schuld bitte nicht bei Intel oder sonst wem suchen. :wall:
 

Anhänge

  • 20171012_233604.jpg
    20171012_233604.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 57
warum eigentlich nicht? Wenn Du den auf die Seite legst und der Kühler auf dem MB steht, dürfte eigentlich nichts passieren. Denke mal nicht, dass DHL etc., so fürsorglich mit dem Rechner umgeht wie man selber.
Keine Ahnung was ihr alle immer so ein Problem mit dem Transport habt. Mein Brocken 2 wiegt zwar kein Kilo, fährt aber mind. so gern Auto wie Nachbars Lumpi...:D:daumen: Ohne Scheiß jetzt, ist noch nie was passiert.

Gruß
 
also ich hau immer auf den tisch, wenn ich einen deiner beiträge lese. wenn meine cpu kaputt geht, schieb ichs einfach auf dich ;-)
der hersteller hätte ja dafür sorgen müssen, dass mein pc reaktionen auf dummes gelaber aushält.....

Du mußt meine Beiträge ja zum Glück nicht lesen, ich hab sowieso den Eindruck das sie zu hoch für dich sind. ;)
 
Daher löse ich meine CPU Kühler immer so das ich den Kühler vorsichtig "lose drehe" bis er nicht mehr klebt, hätte da mit LGA noch keine Probleme, bei PGA (AM4) steht im Frühjahr der erste PC Putz an, möglicherweise auch direkt ein CPU Upgrade, werde dann sehen wie das dort ist, wobei es eigentlich gleich ist^^

Hat sich ja dann gelohnt den ryzen zu kaufen um dann im frühjahr nochmal den prozessor upzugraden, lohnt sich.. kernwahn und bonzenkid
 
Kann das nicht jeder für sich selbst entscheiden?
Wenn man sich jährlich eine neue GPU kauft beschwert sich doch auch niemand. Wenn Zen+ rauskommt und eine ordentliche Steigerung da ist spricht nichts gegen ein Upgrade.
Wenn er doch lieber Intel haben möchte spricht nichts gegen einen Wechsel. das kann glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich habe in Mei en 3 PC's in diesem Jahr insgesamt auch schon 3x Mal die CPU 5x Mainboard und 3x Grafikkarte gewechselt so wie ich glaube 7x den WaküLoop am Hauptrechner jmgebaut. Bonzenkind? NÖÖ. Ich geh arbeiten und hab das Glück nicht den schlechtesten Zahltag zu haben. Und lt Aussage meiner Frau hab ich darüber hinaus einen Vogel. Aber somit wäre ich wenigstens verräumt. Und sie kann in Ruhe ihre Schnulzen schauen.

Andere kaufen sich extrem teure Alufelgen, wir halt sowas.
Hobby eben.
 
Zurück