3DMark01 Madness by Hollywood & der8auer (Hall of Fame inside!)

1375MHz Nature??? wtf??
Krasse Karte, damit kann man fast um den WR mitspielen...

Und kauf dir mal gescheite Rams fürs RE, mit Domi GT kannste nix reißen...:devil:
Ansonsten starkes Ergebnis :daumen::daumen:

Gruß
Christian

Ja EPIC FAIL ich bin zu ihm gefahren und habe meinen RAM zuhause vergessen :lol: Daher haben wir seine DomiGT 2000 CL8 genommen.

Danke dir :)
 
Sehr schöne Session und tolles Ergebnis! :daumen:

Kein Wunder dass man keine Lightning mehr bekommt, die habt ihr ja alle aufgekauft! :lol:
Falls ihr mal eine loswerden wollt sagt Bescheid! ;)

Mit den Dominator GT ging wirklich nix mehr? Das ist ja schade, mit D9GTR könnt ihr da sicher noch was rausholen.
 
@ Don_Dan: Dr.House verkauft gerade eine ;)

@ der8auer, Hollywood: Wie steht ihr eigentlich zu Sandybridge? Glaubt ihr, dass ein 5,5GHz SB einen 6,5GHz E8600 abziehen kann, oder seht ihr in SB nicht allzu großes 01er Potenzial?

lg Lovro
 
Danke Jungs :D

@ Don_Dan: Thx :) Die Karten bleiben schön bei mir im Schrank =) Mal schauen was da noch so geht mit meinem anderen Board.

@ lovro: Weiß ich noch nicht. Kommt auch auf die Treiber an. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen :)
 
Ne, ne! Die Lightnings bleiben da, wo sie sind! :D

Zu SB: Potential ist auf jeden Fall da. Aber bei 5.5 werden die mM nach keinen E8600 bei 6.4-6.5 wegputzen.
Momentan kann man nur abwarten, wie sich die Situation um SB entwickelt.
Ich hoffe, dass man auch in Zukunft weiter ein 775 Setup for 01 braucht!
Das rockt einfach! :daumen:
 
Tolle Session Jungs :daumen:

werde mich noch um ein OVP Mod für die Lightning kümmern, dass auch SLI flütscht ;)

Und natürlich geile Hardware ...
 
Schönes Ergebnis. Die nummer 12 hat doch auch was. Bin mal gespannt was ihr auf euerer nächsten Session so erreicht.

Wieso nehmt ihr nicht auch mal einen AMD dafür. Klar erreicht man nicht ganz so viele Punkte, aber ein AMD vergleich gegen andere währe mal interessant.
 
Tolle Session Jungs :daumen:

werde mich noch um ein OVP Mod für die Lightning kümmern, dass auch SLI flütscht ;)

Und natürlich geile Hardware ...

Danke Mate! :daumen:
Das mit dem OVP bekommen wir auch noch irgendwie hin! ;)


Echt klasse Ergebniss ihr beiden :daumen: der spass ist ja auch sehr viel wert!

Gruß Sven

Hat irre viel Spass gemacht! :daumen:

Schönes Ergebnis. Die nummer 12 hat doch auch was. Bin mal gespannt was ihr auf euerer nächsten Session so erreicht.

Wieso nehmt ihr nicht auch mal einen AMD dafür. Klar erreicht man nicht ganz so viele Punkte, aber ein AMD vergleich gegen andere währe mal interessant.

AMD? Lass mich kurz drüber nachdenken..... oh wait!
Der Gedanke daran ist schon zuviel! :D
 
Wieso braucht ihr bei der GTX 275 einen OVP Mod?

Wenn ihr das per Software machen würdet, würdet ihr keine OVP bekommen, so habe ich das zumindest in Erinnerung...

Gruß
Christian
 
Jap das hast du richtig in Erinnerung :)

Wir haben nur leider kein Tool mit dem man 2 Lightnings ansteuern kann. Das MadMatrix GTX285 Tool funktioniert leider nur mit einer Karte. Und mir fehlen definitiv die Skills um da selbst was zu schreiben :D
 
Hey hey,
Glückwunsch ihr beiden! Sieht ja nett aus :D. Wenn die Profis loslegen würde ich mri das ja auch ganz gerne mal anschauen :D.
 
Zurück