[Midnight-Bench] Dr.House & der8auer

Ja das ist deine =)


Also es gibt einfach Sessions da läuft überhaupt gar nichts :D Wir haben nicht ein Ergebnis.... Aber es geht weiter.
Bei Atanas wollte der 920er einfach nicht mit den 21er Multi laufen und mein Clarkdale hat nur rumgezickt. Habe 6000MHz gesehen und mal bei 5600 einen 03er laufen lassen. Das wars dann auch schon :/
 
Also es gibt einfach Sessions da läuft überhaupt gar nichts :D Wir haben nicht ein Ergebnis.... Aber es geht weiter.
Bei Atanas wollte der 920er einfach nicht mit den 21er Multi laufen und mein Clarkdale hat nur rumgezickt. Habe 6000MHz gesehen und mal bei 5600 einen 03er laufen lassen. Das wars dann auch schon :/
Maximus 3 Formula/Extreme ftw ;)

Keep Pushing. Wenigstens Erfahrung, die du mit 1156 sammelst, wird sich dann beim nächsten Mal dann bezahlt machen.
 
wie viel habt ihr noch übrig an ln2 und dice?

wenn nichts läuft schnall doch wieder deienn i7975 drauf und dann rennt das scho:devil:

mfg Eiswolf93
 
Schätzungsweise 25kg DICE und 60l LN2. Also genug :D

@ Eiswolf: Der ist verkauft ;) Aber ich habe ja noch ein Rampage Extreme + E8600 falls das hier nicht will.


edit: Lustig ist, dass der EVBot Schreibfehler bei hohen OC hat :D Bei mir steht jetzt nicht mehr Motherboard sondern Gotherboard und OC Fail heißt jetzt --uail :ugly:
 
Schade, dass es bis jetzt nicht so rund läuft, aber das wird schon noch! ;)
Ich halte euch die Daumen!
Was macht die 5870 denn so unter LN2?

Trotzdem viel Spass weiterhin! :daumen:

Hollywood

BTW: Gruß an House!
 
Ich drück euch beiden auch weiterhin die Daumen, ist ja noch genug von dem kühlen Zeugs vorhanden :daumen: - und die 6 GHz mit dem Clarkdale sind doch schon mal gut!

McZonk schrieb:
Maximus 3 Formula/Extreme ftw
Das hab ich auch gedacht :D - auf der Cebit beim AF-Extreme-OC liefen die Dinger ja sehr gut.
 
Ja die 6ghz sind leider nicht reproduzierbar :(

Also nach der Session fliegt das Board + CPU definitiv raus.
 
Eigentlich schade, wenn man dran denkt, dass sich EVGA mit OC Komponenten auszeichnen will...



Ich drück euch beiden auch weiterhin die Daumen, ist ja noch genug von dem kühlen Zeugs vorhanden :daumen: - und die 6 GHz mit dem Clarkdale sind doch schon mal gut!


Das hab ich auch gedacht :D - auf der Cebit beim AF-Extreme-OC liefen die Dinger ja sehr gut.

Hatten die nicht das Rampage III Extreme am laufen?
 
Genau ;)
Stummerwinter hat mit seinem i7-975 und 4x 5870 auf dem RIII E gebencht und die beiden "kleinen Systeme" mit denen auch Besucher gebencht haben, waren 2 baugleiche mit jeweils einem Maximus III Formula und einer 5870.
 
Schon eigenartig. Wenn man sich manche Scores im Bot ansieht, kann das Brett doch nicht so schlecht sein...:ugly:
Vielleicht auch nur eine ganz bescheidene CPU bekommen?

Hollywood

Denke das ist die Kombination aus schlechter CPU + Board. Habe jetzt noch ein paar Runs wPrime bei 5,5 hinbekommen. Gibt schon bisschen Punkte :)
 
Denke das ist die Kombination aus schlechter CPU + Board. Habe jetzt noch ein paar Runs wPrime bei 5,5 hinbekommen. Gibt schon bisschen Punkte :)

Mach doch mal den E8600 und die 5870 kalt! :daumen:
Mit den beiden kannst Du sicher noch einiges holen...AM3 und 03.
Vielleicht auch 01. Geh aber beim Mem Takt nicht so hoch.
Das könnte bremsen. Würde mal grob die 1320-1330 anpeilen.
Komm schon Cap! Da geht noch was! :)

Wie läufts beim Doc? Hat er seinen 920 zur Vernunft prügeln können?;)

Gruß an euch beide! Kepp pushin'!

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück