[Midnight-Bench] Dr.House & der8auer

Die Bilder sehen aufjedenfall schonmal gut aus.
Ein blauer und ein roter Benchtable. Wie Geil!
Und ehhhm...
Der meister des V-Mods schlägt wieder zu xxD

Edit:
@ Semih91
Das ist unser Arzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schlimmer kommen können, eh? ;)
Dein 670 ist aber echt für die Tonne! Was haste denn da für ein Ding erwischt? :what:
Am Brett kann das doch nicht gelegen haben, oder was meinst Du?
Was war mit der 5870? Mehr wie 1250 auf dem Core waren nicht drin? CB?
Hattest doch auch noch etwas Luft mit der Spannung, oder hat die nicht mehr skaliert?

Trotzdem hast Du ja einiges an Punkten holen können! :daumen:
Werde dann wohl nächstes Wochenende versuchen, mich in deinen Windschatten zu klemmen!

EDIT: Aquamark vergessen?

Hollywood
 
Doch er hat ein Ergebnis im 06er mit der 5850 :D

Naja läuft nicht immer gut. Aber es wird sicher wieder bessere Sessions geben.

@ Hollywood:

Keine Ahnung... Werde es mit dem 980X wiederholen wenn ich ihn habe.

Ab 1,45V hatte ich Probleme mit den SpaWas und unter -80°C gab es Bildfehler. War also etwas limitiert =)
 
@ Hollywood:

Keine Ahnung... Werde es mit dem 980X wiederholen wenn ich ihn habe.

Ab 1,45V hatte ich Probleme mit den SpaWas und unter -80°C gab es Bildfehler. War also etwas limitiert =)

Hoffe mal sehr, dass mein 670 nicht genauso rumzickt wie deiner! :huh:
Ist ja echt ne Krise das Ding!
Das mit den Spawas ist schon übel. Hattest "nur" die kleinen Kühler draufgeklebt, oder?
Vielleicht kann man das mit Dice an den Wandlern irgendwie in den Griff bekommen.
Werde das am WE auf jeden Fall testen.

Hollywood
 
Ja. Reicht auch locker da sie nur leicht warm werden. Die Belastung ist einfach sehr groß. Da braucht man eine Lightning mit mehr Phasen.
 
Na nun komm, 100Punkte sind doch super!

Ist zwar Schade, dass es nicht so richtig geklappt hat, aber Spaß hat es ja sicher gemacht und nur das zählt doch!

PS: beim nächstenmal rockst du dann doppelt soviele Scores ab! :)

MFG
 
So, bin jetzt auch daheim und habe paar Stunden geschlafen.
Hardware läuft ohne Probs. Die tote 8800 GTX krieg ich bestimmt wieder zum laufen. Hab ja auch noch ne zweite da...

Erst in den letzten paar Stunden der Session und unter Dice konnte ich auch mal paar Ergebnisse mit der 5850 (unter Luft) einfahren. 06er,05er und Vantage .NVidia hat mich diesmal im Regen stehen lassen :ugly: Keine große Ausbeute ,aber bei der 3.AOCM wird es wieder besser klappen denke ich.

Lade gleich die paar Ergebnisse hoch.

Fazit: es hat trotzdem viel Spaß gemacht wieder was kalt zu machen mit Roman in seinem "Hardware-Lager" :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha geile Aktion, ich muss zugeben ich bin schon leicht neidig ;) kann meinen kram ja nur unter luft quälen..tja aber echt heftig zu sehen was ihr so an grafikkarten auffahrt^^
 
Zurück