[Midnight-Bench] Dr.House & der8auer

Ihr bencht jetzt schon fast 24 h... Jetzt müsste es doch zumindest schon ein paar ergebnisse, geben oder???
 
Klar gibt es die, aber die wollen eben noch nicht die Hosen runterlassen! :D
Hauptsache, die Jungs haben erst mal ihren Spass! Der Rest wird schon werden! :daumen:

Hollywood
 
Ihr bencht jetzt schon fast 24 h... Jetzt müsste es doch zumindest schon ein paar ergebnisse, geben oder???

Das sei mal so dahin gestellt :ugly: Also ich habe 3 Ergebnisse und Dr.House gar keins :lol:
Habe noch keine Session erlebt die soooo schlecht läuft.


Klar gibt es die, aber die wollen eben noch nicht die Hosen runterlassen! :D
Hauptsache, die Jungs haben erst mal ihren Spass! Der Rest wird schon werden! :daumen:

Hollywood

Spass :lol: Morgen verklopp ich erst mal den Clarkdale und das EVGA Gotherboard

Dr.House' ist nach der Session schon zufrieden wenn nichts mehr stirbt :ugly: So weit muss es erst mal kommen...


LN2 ist übrigens auch schon alle. Machen uns jetzt noch ganz mutig an DICE :D
 
@ der8auer

Steht deine Ln2-Behälter im Keller?

Wenn er explodieren würde,würde dann das ganze Haus im Eimer sein oder nur der Keller+evtl.das Geschoss darüber?
 
Wenn du eine der 88GTs oder 2 loswerden wölltest kannste dich ja mal bei mir melden ;)
Innerhalb heilbronn wäre es ja nicht weit^^
 
Das sei mal so dahin gestellt :ugly: Also ich habe 3 Ergebnisse und Dr.House gar keins :lol:
Habe noch keine Session erlebt die soooo schlecht läuft.


das erinnert mich an biberach^^ hab mit knapp 40-50 Liter LN2 genau ein super pi ergebniss geholt:lol:. ok, war auch meine erste session.

haut trotzdem mit dem e8600 noch was raus. wenn ihr nicht mehr wie 5,5 ghz macht, dann behalt ich meinen e8500:ugly:

Noch viel glück!

mfg Eiswolf93
 
Der Spass ist ja auch das wichtigste...
Aber kein ergbeniss bei House???
Soweit ich weiss hatte er das erste mal seinen Prozesor bei der HD5850 Sub Zero.

Ja der hat stundenlang für nichts gebencht (ich auch :ugly:)

Er hat heute morgen gegen 6 Uhr noch ein paar Scores mit der 5850 erreicht.


Nichts mehr stirbt? Was soll das denn nun heissen? Ist was draufgegangen?

Ja. Die 8800GTX von Dr.House


@ der8auer

Steht deine Ln2-Behälter im Keller?

Wenn er explodieren würde,würde dann das ganze Haus im Eimer sein oder nur der Keller+evtl.das Geschoss darüber?

Nein. Draußen auf dem Balkon :D


Session ist vorbei. House hatte leider weiterhin massig Probleme mit seinem Setup. Ich habe noch ein gutes Ergebnis mit den i5-670 und der 5870 im 3DMark03 einfahren können. Kleinere Ergebnisse im wPrime und PCMark gibt es ebenfalls noch

Heute morgen gegen 2 Uhr habe ich dann auf das RE + E8600 Setup umgebaut. Unter DICE lief er gut mit bis zu 5600 MHz bei 1,725VCore. In Verbindung mit einer GTX285 kam unter DICE ein nettes 3DMark03 Ergebnis zu Stande.

Werde gleich noch die Ergebnisse hochladen und die Bilder von der Cam ziehen :)
 
Ja der hat stundenlang für nichts gebencht (ich auch :ugly:)

Er hat heute morgen gegen 6 Uhr noch ein paar Scores mit der 5850 erreicht.

Ja. Die 8800GTX von Dr.House

Nein. Draußen auf dem Balkon :D

Session ist vorbei. House hatte leider weiterhin massig Probleme mit seinem Setup. Ich habe noch ein gutes Ergebnis mit den i5-670 und der 5870 im 3DMark03 einfahren können. Kleinere Ergebnisse im wPrime und PCMark gibt es ebenfalls noch

Heute morgen gegen 2 Uhr habe ich dann auf das RE + E8600 Setup umgebaut. Unter DICE lief er gut mit bis zu 5600 MHz bei 1,725VCore. In Verbindung mit einer GTX285 kam unter DICE ein nettes 3DMark03 Ergebnis zu Stande.

Werde gleich noch die Ergebnisse hochladen und die Bilder von der Cam ziehen :)


Da habt ihr wenigstens einen Kleine Wermutstropfen, schade um die 8800GTX was ist den mit ihr passiert?
 
Zurück