Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen
 
Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

:D nun,wer solche "spiele" raus bringt gönne ich den untergang , aaaameeeeen ...
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Ascaron ist Pleite ? Oder schließt Ascaron nur ein Studio ?

Velvet Assassin hab ich nich gespielt. Nicht so mein Fall...

Sacred 1 Gold hab ich daheim liegen. Fand ich jetzt auch nicht so pralle, daher hab ich den 2. Teil nich mal mit dem A**** angeschaut.
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

:D nun,wer solche "spiele" raus bringt gönne ich den untergang , aaaameeeeen ...

War das Spiel nicht gut?

Ich finde die hätten wohl mehr Werbung machen müssen, keine ahnung, habs nicht gespielt, gab glaub auch keine demo ^^
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

:D nun,wer solche "spiele" raus bringt gönne ich den untergang , aaaameeeeen ...

Hast du es gespielt? Eine Firma hat sich vielleicht den Untergang selbst zuzuschreiben, aber jemanden den Untergang zu gönnen ist menschlich zu kotzen.
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Hab mal paar Rezensionen auf Amazon durchgelesen und nach Testergebnissen geguckt. Velvet-Assassin wird zwischen mittelmäßig bis gut bewertet. Also die Qualität des Spiels muss nicht der Grund für die Schliessung sein.
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

:D nun,wer solche "spiele" raus bringt gönne ich den untergang , aaaameeeeen ...

Wahrscheinlich bist du eine so armselige Existenz, dass du nur durch das Unglück anderer ein gewisses Maß an Freue empfinden kannst. Im Grunde tun mir Gestalten - wie du eine darstellst - zu einem gewissen Grad leid. Andererseits ist solch ein Verhalten typisch für den Bodensatz der Gesellschaft und wir spielen nicht mit Schmuddelkindern. Man sieht ja schon an dem Namen deiner MyMiniCity "Kanakstadt" wie du geistig drauf bist.
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Das Spiel konnte mich nicht zum Kauf animieren. Ist aber auch deren erstes Werk. Ein 2 Teil würde sicherlich vieles besser machen. Schade das hier wieder Arbeitsplätze verloren gehen.
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Wahrscheinlich bist du eine so armselige Existenz, dass du nur durch das Unglück anderer ein gewisses Maß an Freue empfinden kannst. Im Grunde tun mir Gestalten - wie du eine darstellst - zu einem gewissen Grad leid. Andererseits ist solch ein Verhalten typisch für den Bodensatz der Gesellschaft und wir spielen nicht mit Schmuddelkindern. Man sieht ja schon an dem Namen deiner MyMiniCity "Kanakstadt" wie du geistig drauf bist.


Lieber lieber Gott lass das bitte Ironie sein....BITTE!
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Wahrscheinlich bist du eine so armselige Existenz, dass du nur durch das Unglück anderer ein gewisses Maß an Freue empfinden kannst. Im Grunde tun mir Gestalten - wie du eine darstellst - zu einem gewissen Grad leid. Andererseits ist solch ein Verhalten typisch für den Bodensatz der Gesellschaft und wir spielen nicht mit Schmuddelkindern. Man sieht ja schon an dem Namen deiner MyMiniCity "Kanakstadt" wie du geistig drauf bist.

glaub oder erzähl doch was du willst, clown .
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Nun, man sollte einfach mal Beachten, das innerhalb kurzer Zeit zwei deutsche Entwicklerstudios schließen mussten, und ich habe mancherorts gehört, das andere deutsche Entwickler auch ins Wanken geraten sind.
Ich fände es echt schade, wenn es in 5 Jahren nur noch ein oder zwei deutsche Entwickler gäbe.
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Das Spiel konnte mich nicht zum Kauf animieren. Ist aber auch deren erstes Werk. Ein 2 Teil würde sicherlich vieles besser machen. Schade das hier wieder Arbeitsplätze verloren gehen.
Nicht wirklich. Crashday und Tunnel Rats waren auch von den Replay Studios. ;)
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

:what:Evt. sind viele es auch leid in Spielen immer ihrer Großväter zu Töten. In den Screenshots sieht man wie Wehrmachtsoldaten die Kehlen durchgeschnitten werden ect. In Deutschland wird zwar alles verhasst aus dieser Zeit, aber Geld konnte man immer massig damit machen, diese Zeiten sind Odin sei dank mit MoH,BF und CoD vorbei. Das Thema ist ausgelutscht wie ein alter Kaugummi.:daumen2: Selbst die Großen gehen neue Wege zb. CoD Modern Warfare war besser als alle anderen CoD Teile. Evt. bringen die ja auch mal ein Spiel wo man Deutscher sein kann, dass wäre mal Fair, Mutig und Innovativ.:daumen:

mfg
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

Genau meine Meinung !
Auch wenn das Spiel technisch nicth schlecht war, das Thema ist allmählich tabu bzw. langweilig und einfach für mich bekloppt. :ugly:
Die haben das verdient, dass die schließen.
Naja so extrem auch nicht aber ich meine es ist kein Wunder. So ist das auf dem Markt. Wer schlechte Produkte anbietet geht unter, fertig.!

MfG
Z
 
AW: Velvet-Assassin-Studio ist Pleite: Replay Studios schließen

schön das ich nicht der einzigste bin der dieser meinung ist ^^ .
 
Zurück