Star Citizen: 141 Millionen US-Dollar eingesammelt, eindrucksvolles Video aus Director Mode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 141 Millionen US-Dollar eingesammelt, eindrucksvolles Video aus Director Mode

Die Macher hinter Star Citizen sind offenbar erfolgreich ins neue Jahr gestartet. 141 Millionen US-Dollar haben sich die Cloud Imperium Games inzwischen gesichert. Passend dazu wurde ein neues Video veröffentlicht, das aus Screenshots und Szenen besteht, die mit dem "Director Mode" aufgenommen wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 141 Millionen US-Dollar eingesammelt, eindrucksvolles Video aus Director Mode
 
Für Squadron 42 könnten sie ruhig mal mit dem Releasetermin herausrücken. Wenn es sich dann doch um 4 Wochen verschiebt würde ich auch nicht gleich den Aufstand proben, Hauptsache man hat mal einen Anhaltspunkt.
 
Mit diesem Budget ist Star Citizen das 5 teuerste Spiel aller Zeiten, zudem noch PC exklusiv.

Dieses Spiel gepaart mit einem 4K 21:9 OLED Screen ist ein feuchter Traum.:D
 
Weiß nicht, aber persönlich finde ich das Video wenig eindrucksvoll.

Geht mir ähnlich. Da finde ich nachfolgende Videos gelungener:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück