EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

CCP Games und Oculus VR haben bekannt gegeben, dass EVE: Valkyrie exklusiv für Oculus Rift erscheinen wird und alle Vorbestellungen der Oculus Rift mit dem Spiel ausgeliefert werden. Außerdem gibt es einen Trailer aus der Pre-Alpha, der das VR-Gameplay zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Äußerst Geil! Das wird instant vorbestellt.
Es ist aber wohl so das Eve Valkyrie exklusiv für den Occulus-Store ist und nicht exklusiv für die Rift. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen.
Wenn die Immersion wirklich das Gefühl aufkommen lässt im Geschehen zu sein, ist dass Game genau das richtige Zugpferd für Oculus Rift.
Nur fürchte ich das die Technik dahin sehr teuer wird, denn zusätzlich zu Oculus Rift braucht man sehr potente Hardware.
Trotzdem wäre ich bereit ans finanzielle Limit zu gehen, wenn es gut umgesetzt wird.
Also bitte sofort testen PCGH, wenn ihr könnt. ^^
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Das ganze für 350 Dollar mit dem Game und UE 4, denke nehme die OR die Sensoren
bei der HTC Vive kann ich eh nicht aufstellen.
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Das wird toll! Ich freue mich schon auf den Termin zur Vorbestellung und ich prophezeie, dass die erste Charge innerhalb von Stunden ausverkauft sein wird.
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Wenn man die von mir sehr geliebte "Kartoffel" und den "Avatar" so sieht bekommt man pipi in de Auge...
Als EVE Online Spieler einfach genial diese Ansicht.:daumen:
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Gekauft ! meine alte Hardware nuss halt noch gepimpt werden . 10% Mehrleistung aus der gtx 770 OC bekomme ich noch .

Leider gibt es keine Hardware die ich kaufen möchte ^^
 
AW: EVE: Valkyrie - Bundle erscheint exklusiv für Oculus Rift im Frühjahr 2016

Geil! Jetzt noch ein paar potente VR-Pornos für die Rift und das Investment in die Brille lohnt sich schon. :P
 
Zurück