News Ara: History Untold erscheint im Herbst 2024 exklusiv für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ara: History Untold erscheint im Herbst 2024 exklusiv für den PC

Ara: History Untold, ein kommendes rundenbasiertes 4X-Strategiespiel von Oxide Games, erscheint im Herbst 2024 exklusiv für den PC und wird neben Steam und dem Microsoft Store auch vom ersten Tag an im PC Game Pass verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ara: History Untold erscheint im Herbst 2024 exklusiv für den PC
 
Bin gespannt. Ich hoffe dies wird mal ein ebenbürtiger Konkurrent zu Civ. Erste Einblicke lassen hoffen. Humankind war ja im Ansatz schon ganz gut, konnte aber im ganzen nicht so überzeugen. Old World ebenso.
 
Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Sieht aber interessant aus und optisch ansprechend. Hoffentlich wirds auch spielerisch gut.
 
seit dem gamepass ist zocken nicht mehr das gleiche
10€ im monat und ich zock wirklich jede woche n neues game und es kommt schon wieder nachschub
ich muss im himmel sein
danke microsoft :daumen:
 
Was mich einiges erwarten lässt, ist die Tatsache, das einige ehemalige Entwickler von Firaxis dabei sind und somit eine menge Civ-Erfahrung mit einfließt. Optisch schon jetzt sehr interessant. Ich denke die Spielmechanik wird Civ sehr ähneln und es soll dazu ja noch so ein wenig "Famlie" ala Old World mit dabei sein. Klingt alles super (hoffentlich nicht zu gut um Wahr zu sein).
 
Zurück