Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

In Zusammenarbeit mit EVGA veranstaltet PC Games Hardware einen Fotowettbewerb zum Thema "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten". Zu gewinnen gibt es drei aktuelle Geforce-Grafikkarten: Eine Geforce GTX 980 Superclocked ACX 2.0, eine Geforce GTX 970 SSC ACCX 2.0+ und eine Geforce GTX 960 SSC ACX 2.0+ von EVGA. Machen Sie mit und laden Sie Ihr Foto im PCGHX-Forum oder bei Facebook hoch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich hab so viele schöne Ideen! :ugly:

Gesucht sind Investoren für folgende Bildideen:
- 970 in der Müllpresse
- 970 im Gartenhäcksler
- 970 im Säurebad
- 970 ausversehen aus dem Flugzeug gefallen
- 970 beim Bungeejumping ohne Seil
- Eine Flasche Rotwein mit einer 970 im Lagerfeuer
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

:lol::devil:Find ich gut.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

So, dann sorge ich gleich mal für die erste Einsendung:

Thema:
Sport trifft e-Sport

P1010416.jpg



Bin mal gespannt, was Jarafi macht. :)
Darf man eigentlich auch mehrere Fotos einsenden?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hab ich wohl überlesen. :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Darf man das gleiche Foto hier im Forum und per Mail schicken? In der Hoffnung das dass Foto definitiv gesehen und wahrgenommen wird? :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hmm coole Sache. Da lasse ich mir mal was nettes einfallen. Ich brauch noch eine neue Graka damit mein kurzer auch eine bekommen kann. Mit der kleinen APU lässt sich nicht ganz so gut daddeln ;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Da werde ich wohl auch demnächst mal mein zeug hier rein stellen.... XD
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wird genauso einen Gewinner geben, wie bei der SSD-Aktion.
Aber weil das ganze krativ ist und Spass macht, mach ich mal mit!
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

@ PCGH

Sind Schriftzüge bzw kurzer Text auf dem Bild erlaubt um einen evtl. Gag aufzulösen falls man ihn nicht kapiert/Wahrnimmt? :)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Bei der SSD gab es ja Gewinner, nur wurde das halt nie erwähnt und kam dann erst irgendwann im Thread auf.

Und jetzt überlege ich mir eine gute Idee für meine Graka :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hätte hier auch gleichmal eine Frage dazu:

Ist es erlaubt Schrift o.ä. (z.B. ein Nummernschild) aus dem Bild wegzuretuschieren?
Also quasi das es auf dem Bild drauf, aber unerkennbar ist?

Weil in den Teilnahmebedingungen steht, dass man nix ausschneiden darf??!?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Coole Aktion und die Ideen sprudeln schon. :D Ich überlege jetzt nur, woher ich eine Grafikkarte bekomme, die dieses Projekt nicht unbedingt überleben muss. Ich muss mich wohl mal auf dem Ebay-Grabbeltisch umsehen. :ugly:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Muss die Grafikkarte in einem Stück sein? Oder darf sie quasi bei dem "Shooting" kaputt gehen bzw. kaputt auf dem Foto sein?
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hab gestern echt lange überlegt, was man für Motive schießen könnte...dann bekam ich Hunger und hatte nichts mehr zu essen im Haus.
Aber wie sagt man so schön? "In der Not frisst der Teufel Fliegen." :ugly:

20150528_184357.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Eine brennende Grafikkarte wäre doch mal eine Idee :ugly:, am besten eine ATI Karte als zusätzliche Provokation :lol
 
Zurück