PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

Den Treiber gibt es schon seit zwei Tagen . Aber trotzdem Dank für die INFO :daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

Und? Bringt der was?
Meine: Hats schon einer getestet?
 
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

Also Ich hab mit dem Hotfix-Treiber in Far Cry 2 in DX9 mehr FPS, aber in DX10 habe ich ca.10FPS weniger.Vergleiche mit dem ersten Far Cry 2 Hotfix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

Ich kann den Hotfix nicht empfehlen. Habe mit dem früheren Hotfix in DX9 und DX10 mehr fps. Kann sein, dass der Hotifx für Stalker: Clear Sky besser ist, aber da ich das Spiel nicht habe kann ichs nicht testen.
 
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

@ BlAdE66

Gut zu wissen :daumen: Dann bleibe ich bei meiner Vista Partition beim alten Far Cry 2 Hotfix.

Unter XP habe ich gestern Abend "Brothers in Arms HH" getestet! Der Patch funktioniert fast eindwandfrei beim Level "Black Friday". Es gibt jetzt keine Abstürze mehr, es fehlen keine Inventare mehr usw. Allerdings gibts dennoch noch ab und an Grafikaussetzer. Naja so Groß ist das Level ja dann auch nicht. Was mich allerdings beim Spiel selbst aufgeregt hat, ist die Mission danach, da gabs bei mir krasse KI Aussetzer meiner Teamkameraden, die einfach keinen Bock mher hatten auf die Gegne zu feuern :( Ist ziemlich nervig vorallem wenn man ausgerechnet in diesem Level gegen Horden von Gegnern kämpfen muss, die dann auch mit Panzern auftauchen :ugly:

Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
ATI Radeon HD 4870X2
Asus Maximus Extreme Motherboard
6GB DDR3 Ram von Raptor
Windows XP64 / Windows Vista64
 
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

Ich kann den Hotfix nicht empfehlen. Habe mit dem früheren Hotfix in DX9 und DX10 mehr fps. Kann sein, dass der Hotifx für Stalker: Clear Sky besser ist, aber da ich das Spiel nicht habe kann ichs nicht testen.

also der erste hotfix war schon ziemlich korrekt für CF und Far Cry 2. Meine zwei 4850 rennen wie sau :daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

ich kann ihn auch net empfehlen, hab ihn unter FC2 noch net getestet, aber Crysis Warhead stürtzt nacht ca 10min mit nem Bluescreen ab :S
 
AW: PCGH.de: AMD: Neuer Hotfix-Treiber für Far Cry 2 und Stalker: Clear Sky

btw, hat vielleicht jmd den link oder die exe vom alten hotfix für mich?
 
Zurück