MSI R6970 Lightning und N580GTX Lightning: Fotos aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI R6970 Lightning und N580GTX Lightning: Fotos aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI R6970 Lightning und N580GTX Lightning: Fotos aufgetaucht
 
Optisch fand ich die x1900 und HD2900 Lüfter noch am schönsten .... schade das immermehr Hersteller auf solche merkwürdigen Kühltürmchen setzten.
Aber wenigstens gehts los mit den Custom-Designs

PS: ich weiß, Leistungsmäßig sind die älteren echt nicht zu gebrauchen
 
gebürstetes Alu als Optik sieht schon ganz schick aus,
nur die Preise werden dafür wohl auch "gebürstet" ausfallen...
*seuftz*
 
Schönes Teil. Nur bei den Startpreisen wird Otto-Normalverbraucher schnell die Eier aus der Hose rollen. Ich hoffe mal, dass die Preise genausoschnell sinken, wie die Grafikkarte schnell ist (das wäre mal was):schief::D
 
Boah!!! Wie geil ist das denn? Wie habe ich auf die gewartet. Jetzt wird die 580er mein sein. Habe bei der 480er Lightning extra deswegen nicht zugeschlagen! Freu Freu Freu!!!!!!!!!!!:devil::D
 
Ich halte ja mehr von TFII als von TFIII, da die N480GTX Lightning ja auch nicht unbedingt leise war mit dem Kühler... naja wir werden sehen ;D
 
Wäre ich nicht so Fan von Tripple-Head ,hätte ich schon lang `ne GTX580,(vielleicht bewerstellige es mal mit SLI,die 1280MB Ram der GTX 570 finde ich dann aber wieder zu wenig).
Ähm zum Thema,frage mich was unter "normalen" Bedingungen aus der schon ziemlich am Limit laufenden 6970 als Lightning an Takt rauszuholen ist.15-18% + in etwa dürfen es schon sein.Extreme OC lass ich mal aussen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Grafikkarten! Aber mein Geld reicht derzeit leider nicht für eine neue Grafikkarte, daher bleibe ich bei meiner R5870 Lightning. Aber meine nächste Grafikkarte wird höchstwahrscheinlich wieder eine Lightning.
 
Zurück