Battlefield 1 Beta: Liveticker zu Technik, Systemanforderungen, Treiber, Benchmarks

Jeder hats eigentlich verstanden & der Vermerk Scale 42% stand nicht "für die Katz da" & deine eigentliche Ausgangsfrage bezog sich ja auf die AntiAliasing-Einstellung (Post#380)?!
Ich gelobe aber für weitere Beschreibungen präziesere Formulierungen, aber auch nur weil's Du bist ...;-)
 
Ich glaube nicht dass die Entwickler BF1 schneller machen wollten als BF4. Man sieht das ja auch an den Animationen z.B. beim Ein- oder Aussteigen, beim betreten der Kanonen usw.
Ich bin mir sicher irgendwo mal gelesen zu haben, man wolle den Eindruck vermitteln, der Erste Weltkrieg sei schon insgesamt "langsamer" gewesen. Man hat ja die Geschwindigkeit der Fahrzeuge fürs Spiel sogar noch um einiges nach oben geschraubt. Die Panzer fuhren ja teilweise nur Schrittgeschwindigeit damals. Auch waren die Soldaten sicher keine hochtrainierten Spezialeinheiten, wie es sie heute gibt.
Also meines Erachtens macht das schon Sinn, dass in BF1 alles etwas "träger" von Statten geht.

Schon klar,aber die Geschwindigkeit meinte ich nicht.
Die Beta fühlte sich einfach schwammig vom Movement her an.
Gerade wenn ich zu zu Fuss unterwegs war.
BF4 ist direkter.
 
Danke SuddenDeathStgt, ich hör auch jetzt auf zu nerven. :daumen:

Hast du zufällig mal geschaut bis wie weit man die Skalierung hoch ziehen kann? Also welche interne Auflösung du damit am Ende fährst? Noch wurde nämlich interessieren wie es so läuft wenn man statt auf Ultra, auf Mittel, oder niedrig stellt, dafur aber die Skalierung voll aufdreht.
 
Zurück