The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

ich spiel das spiel seit wochen und mir is noch kein einziger cheater untergekommen. es wäre gut, wenn man hier mal eine quote angeben könnte. ich wette, dass es nicht mal 1% sind. aber jeden tag rufschädigende news. ist nicht das erste spiel, wo mir das so vorkommt.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Das kann nicht deren Ernst sein :lol:

Was solls, je mehr Cheater sich in der Division gegenseitig umcheaten desto weniger laufen vielleicht in anderen Spielen rum. :ugly:
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Das ist die Gattung Mensch die es schafft bei der Waffenreinigung an einem Panzer sich selbst zu erschießen. Man die soll bloß weiterhin gegen ihresgleichen spielen lassen damit irgendwann der Verstand wieder einsetzt
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

ich spiel das spiel seit wochen und mir is noch kein einziger cheater untergekommen. es wäre gut, wenn man hier mal eine quote angeben könnte. ich wette, dass es nicht mal 1% sind. aber jeden tag rufschädigende news. ist nicht das erste spiel, wo mir das so vorkommt.
Augen auf beim Eierlauf.
Hast die darkzone noch nicht gefunden?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Also der Artikel hat mich heute echt schmunzeln lassen in der Pause :D
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Ja wenn alle Cheaten dann ist ja bekanntlich der Vorteil für einen vorbei.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Shorty trifft es im Beitrag 24 schon ziemlich genau (jedenfalls für Mich und sicher auch einige andere)
Das Thema Langzeitmotivation treibt einen nach dem LevelCap wirklich nur noch in die DZ.
Die spät eingefügten "Tagesaufgaben" tragen jedenfall nicht gerade zum Dauerbrenner bei.

Das die Cheater sich langsam selbst nerven ist natürlich köstlich:ugly:
Eine Statistik kann ich nicht nennen, aber mir sind schon definitiv DZ Cheater begegnet.
Aber die Häufigkeit hält sich sehr stark in Grenzen, aber wenn man einem begegnet, dann heftig:

z.B. beim anpeilen und Magazinentleerung auf den betreffenden (bereits aktiven)
Abtrünnigen fehlten jegliche Anzeigen von Lebensbalken (3geteilte Anzeige) und
auch die DMG "Einschläge" fehlten. Der parierte nur eine Kugel, sofort war ich platt,
ohne jede Anzeige von "Aufgeben" --> Instant Death.

Eine weitere Begegnung war eine Bewegungsabfolge ähnlich dem Wesen aus "The Ring"
geradezu Sprunghafte (gleichmäßig wiederkehrende) Bewegungen, die einer (in reelle
Meterangaben) Strecke von knappen 4 Metern (gute 2 Charlängen) entsprechen würde.
Bei der Begegnung war ich zufällig mit jemandem im Team unterwegs, der konnte das
gleiche beobachten. Das mit dem One-Shot-Death kam natürlich auch.... für beide.
Also an einen Spieler mit Leitungslags wollten wir nicht wirklich glauben:huh:

Als Casual Gamer kommt man den normalen "Vielspielern" kaum mehr hinterher.
Die neuen "Setgegenstände" zu grinden dauert ewig, selbst wenn ich immer eine
Gruppe parat hätte, von einzelgängen ganz zu schweigen.

Würde mich nicht wundern, wenn Mikrotransaktionen doch noch eingebaut werden sollten....
Um die Casuals zu melken und den ÜBERS noch mehr ÜBERS in die Hand zu geben.

Mir hat der normale Kontent schon einige nette Stunden bereitet,
Grafik immer noch Sahne auch wenn es sich dauernd wiederholt,
aber bei der Langzeitmotivation...
(Lustiges Wort, soo lange ist das Spiel ja auch nicht auf dem Markt)
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Also der Artikel hat mich heute echt schmunzeln lassen in der Pause :D

Mich auch, lesen ist viel cooler als aktiv mitschreiben. Manchmal kann man aber auch nur den Kopf Schütteln welch geistreiches Wissen hier an den Tag gelegt wird.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Danke für den lustigen Artikel. Trotzdem bin ich dafür, die Nachrichten mit The Division und Cheater im Titel auf 2 pro Woche zu reduzieren.

Komme mir hier langsam vor wie auf einer (any news is good news) Werbeplattform für UBIs Mittelmaß-Online-Shooter.

Grüße

phila
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Gut das ich mir das Spiel noch nich geholt hab^^

Ubisoft is auch echt unfähig wies aussieht... naja is ja heutzutage kein Einzelfall. Lieber 1 Jahr warten bis die Spiele billiger sind und auch Fertiggepatcht. Traurig.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Wer MP Games spielt, wird zu 80% immer auf diese Gestalten treffen früher oder später.
Leider gibt es sehr viele (Meistens Kinder & Teenager) die sonst eh nichts drauf haben, als durch den Einsatz von Cheats, den anderen ehrlichen Spielern das Game zu vermiesen.

Und all diese Prof. Cheat Websites, verdienen sich dumm und dämlich an den No Skill Noobs...

Echt zum Kotzen alles.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Cheater sind assoziale,bringen in ihrem Leben nix auf die die Reihe,deswegen betrügen sie um sich so Vorteile zu erschaffen,was sie halt im wahren Leben nicht schaffen. Arme Seelen.
Relativ dumme Menschen.
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Auf der PS soll es ja nahezu Cheaterfrei sein... Nun muss man entscheiden: Entweder Aim (was nix bringt da Cheater) oder mit dem Pad shooten :ugly:
 
AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Man müsste auch zwischen 30 und 60 aufwärts FPS entscheiden was bei Devision schon sehr sehr deutlich auffällt auch beim Aim.
(Spiele es auf der Box , dank RL Kollegen - wie aber auch am PC)
 
Zurück