Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks
 
Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Wenn meine GTX260 endlich mal kommt (warte schon über eine woche :daumen2:) dann versuche ich es nochmals mit enbseries. NOtfalls kontaktiere ich mal Boris. Wir brauchen ja nur eine angepasste D3d9.dll...

Greetz

edit: Aber war es nicht so, dass man mit AAA Grafikfehler zu Gesicht bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Habe es zwar nur kurz gespielt und auch schon nen weilchen her.. ;) aber Probleme gabs glaub nur mit Transparenz AA, wurden Köpfe, Bäume und paar andere Sachen komplett Transparent.
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

"Abstriche müssen Sie bei Runes of Magic bei den Texturen machen - diese sind recht niedrig aufgelöst, passen aber zu dem eher comicartigen Stil."

genau das sagt sagt blizzard seit 6 jahren auch und wenns bei denen klappt warum sollte mans dann anders machen :>
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Für ein kostenloses Spiel kann man nix sagen.Vollkommen okay.:daumen:
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Ich zocke RoM schon ne ganze Weile und bin noch immer voll dabei.
Kann man nur empfehlen!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Ich spiele ROM auch schon eine Weile und bin mit dem Spiel an sich zufrieden, jedoch gibt es bei einer Grosszahl der Spieler einen schwerwiegenden Fehler der immer wieder auftritt und nicht 100% reproduzierbar ist.
Der Support wiegelt ab, daher wäre es schön wenn sich eine PC-Zeitschrift mal dahinter hängen könnte bevor nach Graphikverbesserungen geforscht wird, denn was bringt mir die Beste Graphikverbesserung wenn das Spiel aufgrund eines Fehlers nicht wirklich spielbar ist.
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Welcher Fehler? Sollte es ein spielerischer sein, fällt der nicht in unseren Bereich, auch Langzeittests in Sachen Abstürze usw. nicht.
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Das Ding nennt sich "Ispania Application Errror" und schmeisst einen immer wieder aus dem Spiel und es geht Hunderten oder sogar Tausenden Spielern sxo das der Fehler immer wieder auftritt.
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

Weiss einer wann die zweite ausgabe von PCG Spezial für RoM kommt?
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

hab es gespielt und muss sagen bin total enttäuscht da hat man eine gtx260 und was bekommt man vorgesetzt ? 10 fps ...
 
AW: Runes of Magic: Bessere Bildqualität plus Grafikkarten-Benchmarks

und wie bekomm ich jetzt bessere grafik bzw. mehr fps? oO
 
Zurück