News Dark Messiah of Might & Magic: Entwickler mit Lebenszeichen von der RTX-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Messiah of Might & Magic: Entwickler mit Lebenszeichen von der RTX-Mod

Ein Entwicklerteam arbeitet derzeit gleich an mehreren Projekten zu Dark Messiah of Might & Magic. Darunter sind eine RTX- sowie eine Koop-Multiplayer-Mod.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Entwickler mit Lebenszeichen von der RTX-Mod
 
Doch nennt sich Quellenangabe am Ende :)
Wenn ich ne News lese, will ich doch nicht den (Haupt)Inhalt auf einer anderen Seite nachlesen müssen.
Wofür lese ich dann überhaupt PCGH.

Das ist als ob ich ne News scheibe mit Headline "Tesla preise massiv gefallen". Dann Pack ich nen Link zu Tesla hin und sage "ja gud is".

Da fehlen aber angaben wie z.B. der neue oder alte Preis.
 
Auch wenn bei diesen ganzen Mods das Überarbeiten der Assets und Texturen mehr bringt als das Raytracing, dann ist das schon toll, dass Dark Messiah dabei ist. Dark Messiah, wirklich?
Ist denn schon (wieder) Weihnachten?

Schade, dass das Spiel scheinbar so ein Flop gewesen ist, ich hatte in kaum einem anderen Spiel so einen Spaß, dass gleich nach dem Ende ein neues Spiel gestartet wurde, zweimal! Ich empfehle für alle Besitzer des Spiels den Run als Schurke mit Bogen, der Krieger ist zu OP und der Magier zu sehr "Beobachter" vom Gameplay in den späteren Leveln. Der Tritt ist natürlich vollkommen lächerlich, aber da ist die Luft auch schnell raus, wenn man den nur benutzt.

Halte von diesen ganzen aufgeblasenen Asset- und Texturpaketen mit RTX-Anhang in der Regel wenig, aber für Dark Messiah schau ich da sicher mal rein.
 
Das Spiel nutzt doch die Source-Engine. Wäre dort ein Warten auf RTX Remix und eine Anpassung der Texturen nicht der bessere Weg?
Wieso warten?
Ja, der richtige release kommt jetzt die Tage, aber RTX Remix ist bereits seit Monaten via Github verfügbar.

Und die Remix community arbeitet auch schon seit Monaten damit.
Die Source Engine hat auch, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, keinerlei Probleme mit Remix.
Kannst ja mal im Remix Discord den Showcase Channel ansehen, da sind durchaus mehrere Projekte welche mit der Source Engine zutun haben drin.
 
Auch wenn bei diesen ganzen Mods das Überarbeiten der Assets und Texturen mehr bringt als das Raytracing, dann ist das schon toll, dass Dark Messiah dabei ist. Dark Messiah, wirklich?
Ist denn schon (wieder) Weihnachten?

Schade, dass das Spiel scheinbar so ein Flop gewesen ist, ich hatte in kaum einem anderen Spiel so einen Spaß, dass gleich nach dem Ende ein neues Spiel gestartet wurde, zweimal! Ich empfehle für alle Besitzer des Spiels den Run als Schurke mit Bogen, der Krieger ist zu OP und der Magier zu sehr "Beobachter" vom Gameplay in den späteren Leveln. Der Tritt ist natürlich vollkommen lächerlich, aber da ist die Luft auch schnell raus, wenn man den nur benutzt.

Halte von diesen ganzen aufgeblasenen Asset- und Texturpaketen mit RTX-Anhang in der Regel wenig, aber für Dark Messiah schau ich da sicher mal rein.
Hoffe nicht NV only!
 
Zurück