News Heroes of Might & Magic 3: Fast 25 Jahre alter Fantasy-Klassiker bekommt neue Fan-Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heroes of Might & Magic 3: Fast 25 Jahre alter Fantasy-Klassiker bekommt neue Fan-Inhalte

Das Strategiespiel Heroes of Might & Magic 3 erhält durch die Community ein großes Update: Die kostenlose Erweiterung Horn of the Abyss ist in Version 1.7.0 erschienen. Diese soll das bislang größte Update sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heroes of Might & Magic 3: Fast 25 Jahre alter Fantasy-Klassiker bekommt neue Fan-Inhalte
 
HoMM3 ist 25 Jahre alt, aber immer noch der mit Abstand beste Teil der Reihe.
Irgendwie traurig, wenn Entwickler / Publisher es nicht schaffen einen Nachfolger zu veröffentlichen (HoMM hatte danach ja sogar noch vier Nachfolger) der zumindest auf dem selben Niveau spielt, geschweige denn etwas zu veröffentlichen was noch einmal eine Schippe draufgepackt hätte.

Aber schön zu sehen das die Community, auch nach, für Videospiele, fast schon utopisch langen 25 Jahren noch neuen Content für HoMM3 rausbringt. :daumen:
Sollte ich mal irgendwo zeitlich eine Lücke finden wird sich das angeguckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HoMM3 ist 25 Jahre alt, aber immer noch der mit Abstand beste Teil der Reihe.
Irgendwie traurig, wenn Entwickler / Publisher es nicht schaffen einen Nachfolger zu veröffentlichen (HoMM hatte danach ja sogar noch vier Nachfolger) der zumindest auf dem selben Niveau spielt, geschweige denn etwas zu veröffentlichen was noch einmal eine Schippe draufgepackt hätte.

Aber schön zu sehen das die Community, auch nach, für Videospiele, fast schon utopisch langen 25 Jahren noch neuen Content für HoMM3 rausbringt. :daumen:
Sollte ich mal irgendwo zeitlich eine Lücke finden wird sich das angeguckt werden.

Sehe ich sehr ähnlich.
Teil 3 und dann Teil 5 haben mir echt Laune bereitet.

Ansonsten gab es noch Disciples 2.
Ging die Kämpfe anders an ist aber auch noch verdammt gut.
 
Zurück