Radeon RX 480: Erste Spiele-Benchmarks in Witcher 3, WoT und Metro LL Redux geleaked

Jetzt geht nicht auf das Geblubber ein bisher war der Thread sehr angenehm (erstaunlicherweise) :schief:
 
Dann dürften sich die Customs auch unter der 300€ Marke tummeln mit etwas Glück das klingt doch gut :)
 
Also letzte Cahnce Leute die AMD Aktie steht im Moment feste bei 5,16$ aber laut Prognose soll sie auf 6$ Steigen! also wer ein wenig was verdienen mag sollte noch zu langen.
 
Bei den Aktien hätte man schon Ende November zugreifen sollen, haben sich seit dem im Wert verdoppelt ;)
 
Also letzte Cahnce Leute die AMD Aktie steht im Moment feste bei 5,16$ aber laut Prognose soll sie auf 6$ Steigen! also wer ein wenig was verdienen mag sollte noch zu langen.

Naja vor ein paar Monaten konnte man die noch für 1,70$ bekommen.
Vorallem wen Zen noch rauskommt könnte der Kurs nochmal stark steigen.
 
Was mir noch einfällt. Gestern haben ein paar gefragt bezüglich DP zu VGA Adapter.

Ich betreibe das selber und man sollte dabei aufpassen. Bei einer Auflösung von 1080p@60Hz über VGA kann es schnell zu Signalstörungen kommen. Habe dadurch selber ein flimmern was sehr nervig ist je nach Szenerie... Wenn man nur ein VGA Kabel hat geht das noch aber mit einem Adapter ist die Anfälligkeit deutlich höher.
 
Also letzte Cahnce Leute die AMD Aktie steht im Moment feste bei 5,16$ aber laut Prognose soll sie auf 6$ Steigen! also wer ein wenig was verdienen mag sollte noch zu langen.

Ich habe keinen Schimmer wie man an AMD Aktien herankommt.
Ich vermute aber wenn man nicht 50.000€ investiert, lohnt sich das nicht. Das Finanzamt möchte auch noch etwas davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Für mich zählt Leistung. Ich möchte wenigstens in 1440p größtenteils meine Ruhe haben. Schafft das AMD in den nächsten 1-2 Monaten nicht, kaufe ich jetzt eine 1070 / 1080 (auch wenn es weh tut), weil sie dann besser performt. Ich habe aktuell eine 280X und davor hatte ich eine GTX570 Phantom und davor eine HD5870. Man sieht also glücklicherweise, dass ich nie eine Brille von einer Marke aufgezogen hab. Es mag durchaus sein, dass die 480 das beste "bang for the buck" liefert, nützt aber einem Nutzer nicht viel, wenn er bei 1440p hohe FPS ohne eine Ruckelorgie erreichen will - ergo greift er zu einer GPU in der höheren Leistungsklasse. Was ich damit sagen möchte: Der Kauf ist nutzungsprofilabhängig. Wenn ich lediglich MOBAs oder einfach Indygames zocke, kann ich auch eine Grafikkarte der <150€ Preisklasse kaufen und bin für meinen Fall bestens bedient. Möchte ich aber (fast) keine Kompromisse eingehen und alles auf High / Ultra genießen, führt eben selten ein Weg daran vorbei deutlich mehr Geld in die Hand zu nehmen.
 
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Für mich zählt Leistung. Ich möchte wenigstens in 1440p größtenteils meine Ruhe haben. Schafft das AMD in den nächsten 1-2 Monaten nicht, kaufe ich jetzt eine 1070 / 1080 (auch wenn es weh tut), weil sie dann besser performt. Ich habe aktuell eine 280X und davor hatte ich eine GTX570 Phantom und davor eine HD5870. Man sieht also glücklicherweise, dass ich nie eine Brille von einer Marke aufgezogen hab. Es mag durchaus sein, dass die 480 das beste "bang for the buck" liefert, nützt aber einem Nutzer nicht viel, wenn er bei 1440p hohe FPS ohne eine Ruckelorgie erreichen will - ergo greift er zu einer GPU in der höheren Leistungsklasse. Was ich damit sagen möchte: Der Kauf ist nutzungsprofilabhängig. Wenn ich lediglich MOBAs oder einfach Indygames zocke, kann ich auch eine Grafikkarte der <150€ Preisklasse kaufen und bin für meinen Fall bestens bedient. Möchte ich aber (fast) keine Kompromisse eingehen und alles auf High / Ultra genießen, führt eben selten ein Weg daran vorbei deutlich mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Wenn du sogar eine 1080 in erwägung ziehst, solltest du schonmal dein Portemonaie zücken...Die Leistung wird die 480 garantiert nicht haben.
 
Zurück