PS4 Neo, Xbox Scorpio, Nintendo NX: Analyst Michael Pachter lobt und zweifelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 Neo, Xbox Scorpio, Nintendo NX: Analyst Michael Pachter lobt und zweifelt

Nach den Ankündigungen der Playstation 4 Neo durch Sony, der neuen Xbox Scorpio durch Microsoft und der NX-Konsole durch Nintendo scheint das Jahr 2017 ein sehr spannendes Jahr für Konsolen-Spieler zu werden. Der bekannte und umstrittene Analyst Michael Pachter hat in einem Podcast vor allem Microsoft für einen mutigen Schritt gelobt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 Neo, Xbox Scorpio, Nintendo NX: Analyst Michael Pachter lobt und zweifelt
 
Wen er so oft heiße Luft reden würde wie Gamer und Medien meinen, dann würde er kaum Geld verdienen mit seinen Analysen. Jemand der immer falsch liegt vertraut man nicht bei Anlagetipps für Millionen. Was er eben eig. beruflich macht....

Man muss auch verstehen dass solche Aussagen immer seine Privatmeinung darstellen und nichts mit seiner professionellen Meinung zu tun haben muss. Professionell bearbeitet er glaube ich ausschließlich Take 2. Also Aussagen zu Nintendo, MS oder Sony macht er rein aus Spass an der Freude zu plaudern, ich glaube als seine Freizeitbeschäftigung, weil er halt gerne plaudert und gefragt wird.

Scorpio, tolle Ankündigung! 6TF und sonst rein gar nichts an echten HW-Infos und konfuse Infos zur Softwarenutzung. MS hat sich da selber überholt und weiß selber noch nicht wo die Reise hingeht.
Sony könnte auch mit 10TF für Holiday 2018 kontern, als nächste Iteration nach Neo ... wow mutig. In der Zukunft gibt es bessere Rechenleistung. Wahnsinn. Noch nie dagewesen. lol
 
Ist das nicht der "Experte", der fast immer nur heiße Luft produziert:
- Xbox One: Michael Pachter redet wieder Unsinn,
- Michael Pachter - Analyst sagt erneut das Ende der Konsolen voraus - GameStar ?

Was für ein lächerlicher Schwätzer ohne Hirn und Verstand.

Wie verdient der seine Brötchen?

Ach so, ja, Heißluftturbine:
Aufwindkraftwerk – Wikipedia .


Dir ist aber schon bewusst, dass Microsoft eben jenes Szenario, dass im ersten von Dir geposteten Link von ihm als Vorschlag kam, umgesetzt hat (günstigere Variante der XBone ohne Kinect)?

Da beschleicht einen das Gefühl, dass Du nur nach Überschriften gesucht hast, ohne Dir die Artikel anzusehen. ;)
 
Sehr seriöse Einschätzung von Pachter zu NX.:ugly:
Wieso sollte Nintendo auf der E3 wo so viele Ankündigung kommen, seine Konsolen von 2 anderen und x-tausend Spielen begraben lassen?
Da ist eine Ankündigung auf der Tokyo Game Show oder vll der gamescom deutlich sinnvoller, da dort kaum neue Sache kommen und zumindest auf letztere auch Konsumenten anzutreffen sind.
 
Dir ist aber schon bewusst, dass Microsoft eben jenes Szenario, dass im ersten von Dir geposteten Link von ihm als Vorschlag kam, umgesetzt hat (günstigere Variante der XBone ohne Kinect)?

Da beschleicht einen das Gefühl, dass Du nur nach Überschriften gesucht hast, ohne Dir die Artikel anzusehen. ;)

Naja man hat ja gesehen wie erfolgreich seine Tipps waren.
Er scheint von dem Technischen Aspekt keine Ahnung zu haben sonst würde er die PS4 und Xbox One nicht als Gleichstark bezeichnen.
Microsoft hätte die Konsole mit einem stärkeren SoC ausstatten oder den Kinect Kurs durchalten müssen.
 
Wen er so oft heiße Luft reden würde wie Gamer und Medien meinen, dann würde er kaum Geld verdienen mit seinen Analysen. Jemand der immer falsch liegt vertraut man nicht bei Anlagetipps für Millionen.
So, wie der Deuschen Bank.

Pachter ist ein Schwätzer vor dem Herrn ohne EDV-technische Weitsicht.
Der blubbert einfach vor sich hin.
 
Der blubbert einfach vor sich hin.
Sag ich und er selber doch!
Wenn er nicht völlig sinnbefreit zu Themen befragt werden würde wo er eben genauso ahnungslos ist wie Joe Casual dann würden aber
die Gamer sich nicht sinnbefreit über eine Privatmeinung echauffieren können und Medien nicht sinnbefreit Klicks generieren.

Wie gesagt nichts was er in Medien sagt hat etwas mit seinem Job als Analyst zu tun.
(keine Ahnung mehr welche Firma es war, aber es war definitiv irgendwann mal nur eine oder zwei und wenn man Pachattack verfolgt hätte wüsste man wie wenig ernst er seine Prophezeiungen zu sonstigen Themen selber nimmt. Genauso könnte man nicht eintreffende Lottozahlen von ihm kritisieren)
 
Zurück