Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

Hm, also ich hab gestern (Noch Ver. 7.6.0.105) manuell suchen lassen und daraufhin wurde mir die Version 7.6.64.105 installiert :ka:
Ich habe nicht manuell suchen lassen, da es öfters sehr lange dauert bis eine neue Version gefunden wird, sondern eben einfach direkt von der Skype Webseite herunter geladen und siehe da: 7.7.64.102 ist die aktuelle Version. :)
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

mal sehen ob diesmal der hauppauge 88 treiber problem gelöst wird
also das die TV karte nicht als cam angesehen wird und dann skype abstürzt, ab version 7,2
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

*Sarkasmus an*
Mal gucken ob Asus schon ein neues UEFI mit neuem Reiter "wayne interessierts" hinzugefügt hat...
*Sarkasmus aus*

Wo ist da die bahnbrechende News? So wie ich das sehe wir sowieso nur aufs Changelog verwiesen und nen bisschen die Geschichte von Wikipedia abgekupfert dort niedergeschrieben.
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

Skype nervt richtig mit der Fehlerhaften Updatefunktion. Wann die das mal auf die reihe bekommen?
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

Gibt angeblich auch ne neue Version der Corsiar Software für Gaming Peripherie.

Grüße

phila
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

Wo ist da die bahnbrechende News? So wie ich das sehe wir sowieso nur aufs Changelog verwiesen und nen bisschen die Geschichte von Wikipedia abgekupfert dort niedergeschrieben.

Clickbait und vill eine kleine Zuwendung von M$ und das sind Die News™
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

gibt es eigentlich schon gute alternativen zu dem "mülligen" skype?
seitens der performanz und qualität ist skype ja unterirdisch.
auch gehen mir die stetigen updates auf die nerven. von der werbung mal ganz zu schweigen.
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

Was ist denn mit dir los? :what::lol:
Skype ist in Sachen Performance und Qualität absolut Smooth.
Kein anderes Programm hat eine so gute Qualität bei Sound und Bild.
Dieses kleines Werbefenster bei einem Anruf fällt nicht mal richtig auf.
Bezgl. den Update meckerst du also tatsächlich rum? Na dann viel Spaß mit einem anderen Programm das einmal im Jahr ein Update bringt. Beschwere dich dann bitte nicht über Bugs, Sicherheitslöcher und sonst was...:ugly:

Leute gibts die gibts gar nicht:schief:
 
AW: Skype 6 Download: Version 6.11.0.102 veröffentlicht

Auch wenn man es so nicht direkt vergleichen kann, bei TeamSpeak ist die Soundqualität deutlich besser. ;)
 
Zurück