News Das fehlte noch: WhatsApp implementiert Video-Sofortnachrichten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das fehlte noch: WhatsApp implementiert Video-Sofortnachrichten

Wer in WhatsApp schon von Sprachnachrichten genervt ist, wird sich über die baldige Einführung von Video-Sofortnachrichten sicher teuflisch freuen dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das fehlte noch: WhatsApp implementiert Video-Sofortnachrichten
 
Videonachrichten werden mit Ignoranz gestraft.
Sprachnachrichten werden, falls überhaupt, angehört, wenn man Zeit und Lust auf den Quatsch hat hat(meist Ewigkeiten später).
Wer es eilig hat kann Text schreiben oder anrufen, da halte ich das ganz so wie Wintendo.
 
Ich benutze ja kein Facebook-Zeug. Somit auch nicht Whattsapp. Aber natürlich ergibt die Funktion Sinn.
Anscheinend möchte die EU ja alle Textnachrichten durchleuchten lassen. Somit müssen die Leute dann Sprachnachrichten und Videmessages schicken.
Die könnte man dann per KI sehr glaubwürdig fälschen, wenn man doch darauf zugreifen kann. Man könnte meinen, bei der EU säßen Genies. Manchmal ist man sich aber nicht sicher, ob Dummheit sich nach außen hin wie ein menschheitsbedrohendes Genie geriert.
 
Zurück